Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 7. Mai 2011, 23:41

Talk zur 2. Livesendung am 09.05.11

Trailer zur Livesendung....


2

Montag, 9. Mai 2011, 20:38

Heute Abend: Live Show um 21:15 Uhr bei RTL II

Montag 09. Mai

Big Brother - Die Entscheidung
um 21:15 Uhr
nur bei RTL II
Heute Abend: Live Show um 21:15 Uhr bei RTL II

Heute gibt’s die erste reguläre Live-Show der neuen Big Brother Staffel! Es wird ein erstes Resümee der vergangenen spannenden Woche gezogen - wer hat sich mit wem verbandelt, welche Grüppchen bilden sich, was genau ist eigentlich in der letzten Woche passiert?

Zusammen mit dem lauthals von den Fans zurück gewünschten Recall Boy Klaus und Erotiksternchen Annina nimmt Aleksandra Bechtel, die sich heute nach ihrer Babypause wieder im TV zurückmeldet die Ereignisse der letzten Woche etwas genauer ins Visier!



Big Brother Moderatorin Aleksandra Bechtel Das neue Big Brother Studio der 11. Staffel

Die zwei Publikumslieblinge aus den vergangenen Staffeln werden auch in Zukunft als "Engelchen" (Annina) und "Teufelchen" (Klaus) die Entwicklungen der TV-WG verfolgen und für euch kommentieren.

In den drei anstehenden Live-Matches des heutigen Abends werden die Bewohner heftig ins Schwitzen geraten und drei Verlierer werden zur Strafe in den bislang unbekannten Strafbereich verbannt. Und wie werden die Exilierten auf die eher primitiven Verhältnisse im neuen Bereich reagieren?

TV-Pflichttermin heute Abend: "Big Brother – Die Entscheidung", live ab 21:15 Uhr bei RTL II.

Quelle - Bild + Text: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=111&idart=341

3

Montag, 9. Mai 2011, 21:50

Bis jetzt ja garnicht so übel...wenn mich nicht ständig das Gefühl beschleichen würde, das die Gruppen vorher schon feststanden...

Als Lisa das erste Mal teilte, waren andere in der Gruppe als beim zweiten Mal...und beim Umziehen hatten plötzlich Bewohner das orangene Shirt an, obwohl sie eigentlich grün tragen sollten ( z:b. Daggy..)

Macht ein komisches Gefühl, wenn man ahnen kann, das die Bewohner gestern schon alles geprobt und abgesprochen hatten-der Überaschungseffekt war weg....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

4

Montag, 9. Mai 2011, 22:51

Ich weiß schon warum ich nicht geschaut habe bis Heute.Was sagte Lisa Bund grade?Das sagte ich euch heute Mittag schon,das es so nicht hält.War auf die Klebe Aufgabe gemünzt

Geh weg.Verarscht andere ey

Hat RTL 2 nicht so unheimliche Geld Probleme?Meine hier nen Bericht gelesen zu haben.Ich hoffe das es das für den Sender endlich war nach dieser Staffel! :puke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (9. Mai 2011, 22:57)


5

Montag, 9. Mai 2011, 23:11

Die nächste "Panne"!Mich kann weder jemand sehen,noch kann mich jemand hören.Was sagen die Bewohner?Da ist Alex Bechtel.Danach ein kleines lalalala,wir dürfen das nicht sagen.

Ruft an Leute!Schmeißt eure Kohle schön zum Fenster raus :D Gibt ja genug die das mit sich machen lassen :thumbsup:

6

Montag, 9. Mai 2011, 23:15

Bin einfach nur entäuscht... :verysad:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

7

Montag, 9. Mai 2011, 23:17

Da war alles getürkt !
Hätte gerne Valencia im Strafbereich gesehen, schließlich wurde sie eindeutig für die Hölle gebucht !

8

Montag, 9. Mai 2011, 23:22

Da war alles getürkt !
Hätte gerne Valencia im Strafbereich gesehen, schließlich wurde sie eindeutig für die Hölle gebucht !

Ich will die nicht in "Schutz" nehmen,und ich bin mit dem Kram auch durch aber,ich denke das war richtig so.Die Himmlischsten Bewohner sind dort eingezogen.Ich denke das sollte so.Oder ich hab nicht richtig aufgepasst,weil ich so am schimpfen war über den ganzen...sorry,rotz

(Wobei mir die Live Show,bis zu diesen 2 Pannen,die mir die Augen geöffnet haben,gut gefallen hatte)

9

Montag, 9. Mai 2011, 23:22

stimmt, habe mich auch gefragt, was das mit Himmel und Hölle sollte, für mich ist Valencia eine eindeutige Strafbereichbewohnerin.
:search: