Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 25. August 2011, 18:37

Talk zur 18. Livesendung am 29.08.11

Highligths in der Liveshow am Montag, 29.08.2011

Exit eines BW - wen trifft es - Ingrid oder Leon??

Match?

Präsentation der Wochenaufgabe - "Die Süßigkeiten-Dessous"


die erste Info ist schon durchgesickert ... weitere werden folgen ....

2

Donnerstag, 25. August 2011, 18:39

Prominenter Besuch bei Big Brother: Nadja Abdel Farag

Erneuter prominenter Besuch steht den "Big Brother"-Bewohnern bevor. Am kommenden Montag, 29. August 2011, wird Nadja Abdel Farrag für mehrere Tage in die TV-WG einziehen. Live in "Big Brother – Die Entscheidung" (ab 21:15 Uhr, RTL II) wird die Moderatorin und Sängerin erst Aleks Bechtel im Studio Rede und Antwort stehen und dann als Promi-Gast die Bewohner überraschen.



Für Nadja ist die kameraüberwachte TV-WG kein Neuland. Bereits 2001, in der dritten Staffel der Reality-Show, war die 46-Jährige zu Besuch und 2005 war sie zusammen mit Jürgen Milski und Werner Böhm u.a. selbst eine Bewohnerin der Staffel "Big Brother - Das Dorf". Wiederum knappe vier Jahre später stattet sie der TV-Wg einen erneuten Besuch ab.

"Und jetzt komme ich zum vierten Mal und freue mich riesig wieder länger bleiben zu können. Ich bin großer Big Brother-Fan und habe immer unvergessene Momente in Haus erlebt. Ich bin gespannt, ob die Bewohner mich überhaupt erkennen. Die wissen ja nichts von meinem neuen Look“, so Nadja über ihren bevorstehenden Gastauftritt, der eine ganz bestimmen Mission birgt: Zwei Wochen vor dem Ende der Staffel prüft sie die verbliebenen sechs Bewohner auf ihre Finaltauglichkeit.

Man darf sich auf die Reaktion der Bewohner freuen, die ja noch gar nichts von Nadjas neuem Look ahnen - ob sie diese überhaupt sofort erkennen?



Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=492&idart=1885

3

Donnerstag, 25. August 2011, 19:09

Spätestens wenn sie ein breites Grinsen aufsetzt, ist man doch schon von ihren Zähnen geblendet.
Die hat gerade noch gefehlt.
Sängerin? Moderatorin? :patsch:
Klar- versucht hat sies schon... aber gebracht hat se nix :rofl:
So etwas nennen die Promi Gast. Echte Promis haben für so nen Quatsch gar keine Termine frei!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

5

Sonntag, 28. August 2011, 14:11

Promi ? Wenn wir ehrlich sind, dann ist sie genauso wenig ein Promi, wie Gina-Lisa Lohfink. Das sind Personen, die dadurch glänzen, dass sie ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen und zwischendurch Interviews geben und durch TV-Shows tingeln. Wenn ich schon höre, dass sie sich als Moderatorinn und Sängerin ausgibt. Ihre Moderation liegt schon bald 10 Jahre zurück und richtig singen kann sie auch nicht.

Übrigens - ich habe mir gestern ein Überraschungsei gekauft. Da war ein Ring drin und an dem habe ich ein wenig herumgebastelt. Ab jetzt bin ich für Euch nicht mehr nur die Valencia, sondern Valencia die Schmuckdesignerin ! ;)

6

Sonntag, 28. August 2011, 14:24

Promi ? Wenn wir ehrlich sind, dann ist sie genauso wenig ein Promi, wie Gina-Lisa Lohfink. Das sind Personen, die dadurch glänzen, dass sie ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen und zwischendurch Interviews geben und durch TV-Shows tingeln. Wenn ich schon höre, dass sie sich als Moderatorinn und Sängerin ausgibt. Ihre Moderation liegt schon bald 10 Jahre zurück und richtig singen kann sie auch nicht.

Übrigens - ich habe mir gestern ein Überraschungsei gekauft. Da war ein Ring drin und an dem habe ich ein wenig herumgebastelt. Ab jetzt bin ich für Euch nicht mehr nur die Valencia, sondern Valencia die Schmuckdesignerin ! ;)

Wenn du nun noch ein Foto von dir an einen Baum in deiner Nähe hängst --- und dich dann 5 Leute gesehen haben, bist du auch prominent. (ganz schnell Autogrammkarten drucken !!!) .... und da ich dir jetzt geschrieben habe, bin ich auch prominent ---- ja,ja wir promis !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

7

Sonntag, 28. August 2011, 20:17

Offene Nomi nach dem Auszug laut 2.Trailer

8

Montag, 29. August 2011, 07:06

Teil2

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

9

Montag, 29. August 2011, 19:54

Die Liveshow vom 29. August 2011 im Liveblog

Ab 21:15 Uhr werden wir die Live Show an dieser Stelle wieder in Wort und Bild mit unserem Liveblog begleiten.

Die Vorbereitungen im Big Brother Garten sind so gut wie abgeschlossen:




Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=496&idart=1904

10

Montag, 29. August 2011, 21:51

Cosi jammert und schreit schon wieder wegen dem Krabbelkarussell. oh nein, ich will nicht das kann ich nicht, ich will tauschen. Schlimmer als Mädchen!

11

Montag, 29. August 2011, 21:59

das kann ja lustig werden :thumbsup:
:search:

12

Montag, 29. August 2011, 22:30

Daggi sah aus wie "Medusa" mit den Würmern in den Haaren. Aber Respekt - Nerven hat sie ja.

13

Montag, 29. August 2011, 22:32

Mit Cosi war es Super Lustig
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

14

Montag, 29. August 2011, 22:36

Steve ißt die ganze Zeit. Ich habe Angst, dass er jeden Moment rülpst !!

15

Montag, 29. August 2011, 22:38

nun wirds spannend :vain:
:search:

cassy

Fortgeschrittener

  • »cassy« ist weiblich

Beiträge: 207

Wohnort: Friedberg

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. August 2011, 22:45

Wird nun heute noch nominiert oder nicht?
Wer nichts tut ist selber Schuld !!!

17

Montag, 29. August 2011, 22:49

Wird nun heute noch nominiert oder nicht?

ja - offen!

18

Montag, 29. August 2011, 22:59

hat RTL2 das letzte Geld für Steves Döner ausgegeben, oder warum ist schon wieder Werbung???
:search:

19

Montag, 29. August 2011, 23:08

Super die haben wir schon einmal
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

20

Montag, 29. August 2011, 23:12

ich bin froh, dass sie raus ist. Kann mir mal einer sagen, warum Steve wollte dass Ingrid auszieht????
:search: