Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 27. Mai 2011, 22:49

Talk zur 5. Livesendung am 30.05.2011

Am Montag begrüßt Aleks Bechtel in „Big Brother – Die Entscheidung“ um 21.15 Uhr live im StudioEx-Bewohnerin Hedia, Florians Onkel und Vater – bekannt als die „Botox-Boys“ – und Sänger Jay Khan.

Neben einem tierischen Live-Match steht außerdem die zweite Nominierung auf dem Programm: Wer landet auf der gefürchteten Abschussliste? Die Auswahl ist nicht so groß. Daggy ist aktuell durch das Finalticket geschützt. Neuzugang Florian genießt Welpenschutz und Timmy, Fabienne und Valencia sind bereits durch die Enthüllung ihrer Geheimnisse nominiert.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2011/05/27…eitsplane/78577

2

Freitag, 27. Mai 2011, 23:24

..... und Steve auf der Liste seit heute!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 27. Mai 2011, 23:24

1. Trailer zur Liveshow!


4

Samstag, 28. Mai 2011, 00:31

huhu engelchen :) bist im falschen Thread - wir haben deine Beiträge in die News verschoben *.knuddel

5

Samstag, 28. Mai 2011, 00:43

Huch-- was hab ich denn hier geschrieben? *.ka

Bin noch nicht so ganz da.

Aber ich genieße das Leben doppelt und dreifach... so gut ich kann.

Dieses Gezicke im Haus.... so etwas würde ich mir nicht antun.

Kannst auch wieder löschen.... '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Samstag, 28. Mai 2011, 00:50

so soll es auch sein, engelchen - geniesse das Leben ... :love:
nicht schlimm, geht ja nix verloren - ist uns auch schon passiert.

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:23


8

Montag, 30. Mai 2011, 17:26

Heute Abend: Live Show um 21:15 Uhr bei RTL II

Tell me why I don't like mondays...

Das denken sich nach dem vergangenen Wochenende heute bestimmt auch einige Insassen im Big Brother Haus. Nachdem am Freitag und am Samstag die Konflikte unter den Bewohnern eskaliert sind, haben sich einige Bewohner von einer Seite gezeigt, die bei den Fans nicht unbedingt auf Zustimmung stießen. Aber auch in der WG selbst kristallisieren sich klare Fronten heraus.


Vermutungen gibt es viele, aber wie sieht es im Ernstfall aus? Wer nominiert denn jetzt wen? In den letzten zwei Tagen wurde unter den Bewohnern ausführlich über die einzelnen Charaktere der nicht nominierten Kandidaten diskutiert, ob allerdings im Ernstfall die Entscheidung die selbe bleibt wird sich heute Abend zeigen.

Bereits nominiert sind derzeit Valencia, Timmy, Fabienne, Steve und Lisa - ihre Geheimnisse wurden aufgedeckt. Durch das Finalticket geschützt ist zum jetzigen Zeitpunkt Jasmin, aber wie wir gelernt haben, kann sich das ja auch ganz schnell ändern!

Außerdem wird das Ergebnis des sexy Fotoshooting in der Live Show aufgelöst und bestimmt gibt es auch noch die ein oder andere Überraschung im Studio. Wie jede Woche heißt es deshalb am heutigen Montag-Abend: Nichts verpassen, einschalten und dabei sein!

TV-Pflichttermin heute Abend: "Big Brother – Die Entscheidung", live ab 21:15 Uhr bei RTL II.

Wir berichten auf bigbrother.de natürlich wieder per Liveblog, Twitter (#bbde) & Facebook.


Du willst Big Brother einmal hautnah erleben? Dann gleich Tickets für die nächste Live Show besorgen.

Jeden Montag senden wir LIVE aus den MMC-Studios in Köln-Ossendorf. Erlebe die Geschichten der Woche, Live-Matches und tausche Dich mit Fans am Studio aus.





Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php

9

Montag, 30. Mai 2011, 17:41

Big Brother hat noch Fans ????????????????????????????????
......oder meinen die die drei Anrufer, die immer noch Voten ?

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:50

Hier also die komplette Liste der Nominierungen:

- David nominiert Jordan. Begründung: Es ging ihm schlecht während dieser Woche und sie hat ihn nicht unterstützt
- Fabienne nominiert Rayo: Begründung: Sie hat noch nicht zu ihm gefunden, auch wenn sie ihn als Menschen mag
- Timmy nominiert Rayo: Begründung: Wie Jasmin sei Rayo eine Ratte
- Jordan nominiert David. Begründung: Er zieht bei Big Brother eine Fakeshow ab. Der blendet meinen Zuckerpopo nicht mehr!
- Steve (Big Brother: “Spielverderber”) nominiert Jordan: Begründung: Weil Jasmin das goldene Ticket hat (ah ja!)
- Lisa nominiert David. Begründung: Er hat mich in der Woche an meine Grenzen gebracht und er geht schlecht mit Frauen um
- René nominiert Rayo. Begründung. Er schwimmt mit dem Strom. Das ist kein faires Spiel
- Jasmin nominier René. Begründung: Er hetzt die Anderen gegen mich auf
- Cosimo nominiert Jordan. Begründung: Sie putzt nicht und “macht nichts fürs Haushalt”
- Daggy nominiert Rayo. Begründung: keine Begründung (stotter, *vergeblich überleg*, stotter, brain empty?)
- Rayo nominiert (sülz, sülz): Jordan: Begründung: Sie kommt immer nur zu ihm, wenn sie was möchte
- Ingrid nominiert David: Begründung: Davids Verhalten gegenüber einer gewissen Person war nicht korrekt
- Florian nominiert David: Er kann nicht verstehen, wie David mit schwächeren Personen verbal umgeht
- Valencia nominiert David. Begründung: “Ich…” Dann schneidet ihr der Große Bruder das Wort ab
- Barry nominiert Rayo: Begründung: Rayo hat bei einem Streich die ganze Männergruppe verraten

Nominiert sind:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PeterPan« (31. Mai 2011, 09:01)