Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 20. Juni 2011, 23:03

Hut ab vor Jasmin. Sie hat sich wenigstens schon angezogen.
Will Jordan das Haus mit Handtuch und Morgenmantel verlassen??
Ich könnt echt :puke:

nicht nur du

62

Montag, 20. Juni 2011, 23:04

Dass sie sich selbst genommen hat.... nee nee. Die ist sich aber so was von sicher ?(
Aber zu uns... ich hab Kuchen für ALLE

super, erst essen wir Kuchen und dann versohlen wir Begonie

hiiiiiiilfe, ich werde gemobbt , dabei bin ich doch sooooooo lieb und habe auch alle ganz ehrlich gern :loveyou:

aber mal was anderes, so sehr wie heute abend wurde meine tastatur selten strapaziert und da sind nicht mal engelchen , babs und thea an bord, die auch immer super kommentare abgeben *.ka

63

Montag, 20. Juni 2011, 23:04

Cosimo hat aber schön im Strafbereich abgenommen.

ER hat für das Shooting den Bauch eingezogen.
Ich meine heute in der Lifesendung sieht man es gut. Das Shooting hab ich mir nicht angesehn.
Zu langweilig. :sleeping:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

65

Montag, 20. Juni 2011, 23:07

Dass sie sich selbst genommen hat.... nee nee. Die ist sich aber so was von sicher ?(
Aber zu uns... ich hab Kuchen für ALLE

super, erst essen wir Kuchen und dann versohlen wir Begonie

hiiiiiiilfe, ich werde gemobbt , dabei bin ich doch sooooooo lieb und habe auch alle ganz ehrlich gern :loveyou:

aber mal was anderes, so sehr wie heute abend wurde meine tastatur selten strapaziert und da sind nicht mal engelchen , babs und thea an bord, die auch immer super kommentare abgeben *.ka

Glauben heißt nicht wissen... dachte, du merkst es wegen dem Kuchen. Oder sollen es Pralinen sein?? '*winke
Aber psssst. Jeder hat ein Geheimnis!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

66

Montag, 20. Juni 2011, 23:07

weiß jordan denn schon daß sie drin bleibt, oder warum zieht sie sich nicht an ?( ?( ?(

67

Montag, 20. Juni 2011, 23:08

weiß jordan denn schon daß sie drin bleibt, oder warum zieht sie sich nicht an ?( ?( ?(

sie wird mit bikini rausgehen. *.ka *.ka

68

Montag, 20. Juni 2011, 23:09

Noch 99 Sek...auch meine letzten 99 Sek?Ich hoffe nicht.Laut Hochrechnung war alles klar. Daumen Drücken

69

Montag, 20. Juni 2011, 23:10

tut mir leid, hier sind einige "bechtel-fas ", aber mit dieser ansage hat sie ganz extreme weichen gestellt, einfach furchtbar :monster: :monster: :monster:

70

Montag, 20. Juni 2011, 23:10

ich bin bei dir prizi
:search:

71

Montag, 20. Juni 2011, 23:11

JAJA 49%-51% Egal wie es ausgeht!Ein erneuter Betrug

72

Montag, 20. Juni 2011, 23:13

JAJA 49%-51% Egal wie es ausgeht!Ein erneuter Betrug

Beschiss.........................aber das kennen wir ja schon
:search:

73

Montag, 20. Juni 2011, 23:14

BB hält uns für blöd

74

Montag, 20. Juni 2011, 23:19

Game Over!Machts gut

75

Montag, 20. Juni 2011, 23:20

weiß jordan denn schon daß sie drin bleibt, oder warum zieht sie sich nicht an ?( ?( ?(

sie wird mit bikini rausgehen. *.ka *.ka

OK- hat ja sonst auch nicht viel mehr an. :patsch:

Na? Hopp... jetzt geh schon!! :hail:
Wer geht?? Es ist...
.
.
.
.
NEEEEEEEEEEEEE Jasmin muss gehen. Ich könnt sowa s von :puke: :puke: :puke:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

76

Montag, 20. Juni 2011, 23:20

Beschiss sag ich da nur, einfach nur Beschiss.

Jordan ist die größte Lügnerin und die Zuschauer haben sich blenden lassen.

Bah pfui Jordan

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

77

Montag, 20. Juni 2011, 23:21

Ich könnte kotzen :dash: :dash: :dash:

78

Montag, 20. Juni 2011, 23:21

So ein Mist !!!

79

Montag, 20. Juni 2011, 23:21

boah........................ich bin so sauer, und Kuchen will ich auch keinen mehr.................................bin stinkig
:search:

80

Montag, 20. Juni 2011, 23:22

BETRUG, BETRUG und timmy hat geklatscht

leute, ich halte mein versprechen, habe solche wut im bauch, bb ist für eine woche abgesagt, will erst die nächste nomi erleben

ich könnte heulen vor wut, jetzt bleibt diese großklappe auch noch drin, was ist hier noch sehenswert, ich kanns nicht verhindern, bin am heulen ....