Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 14. Mai 2011, 11:28

Talk zur 3. Livesendung am 16.05.11

„Nacht der Geheimnisse" am 16.5.

In der nächsten Live-Show von "Big Brohter 2011 – Die Entscheidung" am kommenden Montag, 16. Mai 2011, steht die „Nacht der Geheimnisse" an, die von einem prominenten Stargast begleitet wird.

Bei der Entscheidung von "Big Brother" 2011 am Montag gibt es die "Nacht der Geheimnisse" zu sehen. Soviel sei jetzt schon verraten: Ein Prominenter wird bei Aleks Bechtel im Studio sein. Doch wer der mysteriöse Stargast bei Big Brohter 2011 ist, der vermummt gegenüber Aleks Bechtel Platz nimmt bleibt natürlich noch geheim.

Desweiteren wird die heimliche Ehefrau Fabienne in dem Raum der Versuchung gelockt. Dort macht „Big Brother“ 2011 der Berlinerin ein unmoralisches Angebot. Wenn die 26-Jährige das Angebot annimmt, können dabei ungestörte Nächte mit ihrem Liebsten Timmy herausspringen.

Außerdem steht natürlich die erste Nominierung auf dem Programm – und die wird richtig heiß. Vor versammelter Mannschaft muss jeder einzelne Mitbewohner seine Nominierung und seine Begründung dafür abgeben. Jeder bekommt eine brennende Fackel, die vor das Bild der Person gestellt werden muss, die er nicht mehr im Haus haben möchte.

Wer setzt wen auf die Abschussliste? Wer landet mit den bereits nominierten Tim, Timmy und Valencia auf der Liste? Und wie werden die Nominierten am Ende der Show reagieren? „Big Brother 2011 – Die Entscheidung“: Die Nacht der Geheimnisse gibt es am Montag, 16. Mai 2011, live ab 21:15 Uhr auf RTL II mit Moderatorin Aleks Bechtel zu sehen.

http://www.fastflip.de/big-brother-2011-…ff201105144506/

2

Samstag, 14. Mai 2011, 11:35

Zitat

Wer setzt wen auf die Abschussliste? Wer landet mit den bereits nominierten Tim, Timmy und Valencia auf der Liste? Und wie werden die Nominierten am Ende der Show reagieren?


"Jasmin" steht nun auch, durch ein soeben falsch geratenes Secret, auf der Nomiliste!

3

Samstag, 14. Mai 2011, 11:43

da bleiben ja kaum noch welche übrig, ich tippe auf jordan und cosimo die dann noch dazukommen, denn wenn es auch mittlerweile viel bewohner auf hedia abgesehen haben, die ist ja gesaved ?( wird auf alle fälle spannend

4

Samstag, 14. Mai 2011, 11:50

*zustimm*

was ich jedoch supi finde :vain: die 1. Nomi und die ..... auch noch öffentlich
das gibt Zunder und neues Streitpotenial ....
da werden dann unter den Mädels die fliegen ....

5

Samstag, 14. Mai 2011, 13:28

Jo, da liegt ganz schön Zündstoff drin - gleich in der ersten Nomi öffentlich Farbe bekennen.

Viel bleiben ja wirklich nicht mehr übrig die man nominieren kann. Ich denke auch dass es wohl Jordan erwischen wird, aber wer der/die zweite wird, keine Ahnung. Aber ich denke - selbst wenn es Cosimo erwischt - er wird nicht gehen müssen.

Sollte Jordan nominiert werden seh ichs jetzt schon vor meinem geistigen Auge.....
Die Guteste wird stundenlang darüber sinnieren was sie falsch gemacht hat, dass die ganze Welt sie falsch versteht und so weiter.... weischt was isch mein? :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Samstag, 14. Mai 2011, 13:34

Sollte Jordan nominiert werden seh ichs jetzt schon vor meinem geistigen Auge.....
Die Guteste wird stundenlang darüber sinnieren was sie falsch gemacht hat, dass die ganze Welt sie falsch versteht und so weiter.... weischt was isch mein?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

naja, david und rene werden schon rund um die uhr für sie da sein

7

Samstag, 14. Mai 2011, 13:42

Auch das seh ich grad so vor mir .....

Rene hält die linke Hand, David die rechte Hand ..... trööööööööööstende Blicke und Süßholzgeraspel. Irgendwann wird Jordan dann unter einem Berg Sägespäne verschwunden sein und leise vor sich hinweinen. Wenn die Jungs dann um die Wette Jordan ausbuddeln wollen aus dem geraspelten Süßholz gibts dann Streitpotential wer die inzwischen sanft eingeschlummerte Prinzessin wachküssen darf....... :rofl: :rofl: :rofl:

Oh weia, uns stehen schlimme Zeiten bevor, ich sags Euch :whistling:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Samstag, 14. Mai 2011, 14:00

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: thea, ich sehe bilder vor mir, da tut mir der bauch vor lachen sooo weh :rofl: :rofl: :rofl:

9

Samstag, 14. Mai 2011, 15:21

Ich sehe eigentlich nur die Leute mit den Fackeln durch die Gegend rennen und sich tausendmal für die Nominierung entschuldigen. Alle sind ja so toll, aber man muss ja einen nehmen.......bitte nicht böse sein, ich liebe euch alle, außer Hedia :vain:

Mich kotzt da im moment alles an. :zombie:

10

Samstag, 14. Mai 2011, 16:37


11

Samstag, 14. Mai 2011, 16:41

16. Mai

Ross ist Studiogast bei "Big Brother - Die Entscheidung" - von 21:15-23:00 Uhr



live auf RTL2. Karten für die Sendung sind über www.tvtickets.de erhältlich.


Quelle: http://www.ross-antony.com/german/frames/RA_d.htm

12

Montag, 16. Mai 2011, 18:12

2. Trailer


13

Montag, 16. Mai 2011, 18:41

Hinter dieser Mumie steckt doch hoffentlich nicht Klaus !?
Zieht der womöglich ein ?
Noch grausamer diese Staffel ?

14

Montag, 16. Mai 2011, 21:48

welche überraschung, daß sich die zuschauer für val entschieden haben :rofl: :rofl: :rofl: und auch super die " nervenstarke " begleitung

ich freu michh drauf, hääte mich auch für jordan mit lisa gefreut :rofl: :rofl:

15

Montag, 16. Mai 2011, 21:51

Nabend, die Mumie ist dieser Engländer, mist wie heißt der noch, hat auch schon mal das Dschungel-Camp gewonnen. Ich komme nciht drauf.

16

Montag, 16. Mai 2011, 21:51

ross antony - ist mir gerade eingefallen

17

Montag, 16. Mai 2011, 21:55

Das ist leider Klaus.
So lange er nicht redet, ja zu ertragen.

18

Montag, 16. Mai 2011, 21:55

ich glaub mit dem Essen ist Essig, Ingrid jammert ja schlimmer als Val :dash: :dash:
:search:

19

Montag, 16. Mai 2011, 22:02

dieser dialog von den beiden ist zu köstlich, ingrid hat wirklich mehr schiss :rofl: :rofl: :rofl:

20

Montag, 16. Mai 2011, 22:17

ha, doch der Ross - 100 Punkte gehen an Kampino