Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 12. September 2011, 23:34

bin jetzt im moment etwas verunsicgert, täusche ich mich, oder war leon etwas enttäuscht, sorry, habe eventuell wahrnehmungssörung

Das Gefühl hatte ich auch. Ich denke, er hätte sich mehr erhofft! ...aber sogar seine blinde Mama ist gekommen...

Mein Mann hofft auch auf einen Sieg von Daggy. Er fand sie von Anfang an gut. Zumal sie ein "Normalo" ist. Im Moment schüttet sie sich das dritte oder gar vierte? Bier rein.
Ich will Rayo als Sieger, bin aber nicht mehr sicher, ob es klappt!?

Das sind wesentlich mehr als 4 Bier bis jetzt gewesen. Das Gesicht rutscht und die Zunge wird schwer. :rofl: So etwas soll gewinnen? Ich glaubs ja nicht!! Aber Rayo hat oft so unkontrolierte Freude... ich hoffe, weil er weiß wer gewinnt-RAYO!!!!
Musste seine Nummer wählen. Er hat sich bedankt, dass vielleicht gerade mein Anruf ihm zum Sieg verhelfen könnte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

42

Montag, 12. September 2011, 23:34

Habe auch so sehr auf Leon und Rayo gehofft .

Vor wenigen Stunden war Daggy noch ganz kleinlaut. Jetzt zieht sie schon wieder ne Show ab. Einen besoffenen Finalisten gabs auch noch nicht. Wie will die denn die After Show Party überstehen. Die haben noch so eine lange Nacht vor sich.

43

Montag, 12. September 2011, 23:35

Na, da weiß ich jetzt schon, das ich am 29.10. bestimmt nicht RTL2 anschalten werde
es gibt gsd andere programme, denn das tu ich mir ganz sicher auch nicht an

44

Montag, 12. September 2011, 23:35

Sie hat bestimmt Mitleid`s punkte gemacht, als sie von Jasmin "angegriffen" wurde.
Schade!!!
Aber, ehrlich, ich konnte mich zwischen Reyo und Leon nicht entscheiden. Jetzt drücke ich aber Reyo die Daumen.
..............und die !!!!Hochzeit!!!!!!!!!!! schaue ich mir bestimmt nicht an.

45

Montag, 12. September 2011, 23:36

Aber Ingrid hätte sich auch auf seine Kommentare/fragen zu/an ihre Person einlassen können, dann währe das sicher auch nicht so eskaliert. Da hat ihr vielleicht etwas das Selbstbewußtsein für gefehlt, ihm zu kontern.
Fand Leon nicht wirklich böse ihr gegenüber.

46

Montag, 12. September 2011, 23:38

Sie hat bestimmt Mitleid`s punkte gemacht, als sie von Jasmin "angegriffen" wurde.
Schade!!!
Aber, ehrlich, ich konnte mich zwischen Reyo und Leon nicht entscheiden. Jetzt drücke ich aber Reyo die Daumen.
..............und die !!!!Hochzeit!!!!!!!!!!! schaue ich mir bestimmt nicht an.

Daggy war zum Schluss wirklich nicht sehr beliebt. Jasmin hat ihr mehr geholfen als geschadet.
:search:

47

Montag, 12. September 2011, 23:43

Rayo's verschmitztes Lächeln immer....



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Montag, 12. September 2011, 23:53

ich weiß, ich bin ein miststück, aber habt ihr in den letzen 60 minuten ein wort von cosimo gehört :rofl: :rofl: :rofl: also echt, daß er4 so schnell zu geschichte wird habe nicht mal ich zu hoffen gewagt :rofl: :rofl: :rofl: " so soll es sein, so soll es bleiben ", von wem ist noch mal dieser song :rofl: :rofl: :rofl:

49

Montag, 12. September 2011, 23:56

.... weiß nicht.
Aber nimm du auch den Namen xxxx nicht mehr in den Mund oder schreibe hier nicht darüber :lol:
ER IST WEG!!!!!! :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Dienstag, 13. September 2011, 00:04

Daggy bekommt aber viel mehr Zurufe von den Fans vor Ort... *.motzen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

51

Dienstag, 13. September 2011, 00:09

Da beschleicht ein echt ein ungutes Gefühl.

52

Dienstag, 13. September 2011, 00:11

nimm diese schreie nicht so ernst, daggi hat vielleicht mehr sensationshungrige, rayo hat ernsthaftere anrufer hinter sich, außerdem, wir insider wissen dich, bb hält schilder hoch, " leute ruft diesen namen ", ist doch gut für die stimmung

53

Dienstag, 13. September 2011, 00:13

nimm diese schreie nicht so ernst, daggi hat vielleicht mehr sensationshungrige, rayo hat ernsthaftere anrufer hinter sich, außerdem, wir insider wissen dich, bb hält schilder hoch, " leute ruft diesen namen ", ist doch gut für die stimmung

danke, dass du mich mal zur Abwechslung aufbaust. Wehe dir, du hast Unrecht. Dann kannst du dein Frühstück selber zubereiten. *.motzen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Dienstag, 13. September 2011, 00:16

Hurra. :party1: :sekt:

55

Dienstag, 13. September 2011, 00:17

Allen Anrufern und Schutzengeln sei Dank!!!!!!!! :nummer1:

56

Dienstag, 13. September 2011, 00:19

Rayo hat es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:search:

57

Dienstag, 13. September 2011, 00:24

Allen Anrufern und Schutzengeln sei Dank!!!!!!!! :nummer1:

Bei dem knappen Ergebniss bin ich auch über meinen Schatten gesprungen und fühle mich somit angesprochen.

So sehen Sieger aus... und trinken WASSER



Bei dem Alkoholgenuss ist das Auto von Daggy eh schnell Schrott :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

58

Dienstag, 13. September 2011, 00:25

ok, ich nehm ne packung knäckebrot mit :rofl: :rofl: :rofl:

59

Dienstag, 13. September 2011, 00:40

Brauchste nicht mehr. Unser Engel hat gewonnen!!!!



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Dienstag, 13. September 2011, 00:42

ich wünsche Rayo, alles Gute
:search:

Ähnliche Themen