Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 22. August 2011, 21:56

Ingrid.... steht schon mal gut. Erinnert an die Reise nach Jerusalem.... :nummer1:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

22

Montag, 22. August 2011, 21:57

Dem Cosimo steht die Angst im den Augen!

23

Montag, 22. August 2011, 22:03

Hoffentlich reicht es heute Abend für Steve... :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Benny kann ein Andermal gehen.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

24

Montag, 22. August 2011, 22:03

sehr, sehr schade, chance verpaßt und mister kotzbrocken atmet richtig auf, jetzt ist er sicher, na mal sehen, wie er sich in den 3 wochen verhält, ihm kann ja nichts mehr passieren, jaqui wollte ja ingri´d noch animieren, aber dieser gruppenzwang, da hat sie vielleicht gedacht, daß auch daggi und rayo auf sie sauer sind und nun kommt sie auf die nächste liste, armes dummerchen *.ka

tja, da es leider nicht verhindert wurde gratuliere ich cosimo ganz herzlich zum 5. platz, man sollte ihm aber schon sagen, daß er da kein geld zum verteilen hat, was für eine großzügige geste von ihm an die anderen bewohner

25

Montag, 22. August 2011, 22:10

Zitat :laß doch endlich mal deine dummen sprüche, ingrid begreift schon, aber sie hat angst vor cosimo, ist auch berechtigt wenn man daran denkt, wie er sich verhalten hat als er eine nomistimme von ihr bekommen hat, außerdem ist sie such durch diesen gruppenzwang der von daggi ausgeht voll gehemmt, ingrid weiß vielleicht mehr vom leben als du, denn du kannst generell nur blödsinn schreiben und hetzen

Das ist schon ziemlich frech und dreist !
Laß anderen ruhig ihre Meinung !
Nur wenn du anderer Meinung bist, schreibe ich doch auch nicht, daß du Blödsinn schreibst !
Toleranz ist etwas was nicht jeder hat !
Weiterhin einen schönen Abend.

26

Montag, 22. August 2011, 22:14

Er hat
sehr, sehr schade, chance verpaßt und mister kotzbrocken atmet richtig auf, jetzt ist er sicher, na mal sehen, wie er sich in den 3 wochen verhält, ihm kann ja nichts mehr passieren, jaqui wollte ja ingri´d noch animieren, aber dieser gruppenzwang, da hat sie vielleicht gedacht, daß auch daggi und rayo auf sie sauer sind und nun kommt sie auf die nächste liste, armes dummerchen *.ka

tja, da es leider nicht verhindert wurde gratuliere ich cosimo ganz herzlich zum 5. platz, man sollte ihm aber schon sagen, daß er da kein geld zum verteilen hat, was für eine großzügige geste von ihm an die anderen bewohner

Er hat nicht gesagt, dass er Geld unter ihnen verteilt. Er hat nur seine Hilfe angeboten. Vielleicht einen Schraubenzieher oder mal ne Bohrmaschine ausleihen?? :whistling:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

27

Montag, 22. August 2011, 22:14

gibt es eigentlich noch keine vorläufige Abstimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will dass STEVE geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:search:

28

Montag, 22. August 2011, 22:16

In verschiedenen Foren führt er haushoch :rofl: '*winke
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

29

Montag, 22. August 2011, 22:18

konnte der drilli nicht kommen nachdem steve sich verabschiedet hat :dash: jetzt strapazieren die meine nerven noch länger, was interessiert mich daggis ausflug :dash: also doch bis zum ende der sendung aushalten, mein gott meine nerven

30

Montag, 22. August 2011, 22:31

Geile Sache... man hat den Ton vom Studio nicht weg geschaltet.
Es werden gerade Autogrammkarten von Flo im Publikum verteilt.
Nun welche von Jasmin.
Man kommt sich vor wie auf der Kirmes oder einer Kaffeefahrt. Schrecklich.
Oha... etliche scheinen auf die Bühne zu rennen.
Jetzt ham ses gemerkt. Ton weg. :rofl:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

31

Montag, 22. August 2011, 22:32

Benson möchte Jaquelina beim Match weinen sehen !
Meine Güte ist das eine Zicke, schön daß sie sich das Ganze von draußen ansehen muß !
Benson, die Staffel ist zwar schlecht besetzt, aber du warst eine absolute Fehlbesetzung !!!

32

Montag, 22. August 2011, 22:33

konnte der drilli nicht kommen nachdem steve sich verabschiedet hat :dash: jetzt strapazieren die meine nerven noch länger, was interessiert mich daggis ausflug :dash: also doch bis zum ende der sendung aushalten, mein gott meine nerven

Gaaaanz ruuuuhig bleiben. Der geht schon.
Soll sich mit seinem Hintern auch noch durch die Reifen zwängen.
Jaquelina hat schon stramme Beine und einen Hintern. Aber diese Bemerkung hätte sich Benson schenken können. Die Schönste ist sie mit ihrer Orangenhaut auch nicht gewesen.
In ihrem Alter wusste ich nicht mal, was das ist.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

33

Montag, 22. August 2011, 22:51

Super wie Benny da durch ist. Schade, dass Ingrid gehindert wurde. Auch sie war besser als Cosi und Steve.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

34

Montag, 22. August 2011, 22:58

Ich bin super stolz auf Benny und Ingrid.
Na ja- Steve kann eben nicht mehr. Hätte vorher vielleicht noch rülpsen müssen.
Steve... die Luftpumpe. :rofl:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

35

Montag, 22. August 2011, 23:01

war schon ganz schön spannend und ich finde es auch supi, daß alle es durchgezogen haben, auch wenn teambenny, ingrid,cosi und steve verloren haben, aber sie haben nicht aufgegeben und bis zum schluß gekämpft

jetzt gehts los, so selbstsicher ist steve wohl doch nicht, er ahnt was auf ihn zukommt

36

Montag, 22. August 2011, 23:07

Auch die Geschlossene Leistung des Orange Teams war nicht zu verachten, inclusive der von vielen heimlich belächelten Jaquelina !
Glückwunsch aber an beide Teams, endlich mal ein Match das man auch als solches bezeichnen konnte.

37

Montag, 22. August 2011, 23:10

mann oh mann, dem so siegessicheren gewinner von bb steht aber echt die pure angst im gesicht :pump:

38

Montag, 22. August 2011, 23:10

Daggy und Steve haben mich bei dem match echt enttäuscht.......................was für Luftpumpen, und das sage ich nur, weil sie sich selber immer als Sportskanonen sehen
:search:

39

Montag, 22. August 2011, 23:17

wenn ich so auf die uhr schaue *.ka kommt heute keine nominierung *.ka

40

Montag, 22. August 2011, 23:18

alle Augen auf Steve!!!!!!!!!!!!!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.