Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 12. September 2011, 22:28

Sieht Ingrid nicht hübsch aus?? :love:
Tolles Kleid hat sie an. Geschmack hat sie. Das muss man ihr lassen. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Montag, 12. September 2011, 22:34

super............................mein Mann sagte gerade, jetzt ist es egal wer gewinnt, Hauptsache der ist raus

......und mein Mann, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen (er muß ganz früh raus)

23

Montag, 12. September 2011, 22:34

Wenn sie Geschmack hätte, wäre sie nicht bei BB gelandet !

24

Montag, 12. September 2011, 22:43

Sieht Ingrid nicht hübsch aus??
Tolles Kleid hat sie an. Geschmack hat sie. Das muss man ihr lassen.
sie ist und bleibt unser liebling, siegerin der herzen, und sie wird uns ganz sicher auch erhalten bleiben, von den bb-gewinnern der zuschauer wird wie üblich nix übrig bleiben, wer will die in zukunft noch sehen, ok, sie haben durchgehalten, aber alle drei nicht den geringsten unterhaltungswert, sicher nicht mehr in den medien sichtbar

25

Montag, 12. September 2011, 23:01

Aber Daggy sieht unmöglich aus. Haare, Kleid, Stulpen - furchtbar. Nach dem vielen Bier auch das Gesicht. Mensch Daggy ! :patsch:

26

Montag, 12. September 2011, 23:04

jetzt bin ich aber fertig..................................und mein Mann meint, Daggy gewinnt........................................ich glaub ich trink mir einen
:search:

27

Montag, 12. September 2011, 23:07

ich bin in diesem punkt aber der meinung, ok soll daggi das auto kriegen, leon hat schon eins und die kreuzfahrt ist auch ein riesengeschenk für seine mama

28

Montag, 12. September 2011, 23:09

jetzt bin ich aber fertig..................................und mein Mann meint, Daggy gewinnt........................................ich glaub ich trink mir einen


Ich befürchte Schlimmstes.
Leon hätte ich es wirklich von Herzen gegönnt.
Jetzt haben wir wieder so ein Finale.... Sascha- Franzi
Wird es zu Gunsten von Rayo ausgehen?
Er bekommt andauernd so freudige Flashs. Ich hoffe, es ist von seinem Engel die Info...
Aber Daggy auf 2?? Das hätte nicht sein gemusst. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

29

Montag, 12. September 2011, 23:09

bin jetzt im moment etwas verunsicgert, täusche ich mich, oder war leon etwas enttäuscht, sorry, habe eventuell wahrnehmungssörung

30

Montag, 12. September 2011, 23:16

neee. begonie, das hab ich auch zu meinem Mann gesagt, als er durch den Zunnel ging.....................der war enttäuscht
:search:

31

Montag, 12. September 2011, 23:16

Ich glaube nicht. Höchstens- weil er vor Daggy gehen musste. Leon dachte sicherlich, Daggy geht früher....
Ich mag dieses Mannsweib nicht. Sie hat doch echt nichts im Haus gebracht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Montag, 12. September 2011, 23:16


bin jetzt im moment etwas verunsicgert, täusche ich mich, oder war leon etwas enttäuscht, sorry, habe eventuell wahrnehmungssörung

Hab auch so das Gefühl, aber vielleicht projezieren wir das nur auf ihn, weil wir (zumindest ich) doch sehr überrascht über daggis noch verbleib sind (bin).

33

Montag, 12. September 2011, 23:18

ich bin traurig, dassx es sich nicht zwischen Leon und Rayo entscheidet. Bin aber froh, dass Cosimo nicht bei Rayo sitzt.....................................es hätte ja wirklich schlimmer kommen können.
:search:

34

Montag, 12. September 2011, 23:19

Andererseits ist es ja auch nicht schlimm enttäuscht zu sein, wenn man schon so nah an soviel Geld ist.

35

Montag, 12. September 2011, 23:20

bin jetzt im moment etwas verunsicgert, täusche ich mich, oder war leon etwas enttäuscht, sorry, habe eventuell wahrnehmungssörung

Das Gefühl hatte ich auch. Ich denke, er hätte sich mehr erhofft! ...aber sogar seine blinde Mama ist gekommen...

Mein Mann hofft auch auf einen Sieg von Daggy. Er fand sie von Anfang an gut. Zumal sie ein "Normalo" ist. Im Moment schüttet sie sich das dritte oder gar vierte? Bier rein.
Ich will Rayo als Sieger, bin aber nicht mehr sicher, ob es klappt!?

36

Montag, 12. September 2011, 23:21

Andererseits ist es ja auch nicht schlimm enttäuscht zu sein, wenn man schon so nah an soviel Geld ist.

nö, da gebe ich dir vollkommen Recht. Leon ist ein schlaues Kerlchen, der ist seinen Weg schon vor BB gegangen, und wir seinen Weg weitergehen
:search:

37

Montag, 12. September 2011, 23:23

Na, da weiß ich jetzt schon, das ich am 29.10. bestimmt nicht RTL2 anschalten werde.

38

Montag, 12. September 2011, 23:27

Ja. Der geht seinen Weg und lässt bestimmt den Kopf nicht hängen. bedaure es auch sehr, das er vor Daggi raus mußte. Versteh ich gar nicht. Wo kommen nur auf einmal all die Daggi-Fans her???
Kann doch nicht nur aus Mitleid sein.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

39

Montag, 12. September 2011, 23:32

Ich bin zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Ich habe Leon eigentlich noch nicht ma den 3. Platz gegönnt. Dafür hat er Ingrid zu sehr geschadet. Nur jetzt kann Daggy gehen. Ist doch schön für sie, nach dem was die 3 Besucher ihr so erzählt haben :rolleyes:

40

Montag, 12. September 2011, 23:33

mit dem 2. platz ist daggi sehr gut platziert, den sieg gönne ich ihr definitiv nicht, hat sie auch nicht verdient, durchgeschleimt bis zuletzt und immer wenns unbequem kopfschmerzen( bierentzug oder was ), aber ansonsten binn ich schon zufrieden, benni raus, cosi raus, leon 3. also ok.

Ähnliche Themen