Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 20. Juni 2011, 21:56

wenn das ergebnis so hingebogen wird, dann ist timmy gar nicht mehr zu bremsen, er wird sich einbilden, daß er so beliebt ist, daß ihm die zuschauer den gefallen getan haben :dash:

ich hoffe nur dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
:search:

22

Montag, 20. Juni 2011, 21:58

ich hoffe nur dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen
hast du auch kerzen angezündet und bist fleißig am beten :pump:

24

Montag, 20. Juni 2011, 22:01

ich hoffe nur dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen
hast du auch kerzen angezündet und bist fleißig am beten :pump:

na logo :vain:

25

Montag, 20. Juni 2011, 22:02

Heute 22:02

J...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bonsai« (20. Juni 2011, 22:07) aus folgendem Grund: polemik

26

Montag, 20. Juni 2011, 22:06

schön, Rayo und Flo bleiben!!!
Irgendwie war mir klar, dass die Mädels übrig bleiben..................................jetzt hab ich nur noch die Hoffnung, dass Jasmin auch bleiben darf

27

Montag, 20. Juni 2011, 22:09

Rayo Rayo Rayo :love:
Hoffentlich haben die Anrufer ein Einsehen mit Jordan- schickt sie zu ihrem Date. Sonst war doch alles sinnlos (später noch ein Hinweis von mir). Jordan fühlt sich eh nicht wohl, wird zu dick und raucht. Jasmin möchte bleiben. Sie hat ein so schönes Lachen. Sie hat niemandem etwas getan. Bitte schickt Jordan raus :hail:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

28

Montag, 20. Juni 2011, 22:10

Das hoffe ich auch, herzchen

29

Montag, 20. Juni 2011, 22:10

ich bin wahrlich ein optimistischer mensch, aber ich werde langsam sehr unruhig, ob bb nicht doch schiß hat den timmy gehen zu lassen :nono:

30

Montag, 20. Juni 2011, 22:11

ich bin wahrlich ein optimistischer mensch, aber ich werde langsam sehr unruhig, ob bb nicht doch schiß hat den timmy gehen zu lassen :nono:
Ich bin mit den Nerven am Ende!

31

Montag, 20. Juni 2011, 22:11

Rayo Rayo Rayo :love:
Hoffentlich haben die Anrufer ein Einsehen mit Jordan- schickt sie zu ihrem Date. Sonst war doch alles sinnlos (später noch ein Hinweis von mir). Jordan fühlt sich eh nicht wohl, wird zu dick und raucht. Jasmin möchte bleiben. Sie hat ein so schönes Lachen. Sie hat niemandem etwas getan. Bitte schickt Jordan raus :hail:

Ja ich habe mich auch total gefreut.

Jetzt noch Jasmin bleibt und dann ist es geschafft :hail: :hail:

32

Montag, 20. Juni 2011, 22:12

Und ich erst.

33

Montag, 20. Juni 2011, 22:14

Und ich erst.

ich schließe mich euch an *.hair

35

Montag, 20. Juni 2011, 22:16

ich lach mich schlapp 51/49%
und jetzt gibt es auch noch ne Fleischbeschau..............................gibt es nichts interessanteres????

36

Montag, 20. Juni 2011, 22:18

Ich bin die Ruhe selbst. Ich glaube an das Gute.
Sollte Jasmin gehen müssen--- dann wollte es BB so. Ich werde mich noch einmal melden und etwas was mir aufgefallen ist schreiben.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

37

Montag, 20. Juni 2011, 22:21

wenn sich die zuschauer für jordans verbleib entscheiden sollten, dann hören wir spätestens übermorgen wieder hier ist zu langweilig, ich werde zu fett, wer will das denn weiterhin ertragen und klaro, jetzt natürlich feste gegen jasmin stimm :monster: :monster: ungsmache

38

Montag, 20. Juni 2011, 22:23

ich merke gerade folgendes: je mehr gegen Jasmin geschossen wird, um so mehr mag ich sie...........................klar hat die des öfteren nen barschen Ton, aber lieber so, als hintenrum

39

Montag, 20. Juni 2011, 22:25

aber was haben sie gezeigt :love: die streitsüchtige jasmin und die angegriffene jordan die zum weinen gebracht wird, alles klar :monster: :monster: :monster:

40

Montag, 20. Juni 2011, 22:29

aber was haben sie gezeigt :love: die streitsüchtige jasmin und die angegriffene jordan die zum weinen gebracht wird, alles klar :monster: :monster: :monster:

hör jetzt auf zu unken, sonst komme ich nach Frankfurt und versohle dir den Hintern ;)