Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:40

Talk zur 1. Liveshow am 02.05.2011

Hier könnt ihr euch über die Liveshow austoben!!!

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 07:32

yehaaaa!!

ich sag nur neue runde neues glück,zwinker...das sie wieder eine halbnackte dickbrüstige blondine ins haus geschickt haben war ja klar.scheint sone art dauerburner zu sein...grins..ich hab jedenfalls schon einige nette leuts ausgemacht und einige die sie sich hätten sparen können(Cosimo) :assault: ....aber das ist ja wie immer ansichts sache!! :hechel: ich freue mich auf alle fälle auf interesante 100 tage...

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:23

Nach den ersten 10 Minuten wollte ich schon umschalten.......Warum musste man die Kandidaten vermummt ins Studio führen? Sie mussten so viele Stufen bewältigen, dass ich schon dachte, es kann nicht lange dauern, bis sich jemand auf die Nase legt. Und alles dauerte und dauerte und dauerte.........Mir gefiel es auch nicht, dass dann noch ausgesiebt wurde, wer nun letztendlich ins Haus durfte. Meiner Meinung nach hätte man sich die Hälfte der Sendezeit sparen können.

Ich frage mich auch, was so ein Vollpfosten wie Cosimo da zu suchen hat? Warum konnte man nicht endlich mal wieder Leute wie du und ich einladen? Warum mussten wieder Kandidaten dabei sein, die man bereits aus der Flimmerkiste kennt?

Aber ich will nicht nur meckern.......einige Kandidaten scheinen ganz nett zu sein, dachte ich aber auch bei der vorherigen Staffel, also kann man sich da auf meine Meinung auch nicht verlassen. XD

Sonja hat mir als Moderatorin ganz gut gefallen. Und wir haben jetzt sogar einen Notar.......ob echt, kann ich nicht beurteilen, da ich RTL2 mittlerweile alles zutraue, auch einen Notarimitat.

Wünsche jedenfalls allen Schreibern und Lesern hier eine schöne BB-Staffel. Das Schauspiel ist eröffnet! :thumbsup:

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:53

Gegen Cosimo waren Ali und Jerry ja Intelligenzbolzen !
Die aufgepimpten Typen überwiegen leider, Kosmetikartikel haben auch alle reichlich, bin aber gespannt auf die Sauberkeit im Haus, hoffentlich brechen sich da nicht einige beim Fegen die Hände.

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:01

Das unterschreib ich vorbehaltlos.

Wenn ich Cosimo sehe, dann wünsch ich mir Zlatko zurück - der weiss sicherlich inzwischen wer Shakespeare ist :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:06

Das unterschreib ich vorbehaltlos.

Wenn ich Cosimo sehe, dann wünsch ich mir Zlatko zurück - der weiss sicherlich inzwischen wer Shakespeare ist :vain:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Wie sagte Cosimo so schön?.....Die Hahn legt die Eier :rofl: :rofl:

Über Zlatko konnte ich wenigstens noch lachen, er hatte eine gewisse Ausstrahlung. Cosimo hat außer seiner Dummheit gar nichts.

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:09

Vielleicht hätte Cosimo sein Spiderman-Kostüm mitnehmen sollen :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:24

Wann fliegt das heimliche Ehepaar wohl auf?
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:00

ich denke das können die nicht allzu lange geheimhalten.....na schaun mer mal...

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:25

Wisst ihr, was ich noch gar nicht verstehe?
Wenn neue Bewohner ins Haus ziehen, dann wissen die doch die Geheimnisse der anderen Bewohner.
Wie will BB das denn Handhaben?
Oder werden noch Kandidaten genommen, die in der Liveshow nicht reinkamen und jetzt weiterhin abgeschottet werden?

Oder habe ich nur mal wieder etwas Wichtiges nicht mitbekommen?

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:37

ich glaube, es ziehen keine Neuen ein, nur wenn jemand freiwillig geht.
:search:

12

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:47

ich glaube, es ziehen keine Neuen ein, nur wenn jemand freiwillig geht.

Genau, es ziehen keine neuen Leute ein.

13

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:54

wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte eigentlich jeder so ein Finalticket gewinnen. Ich glaube eh, dass die Geheimnisse sehr schnell erraten werden. Ach ja. Hallo erstmal an Euch alle :-)

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:06

wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte eigentlich jeder so ein Finalticket gewinnen. Ich glaube eh, dass die Geheimnisse sehr schnell erraten werden. Ach ja. Hallo erstmal an Euch alle :-)

Hallo Rüdiger :D Ich finde das ganze Konzept sehr fragwürdig. Genauso wie wieder behauptet wurde, dass die Bewohner sich vorher nicht gesehen haben sollen. Heute haben sie sich schon verplappert und erzählt, dass sie vorher alle zusammen gewohnt haben. Also was soll das schon wieder?

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:13

Das Gefühl hatte ich auch, dass die rein gekommen sind, es wussten, aber auch die die Rausgeflogen sind, es schon wussten. War ja überhaupt keiner Traurig. Die haben fast schon den Koffer genommen, bevor der Name ausgesprochen wurde.

@babs. Mit Rüdiger meist nicht mich oder - ich bin Michael ;-)

16

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:24

Ja sicher kannten die sich, sie waren doch zusammen weggesperrt !
Urlaub, nennen die das übrigens zur Tarnung (natürlich auf Anweisung).
Wir werden die Regieanweisungen von BB noch öfter erleben.

17

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:36

Das Gefühl hatte ich auch, dass die rein gekommen sind, es wussten, aber auch die die Rausgeflogen sind, es schon wussten. War ja überhaupt keiner Traurig. Die haben fast schon den Koffer genommen, bevor der Name ausgesprochen wurde.

@babs. Mit Rüdiger meist nicht mich oder - ich bin Michael ;-)
Also alles wie gehabt :D

Du schriebst "Hallo erstmal" .....darum nannte ich dich Rüdiger (Hoffmann) :rofl: :rofl: :rofl: Da wollte ich mal son Knaller loslassen :D :D :D

18

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:43

Hey Babs... du bist ja schon gut drauf.
Was fällt dir dazu spontan ein??

Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden.
Es wurden ja gewisse "Geheimnisse" schon in der Presse erwähnt.
Also- die wissen schon sehr viel. Bei diesen Geheimnissen muss ja eine schnelle Lösung gefunden werden.

Es rückt nur ein Neuer nach, wenn einer das Handtuch schmeißt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:52

Das Gefühl hatte ich auch, dass die rein gekommen sind, es wussten, aber auch die die Rausgeflogen sind, es schon wussten. War ja überhaupt keiner Traurig. Die haben fast schon den Koffer genommen, bevor der Name ausgesprochen wurde.

@babs. Mit Rüdiger meist nicht mich oder - ich bin Michael ;-)
Also alles wie gehabt :D

Du schriebst "Hallo erstmal" .....darum nannte ich dich Rüdiger (Hoffmann) :rofl: :rofl: :rofl: Da wollte ich mal son Knaller loslassen :D :D :D

Babs *lach*
Also ganz ehrlich - bis ich auf den Hoffmann beim Rüdiger gekommen bin hat es ein bissi gedauert :thumbsup:

Aber immerhin haben wir dank Dir so erfahren wie Kampino wirklich heisst ....
Du bist mir ein Kanönchen Babs ....ick liebe Dir, bleib bloss so :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

20

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:58

Guten Morgen - steh auf der Leitung - jetzt habe ich es verstanden. :D