Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 6. Juni 2011, 20:13

Übertragen ???????????????

Ich habe kein Schrei-Smileys gefunden darum

S C H R E I *******************************************


;) bitte schön .....

22

Montag, 6. Juni 2011, 21:31

Was für eine verarsche Blitzvoting ob Jordan wieder einziehen darf :puke:

23

Montag, 6. Juni 2011, 21:33

Sie darf :pillepalle: war doch wohl klar! :thumbdown:

24

Montag, 6. Juni 2011, 21:35

was für eine farce mit dem voting zum wiedereinzug, die ganzen weibsbilder werden HURRa schreien, ich glaube aber nicht, daß sich die männer darüber freuen, am wenigsten cosimo , vor allem wenn david auszieht

bin einverstanden wenn er sie fertigmacht, ich mag keine aufgewärmten konserven, das macht schule , vor allem weil so viele keine chance bekommen haben

ach manno, ich bin soooo wütend :monster: :monster: :monster: :monster:

25

Montag, 6. Juni 2011, 21:36

SOOOOOO BLÖD KÖNNEN DOCH DIE ZUSCHAUER NICHT SEIN:::::::::::::: :patsch:
RAUS IST RAUS
Ich verliere immer mehr die Lust auf BB.
Ich räume gerade mein Arbeitszimmer auf und sehe nur noch ab und zu auf den Bildschirm. Bringt mir viel mehr!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Montag, 6. Juni 2011, 21:37

Ich fühle mich verarscht :monster:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

27

Montag, 6. Juni 2011, 21:42

SOOOOOO BLÖD KÖNNEN DOCH DIE ZUSCHAUER NICHT SEIN:::::::::::::: :patsch:
RAUS IST RAUS
Ich verliere immer mehr die Lust auf BB.
Ich räume gerade mein Arbeitszimmer auf und sehe nur noch ab und zu auf den Bildschirm. Bringt mir viel mehr!!

das habe ich auch gedacht, aber wer weiß, ob das voting wirklich soooo ausgefallen ist, ich finds echt nur noch zum :puke: es wird tatsächlich immer schlimmer und wir werden für dumm verkauft

die kameramänner brauchen vermutlich was " GRÖSSERES " vor die linse

28

Montag, 6. Juni 2011, 21:45

Auf jeden stehen ja die richtigen zur Wahl.Das blöde ist,ich kann mich nicht Entscheiden wer die DEPPEN Krone mehr verdient hätte.Alle 3 gehen nicht?

Und schon wieder die MAMA im Gespräch da im Studio.Meine fresse.

29

Montag, 6. Juni 2011, 21:46

mir kommt gerade so in den sinn, lassen wir doch val ihre deutschlandweite verlobung feiern und dann anschließend tschüß, bb hat doch jetzt durch den wiedereinzug von jordan genug material, ist doch sicherlich spannend das weibliche lager mit jordan an der spitze und das männliche lager mit david :rofl: :rofl: :rofl:

30

Montag, 6. Juni 2011, 21:48

Hoffentlich muss wenigstens der Macho- Brust frei und gut enthaart in die Kamera halten-David gehen.
Ich glaube, Jordan ist sich noch gar nicht bewusst wie Cosimo auf sie abgehen wird. Ich würde freiwillig nicht mehr zu diesen Bewohnern und das Irrenhaus einziehen wollen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

31

Montag, 6. Juni 2011, 21:50

Da es wirklich noch genug doofe gibt die Jordan anscheinend sehen wollen (BB eingeschlossen), tippe ich jetzt auf Lisa die gehen muss.
Jordan und David liefern wieder Quote
Florian und Val genauso.
Wer will Lisa??? Sie bleibt auf der Strecke.
Thea Tralisch- Wette für einen Kaffee???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Montag, 6. Juni 2011, 21:58

"SOOOOOO BLÖD KÖNNEN DOCH DIE ZUSCHAUER NICHT SEIN:::::::::::::: :patsch:
RAUS IST RAUS"

Doch so blöde können Zuschauer/Anrufer sein, es ist nicht einmal überraschend.
Das ist BB und die Anrufer kapieren es nicht !

33

Montag, 6. Juni 2011, 21:59

Das kann ich mir nicht vorstellen, David steht überall ganz oben auf der Liste!

Jordan und Cosimo werden Quote bringen, Cosimo kann sich auch nur schwerr beherschen!

34

Montag, 6. Juni 2011, 22:01

cosimo sagte gerade, wenn ein neuer reinkommt-dann geht er, na was wird er für augen machen und durchdrehen, daß eine " alte " wieder reinkommt :rofl: :rofl: :rofl:

35

Montag, 6. Juni 2011, 22:02

cosimo sagte gerade, wenn ein neuer reinkommt-dann geht er, na was wird er für augen machen und durchdrehen, daß eine " alte " wieder reinkommt :rofl: :rofl: :rofl:

:party1: :party1: :party1: oh, wie freu ich mich
:search:

36

Montag, 6. Juni 2011, 22:03

Ich denke auch das David raus muss. Er hat bei allen Umfragen so einen Negativ-Vorsprung - da müsste BB was frehen - aber das kennen wir ja aus der Vergangenheit. Nicht nur bei Toyota, sondern auch bei bigbrother heißt es: Nichts ist unmöglich! :wasp:

37

Montag, 6. Juni 2011, 22:04

@

friederici


glaubst du wirklich, dass soviele angerufen haben? Ich glaube es hätte auch gar keiner anrufen müssen, Jordan wäre trotzdem eingezogen. BB wirds schon richten!

38

Montag, 6. Juni 2011, 22:05

Mein Gott, wenn David bleibt dreh ich am Rad.. :totumfall: :tot:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Montag, 6. Juni 2011, 22:09

cosimo sagte gerade, wenn ein neuer reinkommt-dann geht er, na was wird er für augen machen und durchdrehen, daß eine " alte " wieder reinkommt :rofl: :rofl: :rofl:

:party1: :party1: :party1: oh, wie freu ich mich
manno, bei mir klingelt um 6.00 der wecker, aber ich will doch nichts verpassen, wird ne kurze nacht, denn heute geht bestimmt die luzie ab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

40

Montag, 6. Juni 2011, 22:13

Ich muss ja echt sagen - was für ein schräges Paar. Aber wenn zwei sich sooo lieben, finde ich das immer total süß! :love: