Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. September 2011, 23:00

Talk zum "BB11 - Finale" , Montag 12.09.2011


3

Montag, 12. September 2011, 18:15

Das große Finale der 11. Big Brother Staffel

Heute ist es soweit: der Sieger der 11. Big Brother Staffel wird gekührt. Wer gewinnt 125.000 Euro. Zur Auswahl stehen Benny, Cosimo, Daggy, Leon und Rayo!

Die wichtigsten Daten für heute im Überblick

* Achtung später als üblich! Zur Prime Time um 20:15 Uhr: die letzte Tageszusammenfassung der 11. Staffel (Auf dem bisherigen Sendeplatz 19:00 Uhr startet heute die neue RTL II-Realtainment-Serie Berlin - Tag & Nacht)
* Live ab 21:15 Uhr: Big Brother - Das Finale. Showacts sind u.a.: Glasperlenspiel, Lucenzo und Marlon Roudette.
* Ebefalls ab 21:15 Uhr: der Big Brother Liveblog parallel zum großen Staffelfinale bei RTL II - natürlich an dieser Stelle!


Erste Bilder vom Finale-Gelände könnt ihr ab sofort nach und nach auf Big Brother bei Facebook sehen.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=602&idart=2005

6

Montag, 12. September 2011, 18:36

Hallo ihr Lieben....



Ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet.Aufgrund schwerer Erkrankungen meiner Eltern ist diese BB-Staffel weitgehend an mir vorbeigerauscht. Da sich unser Leben in den letzten Monaten komplett verändert hat, waren wir selten im Forum. Trotz allem wünschen wir allen Usern ein tolles Staffelfinale und eine ruhige BB-freie Zeit...

Vielleicht liest man sich wieder in der nächsten Staffel...wir sind dann bestimmt wieder mit dabei!!!

Alles Liebe

wünschen

Luna und Memi



Ganz besondere Grüsse an TheaTralisch, Engelchen4,Missi,Babs,Prizi,Sümi,pollocrema, herzchen1963 und natürlich begonie :rolleyes:

Auf uns und BB :beer: :loveyou:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

7

Montag, 12. September 2011, 19:33

Noch knapp 2 1/2 Stunden bis zur Finalshow und nur noch 1 1/2 Stunden bis zur letzten TZF der Staffel (20:15 Uhr bei RTL II). Die Besucher der Finalshow haben der eindeutigen Wegweisung zu folgen.

Wer soll Staffelgewinner werden? Ihr könnt nach wie vor auch hier bei Facebook Eure Stimme abgeben:

[url]http://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland?sk=app_220268524661027[/url]

Vor 47 Minuten hinzugefügt




Quelle: ... http://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland?sk=wall

8

Montag, 12. September 2011, 20:07

Big Brother Deutschland
Noch 1 1/4 Stunden bis zum Start der Finalshow. Die letzten Vorbereitungen auf der Bühne sind so gut wie abgeschlossen...

Die letzte Tageszusammenfassung seht ihr in 15 Minuten bei RTL II.


vor 5 Minuten





Quelle: ... http://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland?sk=wall

9

Montag, 12. September 2011, 20:17

Hallo ihr Lieben....



Ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet.Aufgrund schwerer Erkrankungen meiner Eltern ist diese BB-Staffel weitgehend an mir vorbeigerauscht. Da sich unser Leben in den letzten Monaten komplett verändert hat, waren wir selten im Forum. Trotz allem wünschen wir allen Usern ein tolles Staffelfinale und eine ruhige BB-freie Zeit...

Vielleicht liest man sich wieder in der nächsten Staffel...wir sind dann bestimmt wieder mit dabei!!!

Alles Liebe

wünschen

Luna und Memi



Ganz besondere Grüsse an TheaTralisch, Engelchen4,Missi,Babs,Prizi,Sümi,pollocrema, herzchen1963 und natürlich begonie :rolleyes:

Auf uns und BB :beer: :loveyou:


Danke für die lieben Grüße!! :love:
Auch bei mir kam ein Nackenschlag nach dem Anderen. Sicherlich lesen wir uns wieder.... ob ich aber jemals wieder BB sehen werde? Ich bezweifel das aufs stärkste.
Halt dich munter!! :loveyou:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. September 2011, 20:32

Ganz besondere Grüsse an TheaTralisch, Engelchen4,Missi,Babs,Prizi,Sümi,pollocrema, herzchen1963 und natürlich begonie :rolleyes:

Auf uns und BB :beer: :loveyou:
Danke für die grüße :) Grüße von mir zurück an euch!

Ich war während dieser Staffel auch sehr inaktiv im Forum, da ich mich erst sehr spät für die Staffel interessiert habe (ca vor 4 Wochen) und total wenig über die Staffel weiß :D
Ich habe die Staffel nie täglich geguckt und kann mir deshalb kaum ein Bild von den Bewohnern machen. Aber ich muss sagen von dem was ich kenne mag ich Leon ziemlich.

Ich wünsch euch allen einen schönen Final-Abend :party1:

12

Montag, 12. September 2011, 20:42

Hallo Luna, freu mich dich mal wieder zu lesen. Liebe Grüße aus Dortmund
:search:

13

Montag, 12. September 2011, 20:43

ich bin so gespannt............................hoffe wirklich dass die beiden vorderen Plätze von Rayo und Leon belegt werden.
:search:

14

Montag, 12. September 2011, 20:45

RTL2 News- Live aus Köln vom BB-Gelände!


15

Montag, 12. September 2011, 21:03

Der Countdown läuft - noch 15 Minuten und die Finalshow beginnt.

Ihr könnt nach wie vor für Euren persönlichen Favoriten voten:



vor etwa einer Minute


Quelle: ... http://www.facebook.com/BigBrotherDeutschland?sk=wall

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. September 2011, 21:59

Hallo ihr Lieben....



Ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet.Aufgrund schwerer Erkrankungen meiner Eltern ist diese BB-Staffel weitgehend an mir vorbeigerauscht. Da sich unser Leben in den letzten Monaten komplett verändert hat, waren wir selten im Forum. Trotz allem wünschen wir allen Usern ein tolles Staffelfinale und eine ruhige BB-freie Zeit...

Vielleicht liest man sich wieder in der nächsten Staffel...wir sind dann bestimmt wieder mit dabei!!!

Alles Liebe

wünschen

Luna und Memi



Ganz besondere Grüsse an TheaTralisch, Engelchen4,Missi,Babs,Prizi,Sümi,pollocrema, herzchen1963 und natürlich begonie :rolleyes:

Auf uns und BB :beer: :loveyou:

auch von mir ganz,ganz liebe Grüsse aus Karlsruhe
Deine Fee *.knuddel *.knuddel '*winke '*winke

17

Montag, 12. September 2011, 22:05

Geile Nummer... jetzt geht der Gewinner leer aus. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Montag, 12. September 2011, 22:06

super............................mein Mann sagte gerade, jetzt ist es egal wer gewinnt, Hauptsache der ist raus
:search:

19

Montag, 12. September 2011, 22:25

Wenn Daggy nicht bald raus muss, ist die total besoffen...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Montag, 12. September 2011, 22:28

egal, lieber ne besoffene Daggy auf Platz3 als ein nüchterner Cosimo
:search:

Ähnliche Themen