Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 18. Juni 2011, 14:18

Talk zur 8. Livesendung am 20.06.2011

Highligths in der Liveshow am Montag, 20.06.2011

Exit eines BW - wen trifft es? - Rayo, Floian, Jordan oder Jasmin????

Match?

Präsentation der Wochenaufgabe

Val ist zu Gast im Studio



... alles weitere, sobald Infos zur Livesendung bekannt werden ...

2

Samstag, 18. Juni 2011, 14:54

1. Trailer zur Liveshow


3

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:20

2. Trailer zur Liveshow


4

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:17

Hier noch weitere Infos zur Liveshow! ;)


Big Brother: Findet Jordan Mr. Right?

Am Montag spielt "Big Brother" Amor: Drei Männer dürfen um die Gunst von WG-Küken Jordan buhlen.

Artikel: http://www.bz-berlin.de/big-brother/big-…cle1207388.html

5

Montag, 20. Juni 2011, 00:22

Kann die Liveshow gar nicht mehr abwarten. Mein Gott... wird das aufregend und spannend... ##ironie2 :help:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Montag, 20. Juni 2011, 09:02

Ja das habe ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe.

Ich habe dann das Bild im Kopf gehabt:

Jordan hat das Blind Date, wird aus den Haus gewählt und dann sagt sie, das das Blind Date doch fürn Allerwertesten ist.

Ich werde heute abend nur die LS angucken um zu erfahren wer rausfliegt, alles andere interessiert mich nicht. :miffy:

7

Montag, 20. Juni 2011, 12:29

Dann müssen wir den David heute schon wieder Ertragen. :cursing:

Ich freue mich aber sehr auf die Gesichter,wenn man ihnen die restlichen Lebensmittel aus den Schränken holt.Das wird ein Spaß

8

Montag, 20. Juni 2011, 13:04

Oh Nein.
Das, von dem ich gehofft hatte, es würede mir erspart werden, muß ich mir doch ansehen.
Jordans Blind dates. Oh Grauss.

Dabei hoffe ich doch, das sie heute auszeiehn muß.
Ich würde nur ungerne auf einen von den anderen Nominierten verzichten.

9

Montag, 20. Juni 2011, 14:21

Na, dann ist ja wohl jedem Zuschauer klar, wer heute das Haus verlassen "soll". Ich denke aber, es gibt irgendwo noch Leute, die zum Telefon greifen und ihr Geld verplempern. Gegenüber Jasmin ist das natürlich unfair. Bigbrother wird mit Sicherheit kein Blinde Date inszenieren, dass dann mit Jordans Auszug abrupt endet?! Ich hoffe, ich irre mich. Würde mich auch freuen, wenn sie David nicht aussucht! :lol:

10

Montag, 20. Juni 2011, 17:13

Wenn David dabei sein sollt- wovon ich bei BB ausgehe- kann sie ihn aussuchen und zusammen das Weite suchen.
Leute, die der Zuschauer nicht mehr sehen oder ertragen will, soll man uns nicht immerfort vor die Nase setzen. Es gibt noch genügend andere Bewohner und auch solche, die gerne für Jordan nachgerückt wären. :evil:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Montag, 20. Juni 2011, 17:45

Wenn David dabei sein sollt- wovon ich bei BB ausgehe- kann sie ihn aussuchen und zusammen das Weite suchen.
Leute, die der Zuschauer nicht mehr sehen oder ertragen will, soll man uns nicht immerfort vor die Nase setzen. Es gibt noch genügend andere Bewohner und auch solche, die gerne für Jordan nachgerückt wären. :evil:

Ich glaube ja BB meint das David so beliebt bei uns wäre das die ihn bestimmt jetzt jede Woche einladen.

Ne noch besser, er wird die Alex heute ablösen und er wird dann der neue Moderator von der LS.

Aber was bringt die Date Show wenn Jordan heute rausfliegt ?( ?(

13

Montag, 20. Juni 2011, 19:06

Die Liveshow vom 20. Juni 2011

Endlich ist wieder Montag und etliche Programmpunkte stehen in der Liveshow weder auf dem Plan.

Big Brother versucht sich für die "emotional verarmte" Jordan als Amor. Der Große Bruder hatte die Männerwelt dazu aufgerufen, sich für dein Date mit der sexy Blondine zu bewerben. Unter den zahlreichen Zuschriften hat Big Brother drei Glückliche auserkoren, die heute Abend die Möglichkeit bekommen, das Herz des WG-Nesthäkchens für sich zu gewinnen.



Den Traummann genauer ins Visier nimmt dabei vorab keine geringere als Ex-Bewohnerin Valencia, die heute Abend in der Liveshow mit ihrer Anwesenheit zweifelsohne glänzen wird.

Außerdem werdet ihr das Ergebnis des "sexy" Cowboy-Fotoshootings erfahren. Bild.de-Leser haben über den heißesten Cowboy im Big Brother Haus abgestimmt.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1164

Und zu guter Letzt heißt es für einen unserer nominierten Bewohner heute, Tschüss, Servus und Baba! Auf Jasmin, Rayo, Jordan oder Florian werden wir dann wohl in Zukunft verzichten müssen - man kann gespannt sein, für wen die Zuschauer sich diese Woche entscheiden.

TV-Pflichttermin: "Big Brother – Die Entscheidung", live ab 21:15 Uhr bei RTL II.

Wir berichten auf bigbrother.de natürlich wieder per Liveblog, Twitter (#bbde) & Facebook.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=309&idart=1073

14

Montag, 20. Juni 2011, 20:29

Florian, Jasmin, Jordan oder Rayo - wer muss heute Abend das Haus verlassen?

Liebender Rückblick bei Big Brother 11




Sexy Rückblick bei Big Brother 11



Heilender Rückblich bei Big Brother 11



Erotischer Rückblick bei Big Brother 11




Bevor um 21:15 Uhr bei RTL II die letzte Live Show für den Exit-Kandidaten beginnt, habt ihr die Gelegenheit Euch noch einmal ein Bild per Videorückblende zu machen.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…deo.vid=3607264

15

Montag, 20. Juni 2011, 21:22

was zeigt die uns denn für eine statistik :monster: wenn ich das umdeute, liegen beide mädels ( vermute ich zumindest ) ziemlich gleichauf, also befürchte ich schlimmes :patsch: :patsch: :patsch:

16

Montag, 20. Juni 2011, 21:26

Boa ich bekomm zuviel, dieser "Rückblick" zeigte eine liebe, lustige, arme Val.

17

Montag, 20. Juni 2011, 21:34

wenn man :monster: :monster: :monster: so die reaktion des publikums auf jordan mitbekommt, dann ist wohl die entscheidung schon gefallen, ist ja auch ne superidee, einer nominierten vor einem eventuellen auszug kandidaten zum verlieben vorzustellen, alles wieder berechnung und vorentscheidung

pfui bb

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Juni 2011, 21:52

Ich habe nix anderes erwartet,RTL2 bleibt ein Fuschelsender!!!Die Jordan hat bestimmt einen Vertrag mit RTL2.Ich erinnere nur den Beschiss mit Klaus.

19

Montag, 20. Juni 2011, 21:53

Ich habe nix anderes erwartet,RTL2 bleibt ein Fuschelsender!!!Die Jordan hat bestimmt einen Vertrag mit RTL2.Ich erinnere nur den Beschiss mit Klaus.

das wollen wir hier nicht lesen :fie: :fie: :fie: :fie:
Wir wollen dass Jordan geht
:search:

20

Montag, 20. Juni 2011, 21:54

wenn das ergebnis so hingebogen wird, dann ist timmy gar nicht mehr zu bremsen, er wird sich einbilden, daß er so beliebt ist, daß ihm die zuschauer den gefallen getan haben :dash: