Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:27

Talk zur 4. Livesendung am 23.05.11

"Big Brother": Fliegt die Proll-Transe Montag endlich raus?
Sonntag, 22. Mai 2011, 12:00

Köln. In der mit Spannung erwarteten Live-Show am Montag geht es ab 21.15 Uhr für die sechs Nominierten um die Wurst: Sie müssen auf die Gunst der Zuschauer hoffen. Moderatorin Aleks Bechtel wird im Studio mit Freunden und Angehörigen über die On/Off Beziehung des "Big Brother"-Liebespaares David und Jordan sowie den Zicken-Zoff der vergangenen Woche sprechen und die Auflösung der Wochenaufgabe präsentieren: Wie schlagen sich die Bewohner beim Nachspielen der berühmten Liebeszenen?

Außerdem warten drei spannende Matches auf die WG-ler. Doch wer muss aus dem "Big Brother"-Haus ausziehen: Timmy, Fabienne, Hedia, Valencia (die durch ihre fortwährenden Verbalinjurien zu schäbigem TV-Ruhm gelangt), Jasmin oder Rayo? Die Entscheidung der Zuschauer verkündet Aleks Bechtel am Ende der Show.

[ ...]


Quelle: ... http://www.klatsch-tratsch.de/2011/05/22…lich-raus/78068

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:32


3

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:33

2. Trailer zur Liveshow!


4

Montag, 23. Mai 2011, 20:09

Heute Abend: Live Show um 21:15 Uhr bei RTL II

Auch diesen Montag heißt es um 21:15 Uhr bei RTL II wieder: "Big Brother - Die Entscheidung". Und heute geht es einem der sechs Nominierten an den Kragen. Die Zuschauer entscheiden, ob Timmy, Fabienne, Hedia, Valencia, Jasmin oder Rayo das Haus verlassen müssen.


Bild - Ingrid geht buzzern - Mehr um 21:15 Uhr in der Live-Show Bild - Fabienne wird in den Pool befördert

Weitere Themen der heutigen Live Show sind der nicht unbeträchtliche Zickenterror der letzten Woche, die ach so "konsequente Trennung" von Jordan und David und die Auflösung der Wochenaufgabe. Ob die Bewohner es diese Woche geschafft haben, sich normales Essen zu erspielen, wird heute Abend bekannt gegeben und weitere drei spannende Matches werden von den TV-WGlern zu bewältigen sein!

Außerdem gibt es einen zusammenfassenden Rückblick aus der letzten Woche, in der sich auch wieder jede Menge ereignet hat: das Fitness-Training im Pool mit "Drill-Instructor" Fabienne, die letzten Endes von ihren aufmüpfigen Mitbewohnern doch selbst in den Pool befördert wird. Des Weiteren die turbulente Jagd auf das Finalticket, das heute morgen erst von Ingrid, die Vals Secret "erraten" hat, zu Daggy gewandert ist und einige andere Ereignisse der vergangenen sieben Tage.

Wie ihr seht, wird es auch in der heutigen Live Show zur Sache gehen!

Von daher, TV-Pflichttermin heute Abend: "Big Brother – Die Entscheidung", live ab 21:15 Uhr bei RTL II.

[ ... ]

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=242&idart=822

5

Montag, 23. Mai 2011, 20:32

Big Brother: Wer wird von den TV Zuschauern heute nach Hause geschickt?

Veröffentlicht am 23.05.2011 um 16:30 Uhr

Heute Abend wird es erst bei “Big Brother – Die Entscheidung”, denn der erste Bewohner bzw. die erste Bewohnerin wird das Haus in der elften Staffel verlassen! Die Auswahl an Bewohnern für den Rauswurf durch die TV Zuschauer ist groß, denn gleich sechs Bewohner sind heute Abend mit Timmy, Fabienne, Hedia, Valencia, Jasmin und Rayo nominiert.


Fotos: Endemol / RTL II / Menne

[ .. ]


Quelle: ... http://www.promis-inside.de/2011/05/big-…ause-geschickt/

6

Montag, 23. Mai 2011, 21:22

ginn der sendung, die arme heulende lisa war doch schon regelrecht ein aufruf hedia rauszuwerfen, hoffentlich klappt cosimos " verteufelung " ebenso und dieses wesen fliegt

7

Montag, 23. Mai 2011, 21:35

Ich hoffe., ich muss das Gesicht und die Sprache von Val nicht mehr ertragen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Montag, 23. Mai 2011, 21:39

Schade.Wochenaufgabe Bestanden.Aber für Timmy und Fabienne(schreibt man die so?lach) freut es mich das sie schon sicher sind.

Bitte bitte schmeisst den Drachen raus!

9

Montag, 23. Mai 2011, 21:39

ich freu mich riesig, daß timmy und fabienne und auch rayo bleiben, also hat sich die statistik extrem gewandelt, klasse,er lag ja auf platz 3, jetzt muß nur noch val fliegen und ich habe morgen bei meinem zahnarzttermin nur gute laune :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

10

Montag, 23. Mai 2011, 21:48

valencias typ sieht aber auch alles sehr einseitig, wieviele entgleisungen hat sich sein liebchen in der ganzen zeit erlaubt und der freund von jasmin kam mir auch so vor, als hätte der nicht so richtig einen plan

11

Montag, 23. Mai 2011, 21:54

Lisa ständig mit ihren Schildern, die hat doch `nen Knall !
Warum läßt BB das eigentlich zu ?
Lisa = Privilegien ?

12

Montag, 23. Mai 2011, 21:55

ich freu mich riesig, daß timmy und fabienne und auch rayo bleiben, also hat sich die statistik extrem gewandelt, klasse,er lag ja auf platz 3, jetzt muß nur noch val fliegen und ich habe morgen bei meinem zahnarzttermin nur gute laune :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich freu8 mich auch für Fabi und Tim. Dennoch glaube ich, dass du mit schlechter Laune zum Zahnarzt gehen muß, ich glaube, es wird Jasmin treffen.
:search:

13

Montag, 23. Mai 2011, 22:05

selbst jetzt muß sich val inszenieren, büdde, büdde befreit mich von diesem wesen, daß sie barry nimmt war klar wie kloßbrühe und dann noch dieser kommentar, " du gehörst nicht ins haus ", die anderen lachen und auch ihr komischer typ findet das in ordnung

14

Montag, 23. Mai 2011, 22:06

Mein Gott... mir steht der Mund vor staunen offen.... sind da nur Alkoholiker im Haus?? :patsch:
Königin Raffzahn ist auch gaaaar nicht gierig. :help:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Montag, 23. Mai 2011, 22:19

Mein Gott... mir steht der Mund vor staunen offen.... sind da nur Alkoholiker im Haus?? :patsch:
Königin Raffzahn ist auch gaaaar nicht gierig. :help:

Ich nehme mir ja auch ganz gern mal einen bis zehn zur Brust,aber das was da grad ab geht ist erschreckend.Die wissen schon das sie in ner Live Show sind? Wie die Geier auf den Champus stürzen.Weiowei,ohne Worte

16

Montag, 23. Mai 2011, 22:26

die heutige liveshow kommt mir so langsam vor wie ein neues konzept von rtl2 " die valencia-show " dieses miststück bekommt vom sender so eine plattform geliefert, das gibts doch gar nicht, ich bin dermaßen wütend, könnte wetten abschließen, daß sie wieder gewinnt und dann ist rene dran, denn der ist es egal, ob der morgen geburtstag hat

mein gott, diese(r) alte ist soooooo widerlich :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

17

Montag, 23. Mai 2011, 22:27

....sollte Valencia das Voting heute überstehen, müsste er,sie,es wegen Respektlosigkeit bis zum Ende der Staffel in den Strafbereich!!!!!!

Champanger saufen, obwohl verboten, Make up aus den Handtaschen klauen.... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: ..und ihr Type hat auch mehr Botox im Gesicht als jeder Schönheitschirug in der Praxis!!!!! :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:



VALENCIA RAUS!!!!!!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

18

Montag, 23. Mai 2011, 22:33

Es mag ja Leute geben die über Val lachen können, ich nicht !
Diese Gestalt verursacht nur Übelkeit bei mir.
Der Auftritt ist einfach nur zum ko..... !
Bin ich froh, daß ich ein solches Es nicht in meiner Umgebung habe, das sich vor dem Spiegel und den Kameras das Gesicht und die Brüste rasiert und sich respektlos gegenüber anderen Bewohnern verhält. Das ist nicht lustig, andere in offensichtliche Fallen zu schicken und Streiche mit Lebensmitteln zu veranstalten oder die körperliche Unversehrtheit anderer Bewohner bewußt in Kauf zu nehmen.
Diese Zicke muß RAUS !!!!!!!!!!
(Was bei diesen Anrufern und mit Hilfe von BB wohl nicht gelingt.)

19

Montag, 23. Mai 2011, 22:36

Anfangs fand ich Val furchtbar, dann fand ich einige Sprüche von ihr witzig und jetzt möchte ich nur noch, das sie geht. Dann Hedia.

20

Montag, 23. Mai 2011, 22:43

Ist das nicht toll ?
BB macht drei Matches und alle drei sind von BB nur auf eine Person zugeschnitten !
Sicher war das keine Absicht !? (Lachhaft und bringt BB keine Anhänger)