Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Dienstag, 13. September 2011, 00:47

Glückwunsch Rayo, du hast es verdient :sekt:

Och menno, ich hab einen Kloß im Hals, bin traurig (dabei war das doch ne verkorkste Staffel). Ich versteh mich selbst nicht

62

Dienstag, 13. September 2011, 00:54

Du bist traurig, weil du glücklich bist. Der Richtige hat gewonnen und das erfüllt uns mit Freude.
Der Kloß kommt daher, dass wir nun auf das Gütige von Rayo täglich verzichten müssen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

63

Dienstag, 13. September 2011, 00:57

irgendwie bin ich traurig, das es vorbei ist.............................das war nicht die schlechteste Staffel, die zehnete war schlimmer..................nur Neue im Finale.
Endlich hat es ein Alteingesessener geschafft!!!!
:search:

64

Dienstag, 13. September 2011, 01:01

Ja Engelchen, sicher hast du recht ;(

65

Dienstag, 13. September 2011, 01:10

Nicht weinen- alles wird gut!! *.knuddel :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

66

Dienstag, 13. September 2011, 02:53

Big Brother - Das Finale vom 12. September 2011 im Liveblog

00:30 Uhr: Rayo, der Gewinner der 11. Big Brother Staffel, steht im Finale-Feuerwerk - in seinem Feuerwerk auf der Bühne. Er badet glücklich im Jubel der Fans. Sie haben ihm zu diesem Sieg verholfen, er weiß es und dankt für das entgegengebrachte Vertrauen. Das Abenteuer Big Brother endet für ihn mit einem Gewinn von 125.000 Euro!



Damit ist Big Brother 11 Geschichte. Im Haus macht der Große Bruder das Licht aus. Doch man darf sicher sein: in der ein oder andern Lokalität feiern die Bewohner, nun allesamt Ex-Bewohner ausgiebig ihre Erlebnisse bei Big Brother.

Vielen Dank von der RTL II Online-Redaktion für euer Intresse an bigbrother.de und an diesem Liveblog!

Hier noch die Bildergalerie zur heutigen Final-Show:
alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=2047


Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=602&idart=2048

67

Dienstag, 13. September 2011, 03:23

Big Brother macht das Licht aus


68

Dienstag, 13. September 2011, 08:19

Verdient gewonnen!!herzlichen glühstrumpf rayo!!für dich nur das beste!!wir sehen uns bei bb12! :D

69

Dienstag, 13. September 2011, 09:58

War Fabienne eigentlich beim Finale ?
Habe sie nicht gesehen, wohl Timmy.

70

Dienstag, 13. September 2011, 10:00

War Fabienne eigentlich beim Finale ?
Habe sie nicht gesehen, wohl Timmy.

jetzt, wo du es schreibst.............................hab auch nur Timmy gesehen
:search:

71

Dienstag, 13. September 2011, 10:01

Ja, Fabienne war da

72

Dienstag, 13. September 2011, 11:28

http://www.newsecho.de/kultur/medien/yov…_interessiert_s


den Artikel finde ich sehr interessant!!!!
:search:

74

Dienstag, 13. September 2011, 12:17

Zitat aus News Echo:
"„Entweder orientieren sich Endemol und RTL II mehr an den Zuschauerwünschen und geben dem Format so noch eine Chance oder man beerdigt ‚Big Brother‘. Eine Staffel wie die aktuelle möchten die Fans nicht mehr erleben. Mit Staffel elf hat man dem Format sehr geschadet.“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Danke Herzchen für diesen Artikel.

75

Dienstag, 13. September 2011, 12:22

Nur so viel zu dem Kommentar von David, er war überflüssig und entspricht voll seinem Niveau und dem Charakter.
Würde er sich mit sich selbst beschäftigen, er würde aus der Arbeit gar nicht rauskommen !
Er war einer der miesesten Bewohner aller Staffeln !

76

Dienstag, 13. September 2011, 12:50

Hallo ihr Lieben....



Ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet.Aufgrund schwerer Erkrankungen meiner Eltern ist diese BB-Staffel weitgehend an mir vorbeigerauscht. Da sich unser Leben in den letzten Monaten komplett verändert hat, waren wir selten im Forum. Trotz allem wünschen wir allen Usern ein tolles Staffelfinale und eine ruhige BB-freie Zeit...

Vielleicht liest man sich wieder in der nächsten Staffel...wir sind dann bestimmt wieder mit dabei!!!

Alles Liebe

wünschen

Luna und Memi



Ganz besondere Grüsse an TheaTralisch, Engelchen4,Missi,Babs,Prizi,Sümi,pollocrema, herzchen1963 und natürlich begonie :rolleyes:

Auf uns und BB :beer: :loveyou:

Danke für die lieben Grüße, Luna und Memi, auch von meinem lieben Prizi!
Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, bald mal wieder was von euch zu lesen. Wir hoffen, es geht deinen Eltern besser und wünschen euch auch alles Gute. *.knuddel *.knuddel

77

Dienstag, 13. September 2011, 14:12

auch von mir ein ganz liebes dankeschön, wir werden uns nicht aus den augen verlieren, ich bleibe euch ganz sicher erhalten und der eine oder andere weiß auch wie er mich erreichen kann, wir foristen sind schon eine sehr gute truppe, hat mir echt meistens spaß gemacht '*winke

78

Dienstag, 13. September 2011, 17:16

Nur so viel zu dem Kommentar von David, er war überflüssig und entspricht voll seinem Niveau und dem Charakter.
Würde er sich mit sich selbst beschäftigen, er würde aus der Arbeit gar nicht rauskommen !
Er war einer der miesesten Bewohner aller Staffeln !

David, wer ist David????? Der ist vergessener :phat: als vergessen......wie alle anderen aus der Staffel.

79

Dienstag, 13. September 2011, 17:27

Hat Rayo (richtiger Name Marco Sonnen) etwas mit dem Oliver Sonnen (ich glaub er ist stellv. Chefredakteur) von RTL zu tun????? ?(

80

Dienstag, 13. September 2011, 18:19

richtiger Name ist.. MARC SONNENHallo lieber Big Brother-Fan,

Du hast Dich bei www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Damit Du unsere nächsten Live-Sendungen nicht verpasst wollen wir Dich hiermit daran erinnern.


BB-Spezial: Big Brother 11 - Das Finale


Themen der Sendung am Dienstag, 13.09.2011 um 20:30 Uhr:

Tschüss Bewohner: Das Finale ist vorbei und die Bewohner verschwinden vom Bildschirm. Bist Du traurig oder froh? Wie war das Finale für Dich? Außerdem berichten Hörer und Ex-Bewohner von ihren Erlebnissen beim Finale und der Aftershowparty.
Die große BB-Talkshow live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen