ich kann mich dafür nicht begeistern, wenn ich einen menschen richtig liebe, dann brauche ich nicht so eine kulisse mit millionen zuschauern am fernsehen, ist aus meiner sicht nur gestellte show und in 14 tagen kommt die fortsetzung...... shari macht seiner lisa einen antrag
Schade finde ich nur, dass David nun eine Ausrede hat, wenn er fliegt. Dann kann er sagen, die Zuschauer wollten Verliebte nicht trennen. Ich hätte es aber besser gefunden, man hätte so etwas veranstaltet, wenn keine Nomi ansteht.
Noch verrückter finde ich nun Cosimo. Er nennt David einen Arschkriecher, weil er zu den Beiden gehen wollte um zu gratulieren. Cosimo meinte- die haben dich nominiert... verschtescht?
David- ich hör auf dich. Ich vertraue dir. Du hast so ein großes Herz.
Cosimo- du musst das selbst entscheiden.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
Ich liebe es heute.Da im Vorfeld klar ist,was später noch für ein Stress kommt.Das blöde ist,ich komme erst so spät ins Bett,da ich natürlich später noch weiter schauen muss
Während der Werbung kann man sehen und hören, wie die BW das Spiel erklärt bekommen. Er ermahnt auch, dass sie zuhören sollen. Was fragen die?? Ist die Torte echt? Darf man die dann essen? Desweiteren gibt es mal wieder Alkohol....
Diese "ungeplante" Tortenschlacht war doch genau so ein Fake wie der überraschende Einzug der mollig gewordenen Jordan.
BB ihr seid so lächerlich, Gott sei Dank habe ich mir die Verlobung des "ES" erspart. Sein Abgang nach der Schlacht war bezeichnend.
Die Maskenbildnerin von Jordan sollte man entlassen.
Ich vermute nun, dassJordan etwas in Mode macht. Ingrid sagte ihr eben wieder, was für ein schönes Kleid diese anhätte. Dann fragte Ingrid leise- ist das VON DIR? Jordan nickte dazu.
Das Gesülze von BB geht mir sowas von auf die Nerven.
Ach, noch was......die hätten sich das Feuerwerk sparen sollen und stattdessen den Fronk mal anständige Klamotten kaufen sollen. Diese fleischfarbene Hose und dieses schlechtsitzende Sakko, so stelle ich mir keinen Hochzeitsplaner vor.