Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 3. September 2011, 13:44

Talk zur 19. Livesendung am 05.09.11

Highligths in der Liveshow am Montag, 05.09.2011

der letzte Exit eines BW vor dem Finale - wen trifft es - Benny oder Jaquelina??

Match?

Ingrid wird zu Besuch im Studio sein

der Lügendetektor?

wird Aleks Bechtel - EX-BW im Studio haben, die dann als Gäste die Finalisten besuchen werden?
- wer wird es sein??


Fragen über Fragen .... sobald Info's erscheinen, werden wir sie euch mitteilen.....

4

Sonntag, 4. September 2011, 16:39

Indira... jo klar. BB und Indira. Die hat ja auch das Wissen aus dem Dschungel gepachtet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 4. September 2011, 19:16

Jaquelina oder Benny - Wessen Traum platzt in der Liveshow?

Am Montag, den 5. September heißt es um 21:15 Uhr wieder: "Big Brother - Die Entscheidung". Besondere Brisanz erhält diese Show durch den Umstand, dass der letzte Auszug vor dem großen Finale ansteht! Zu Gast im Studio sind Sängerin Indira Weiss und Ex-Bewohnerin Ingrid, die mit Moderatorin Aleks Bechtel über die aktuellen Geschehnisse im Haus sprechen. Parallel zur TV-Show findet wie immer der Big Brother Liveblog an dieser Stelle statt.

Wer den letzten der fünf Plätze im Finale ergattert und die Chance auf das Preisgeld von 125.000 Euro erhält, entscheidet ihr, werte Zuschauer und Online-User. Zumindest Cosimo, Daggy, Rayo und Leon können sich für die aktuelle Liveshow entspannt zurücklehnen: Sie haben den Einzug ins Finale bereits geschafft. Die nominierten Jacquelina und Benny jedoch müssen um ihr Weiterkommen zittern: Für einen von ihnen wird am Montag der Big Brother Traum platzen.

Solltet ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch unentschlossen sein, ob ihr für Jaquelina oder Benny die Daumen drückt oder gegen welchen der beiden ihr vielleicht sogar per Telefon, SMS oder Facebook abstimmen wollt, hilft möglicherweise das ein oder andere Video bei der Entscheidungsfindung. Einige Vorschäge:

Benny und Benson zoffen sich und zeigen sich gegenseitig die Zähne. Zudem: Benny im Exklusivinterview über seine Erwartungen an Big Brother.
Benny zofft sich mit Benson Exklusivinterview mit Benny Benny zeigt Benson die Zähne
Jaquelina ebenfalls im Clinch mit Benson - und darüberhinaus mit Cosimo. Zur Abwechslung: ein lockerer Auftritt im Bikini
(hier gibt es einige Videoclips mit Benny und Jaq zu sehen)


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…deo.vid=3632086

7

Sonntag, 4. September 2011, 20:30

Hallo anitargbg,

habe mir wieder Deine Links für die LS-Trailer gemopst. Danke schön. :hail:

Gruß
Vollo

8

Sonntag, 4. September 2011, 20:35

Hallo anitargbg, habe mir wieder Deine Links für die LS-Trailer gemopst. Danke schön. :hail: Gruß Vollo
Huhu Vollo! lach...du darfst doch immer mopsen...nimm was du gebrauchen kannst.... *.knuddel

9

Dienstag, 6. September 2011, 00:16

23: 25 Uhr: Lisa, Jasmin und Benson ziehen als Besucherinnen wieder ins Haus *kreiiisch* - und Aleks sagt für diesen Abend auf Wiedersehen! Vielen Dank auch vom Liveblog-Team der RTL II-Online-Redaktion! Hier noch die Bildergalerie zur heutigen Liveshow !


alle Fotos zur Livesendung: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=2027