Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 6. Juni 2011, 22:14

Schlimmer geht nimmer!

42

Montag, 6. Juni 2011, 22:15

ich kann mich dafür nicht begeistern, wenn ich einen menschen richtig liebe, dann brauche ich nicht so eine kulisse mit millionen zuschauern am fernsehen, ist aus meiner sicht nur gestellte show und in 14 tagen kommt die fortsetzung...... shari macht seiner lisa einen antrag :puke: :puke: :puke:

43

Montag, 6. Juni 2011, 22:17

Sag das nicht so laut und bring BB noch auf solche Gedanken, ich will sowas nicht nochmal sehen! :fie:

44

Montag, 6. Juni 2011, 22:17

Schade finde ich nur, dass David nun eine Ausrede hat, wenn er fliegt. Dann kann er sagen, die Zuschauer wollten Verliebte nicht trennen. Ich hätte es aber besser gefunden, man hätte so etwas veranstaltet, wenn keine Nomi ansteht.

45

Montag, 6. Juni 2011, 22:18

Krass,Cosi rastet voll aus.Das wird so geil wenn sein Kumpel gleich geht^^.Und noch geiler wirds,wenn Jordan die Tür auf macht.Hahahahahaha

46

Montag, 6. Juni 2011, 22:20

Noch verrückter finde ich nun Cosimo. Er nennt David einen Arschkriecher, weil er zu den Beiden gehen wollte um zu gratulieren. Cosimo meinte- die haben dich nominiert... verschtescht?
David- ich hör auf dich. Ich vertraue dir. Du hast so ein großes Herz.
Cosimo- du musst das selbst entscheiden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

47

Montag, 6. Juni 2011, 22:22



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Montag, 6. Juni 2011, 22:25

Ich liebe es heute.Da im Vorfeld klar ist,was später noch für ein Stress kommt.Das blöde ist,ich komme erst so spät ins Bett,da ich natürlich später noch weiter schauen muss :D

49

Montag, 6. Juni 2011, 22:28

Kann der Lisa nicht einmal jemand die Schilder baus der Hand hauen ?
Lisa, sei nicht traurig, du kannst die Schilder trotzdem mit raus nehmen.

50

Montag, 6. Juni 2011, 22:31

Ich finde ja,wenn David gleich aus zieht,sollte Jordan Zeitgleich ein ziehen.Ich glaube,das wird ein Bild für die Götter :rofl:

Ich bin soooo böööööse :crazy:

51

Montag, 6. Juni 2011, 22:31

Während der Werbung kann man sehen und hören, wie die BW das Spiel erklärt bekommen. Er ermahnt auch, dass sie zuhören sollen. Was fragen die?? Ist die Torte echt? Darf man die dann essen? Desweiteren gibt es mal wieder Alkohol....





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

52

Montag, 6. Juni 2011, 22:46

jetzt machen die ne Tortenschlacht :P und alle machen mit :vain:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

53

Montag, 6. Juni 2011, 22:48

cosimo denkt bestimmt in seiner einfältigkeit, weil david das match gewonnen hat bleibt er drin :rofl: :rofl: :rofl:

54

Montag, 6. Juni 2011, 22:48

@Peter....nicht alle.Val wollte abhauen.Aber Cosi ist hinter ihr her.Hahaha.Sie hat grade vor Wut noch nen Torten Ständer umgehauen

Die ist sooo geil sauer.Ich lach mich wech

55

Montag, 6. Juni 2011, 22:57

Und wo sind Jordan und David jetzt?Reden im blauen.Wie immer.Kotz

56

Montag, 6. Juni 2011, 23:01

Diese "ungeplante" Tortenschlacht war doch genau so ein Fake wie der überraschende Einzug der mollig gewordenen Jordan.
BB ihr seid so lächerlich, Gott sei Dank habe ich mir die Verlobung des "ES" erspart. Sein Abgang nach der Schlacht war bezeichnend.
Die Maskenbildnerin von Jordan sollte man entlassen.

57

Montag, 6. Juni 2011, 23:03

Ich vermute nun, dassJordan etwas in Mode macht. Ingrid sagte ihr eben wieder, was für ein schönes Kleid diese anhätte. Dann fragte Ingrid leise- ist das VON DIR? Jordan nickte dazu.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

58

Montag, 6. Juni 2011, 23:13

Das Gesülze von BB geht mir sowas von auf die Nerven.

Ach, noch was......die hätten sich das Feuerwerk sparen sollen und stattdessen den Fronk mal anständige Klamotten kaufen sollen. Diese fleischfarbene Hose und dieses schlechtsitzende Sakko, so stelle ich mir keinen Hochzeitsplaner vor.

59

Montag, 6. Juni 2011, 23:16

so fies wie ich david finde, aber val mit ihren blöden kommentaren soll bitte gehen :hail: :hail:

60

Montag, 6. Juni 2011, 23:18

Lisa, vielen Dank an all meine Fans.......die glaubt wirklich, dass die Zuschauer das entscheiden :rofl: :rofl: :rofl: