Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 3. Juni 2011, 23:36

Talk zur 6. Livesendung am 06.06.2011

1. Trailer zur kommenden Liveshow!



2

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:22

2. Trailer zur Liveshow!


3

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:04

Ich könnt ko....... bei dem Heiratsantrag !

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:19

Ich :puke: mit . *.motzen

5

Montag, 6. Juni 2011, 06:24

Ich :puke: mit . *.motzen
....bin da ganz eurer Meinung.... :puke:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

6

Montag, 6. Juni 2011, 09:55

Lt. Videotext:

Hochzeitsmatch mit 3 Nominierten.
Weddingplaner Froonk (Dschunglecamp) im Studio

7

Montag, 6. Juni 2011, 10:09

Hoffentlich sagt Florian..... NEIN wenn sie fragt :P oh das wäre ein Bild für die Götter :phat:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Montag, 6. Juni 2011, 10:35

Ich mag Florian, aber er liebt die Aufmerksamkeit der Medien und wird leider ja sagen.
Das kann er ja auch, aber muß dieser Mist denn auch noch gezeigt werden ?
Ist das Publikum von BB wirklich auf solch eine tiefe Stufe abgesunken ?
Normale Menschen können und würden doch gerne auf diesen Schrott verzichten, oder ?
Ich jedenfalls werde für diese Zeit der Übertragung umschalten, so tief bin ich noch nicht gesunken (obwohl ich mir BB anschaue) daß ich mir die Szenen antun muß.

9

Montag, 6. Juni 2011, 11:22

Heute Abend: Live Show um 21:15 Uhr RTL II

Auch in der letzten Woche ging es in der TV-WG wieder heiß her und vor allem am Wochenende uberschlugen sich die Ereignisse.

Der heutige Abend bietet ein Kontrastprogramm, das ganz im Zeichen der Romantik steht: Valencia wird in der Live Show ihrem angebeteten Event-Manager einen Heiratsantrag machen.


Doch wird Florian tatsächlich positiv auf ihren Antrag reagieren und mit dem lang ersehnten "Ja" antworten oder wird auch dieser Abend - entgegen Valencias Erwartungen - mit Tränen und Diskussionen enden? Schließlich lief es in den letzten Tagen auch bei dem Dream-Team nicht immer spannungsfrei.
Florian übte sogar mächtig Kritik an Valencias egoistischem Verhalten.
Val hingegen wird in ihren Vorbereitungen tatkräftig von Weddingplaner Frank "Froonk" Matthée unterstützt - an der Ausstattung wird es also nicht liegen!

Passend zum Motto des Abends werden die Nominierten zu einem Hochzeitsmatch antreten müssen.
Die Zuschauer wählen aus den Nominierten Bewohnern drei aus, die sich in klassischen Hochzeitsspielen beweisen müssen. Diejenigen, die nicht ausgewählt wurden, können somit auch nicht mehr rausgewählt werden. A
ber natürlich bleibt die Frage: "Wer wird zum Match antreten müssen und wer wird am Ende des Abends das Haus verlassen?"


Im Studio bei Aleks Bechtel wird Ex-Big Brother-Bewohnerin Jordan Kane über ihren freiwilligen Auszug vom vergangenen Donnerstag reden.
Spannung ist also wie jeden Montag garantiert und deshalb heißt es heute auch wieder:


TV-Pflichttermin: "Big Brother – Die Entscheidung", live ab 21:15 Uhr bei RTL II.

Wir berichten auf bigbrother.de natürlich wieder per Liveblog, Twitter (#bbde) & Facebook.


Du willst Big Brother einmal hautnah erleben? Dann gleich Tickets für die nächste Live Show besorgen.

Jeden Montag senden wir LIVE aus den MMC-Studios in Köln-Ossendorf. Erlebe die Geschichten der Woche, Live-Matches und tausche Dich mit Fans am Studio aus.

Tickets für die Big Brother Live Shows kannst du hier bestellen



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…t=279&idart=996

10

Montag, 6. Juni 2011, 11:57

Spannung ist garantiert ? Lächerlich ! Womit denn ?
Etwa mit dem Dauergrinser FROOOOONK ? Der hat sich bisher in jeder Sendung lächerlich gemacht. Dauergeschwätz reicht nicht ohne Inhalt !

11

Montag, 6. Juni 2011, 13:34

Solange die Berger nicht kommt, ertrage ich für kurze Zeit jeden Gast. Auch den Frooooooooooonk.

12

Montag, 6. Juni 2011, 13:41

Solange die Berger nicht kommt, ertrage ich für kurze Zeit jeden Gast. Auch den Frooooooooooonk.

Da stimm ich Dir zu sümi... kaum was ist schlimmer als die Berger ;)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

13

Montag, 6. Juni 2011, 13:46

FROOOOONK nervte schon im Dschungelcamp und die Bechtel nervt seit sie wieder auf dem Bildschirm ist !

Zitat:"früher war das dschungelcamp endstation in der der
z-promi-verwertungs-kette... jetzt scheint es wohl die bb-liveshow zu
werden..."

14

Montag, 6. Juni 2011, 13:59

"Die Zuschauer wählen aus den Nominierten Bewohnern drei aus, die sich in klassischen Hochzeitsspielen beweisen müssen. Diejenigen, die nicht ausgewählt wurden, können somit auch nicht mehr rausgewählt werden."

Ob sich da wohl die Anrufer verarscht vorkommen ?
Da könnte z.B. ein David verschont werden, oh wieder einmal eine geniale Idee von BB !
Die Sendung verleitet immer mehr zum abschalten.

15

Montag, 6. Juni 2011, 14:27

Die Zuschauer wählen aus den Nominierten Bewohnern drei aus, die sich in klassischen Hochzeitsspielen beweisen müssen. Diejenigen, die nicht ausgewählt wurden, können somit auch nicht mehr rausgewählt werden.



Auch ich bin über diesen Satz mehr als verwundert. Müssen die Zuschauer schon wieder anrufen, oder nimmt man gleich die drei "FÜHRENDEN"?

Lass meinen Traum nicht wahr werden. Ich träumte, David bleibt im Haus und Val muss gehen :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Montag, 6. Juni 2011, 15:42

Zitat: " Sollen die Zuschauer die drei Teilnehmer während der Liveschow auswählen und dafür anrufen? Oder werden die drei Personen ins Match geschickt die bei den bisherigen Anrufen zum Rauswurf vorne liegen? Alles andere würde ja keinen Sinn machen."

Was macht bei BB denn Sinn ?????????
Die prüfen vor der Sendung die Kasse und wenn diese noch nicht voll genug ist, entscheidet die hübsche Notarin :Noch ein Voting bitte, wir hatten eine technische Störung !
......und zum guten Schluß entscheidet doch BB (wer fliegt) ! Schließlich hat man doch einen Notar !

17

Montag, 6. Juni 2011, 16:41

WIR haben den totalen Durchblick :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Montag, 6. Juni 2011, 16:43

Wegen dem Heiratsantrag... BB wird Florian schon vorbereitet haben. Wie damals die vom Dorf- Marco und Bettina
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Montag, 6. Juni 2011, 17:49

BB macht nichts ohne vorherige Information, deshalb wissen die ja auch immer über die Matches bescheid.
Ganz offensichtlich war doch das Klebematch, wo die Teilnehmer vorher feststanden und die Klebetechnik ausprobiert wurde.
Was wird Florian für die Zusage wohl geboten, die Hochzeitsnacht haben die doch schon hinter sich !?
Die wird hoffentlich nicht auch noch übertragen ?

20

Montag, 6. Juni 2011, 20:12

Übertragen ???????????????

Ich habe kein Schrei-Smileys gefunden darum

S C H R E I *******************************************