Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 20. Juni 2011, 23:22

Timmy ist ein charakterloses Schwein. Er steht nackt in der Lifesendung, weil Jasmin gehen muss. :patsch:
Bevor ich deswegen gesperrt werde- ich bin weg.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

82

Montag, 20. Juni 2011, 23:23

Das war mir so klar,wer ist schon Jasmin?Mit Jordan kann man doch mehr zeigen(kotz)Big Brother ist doch so durchschaubar.Nächste Woche geht Jordan sowieso weil Sie ja im Haus so dick wird.Ich bin stinkesauer.

83

Montag, 20. Juni 2011, 23:24

BETRUG, BETRUG und timmy hat geklatscht

leute, ich halte mein versprechen, habe solche wut im bauch, bb ist für eine woche abgesagt, will erst die nächste nomi erleben

ich könnte heulen vor wut, jetzt bleibt diese großklappe auch noch drin, was ist hier noch sehenswert, ich kanns nicht verhindern, bin am heulen ....

Ich auch, boa ich auch sowas von *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen .

Ich werde diese Woche auch kein BB gucken.

BB11 ist so was von Betrug *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen

84

Montag, 20. Juni 2011, 23:24

Nein. Die ersparen einem aber auch gar nichts. Wer will denn so eine Sch... sehn?

85

Montag, 20. Juni 2011, 23:24

aha, der braten war doch zu riechen, salvatore zieht ins haus, brauchen ja einen aufhänger um zuschauer zu locken :monster: :monster: :monster:

86

Montag, 20. Juni 2011, 23:25

Timmy das etwas kommt sich jetzt super cool und beliebt vor, bedankt sich bei Deutschland.

87

Montag, 20. Juni 2011, 23:26

Ich habe erst mal sofort den Fernseher ausgemacht. Nachts bittet sie noch die Zuschauer, das sie raus möchte und dann zittert sie. Vielleicht soll ja ihr Neuer einziehen, ist ja wegen Van ein Platz frei und er hat schon gesagt, wegen Jorden würde er einziehen.
DAS ist natürlich spannender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn.......!!!!!!!!!!!

88

Montag, 20. Juni 2011, 23:26

Jetzt kommt meine Auflösung, die ich versprochen habe, hier noch zu schreiben.
Die Bechtel hat sich nämlich verplappert.
Sie sagte wegen dem Date von Jordan... ob sie sich draußen oder im Haus näher kennen lernen werden- wir werden sehen..
Also war doch ganz klar, dass Jordan bleiben wird. BB ist und bleibt verlogen.
Jordan wusste das auch. Was hätten die gemacht, wenn Jordan gesagt hätte- keinen der drei???
Für mich ist ENDE GELÄNDE
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

89

Montag, 20. Juni 2011, 23:26

Habe nichts anderes erwartet !!! War soooo klar !! Bigbrother will noch ein Date mit David hinbekommen. Außerdem hatte BB Angst, dass Timmy und Fabienne auch noch gehen. Zum Glück rufe ich bei so etwas nicht an - sonst würde ich echt böse werden. Jasmin mochte ich zwar auch nicht, aber Jordan hat für mich Null Unterhaltungswert! Naja, thats BB - immer wieder schön rot ärgern !! :cursing: :cursing: :cursing:

90

Montag, 20. Juni 2011, 23:27

aha, der braten war doch zu riechen, salvatore zieht ins haus, brauchen ja einen aufhänger um zuschauer zu locken :monster: :monster: :monster:

ich könnte kotzen.......................muß jetzt erstmal eine qualmen gehen...................bin total sauer
begonie...........................schade dass du den Braten schon vorher gerochen hast
:search:

91

Montag, 20. Juni 2011, 23:27

aha, der braten war doch zu riechen, salvatore zieht ins haus, brauchen ja einen aufhänger um zuschauer zu locken :monster: :monster: :monster:

wie erbärmlich *.motzen *.motzen

93

Montag, 20. Juni 2011, 23:29

ne bin für heute raus, ich bin sauer.

Gute nacht an alle.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

94

Montag, 20. Juni 2011, 23:31

Timmy ist ein charakterloses Schwein. Er steht nackt in der Lifesendung, weil Jasmin gehen muss. :patsch:
Bevor ich deswegen gesperrt werde- ich bin weg.

und seine doofe Frau findet das bestimmt noch ganz toll :monster: :monster: X( X(

95

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:33

Timmy ist ein charakterloses Schwein. Er steht nackt in der Lifesendung, weil Jasmin gehen muss. :patsch:
Bevor ich deswegen gesperrt werde- ich bin weg.

und seine doofe Frau findet das bestimmt noch ganz toll :monster: :monster: X( X(

boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin sauer
:search:

96

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:32

Für mich hat sich BB getan, es wird keine TZF mehr für mich geben!

Das war eine Jordanshow, ich habe es bei Klaus durchgezogen und werde es hier auch wieder so machen! Ich werde hier weiterlesen, aber BB im Fernsehn ist für mich schluß!!
Es war für BB von vornerein klar das Jasmin geht, sonst wäre Salvatore nicht für eine Nacht eingezogen!Zu Timmi muß ich gar nichts mehr sagen :puke:

97

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:46

Hier mal ein Auszug von Facebook gestern Abend,man beachte einige Verwunderte Texte:Ca. 5-6 Minuten bevor das Telefonvoting zuende war, erschien hier bei FB folgender Post:





Big Brother - Deutschland - Germany BB11

Ihr habt abgestimmt, und getroffen hats die Jasmin, also raus mit ihr.vor 11 Stunden · Gefällt mir ·




  • 43 Personen gefällt das.







    • Christian Gehrmann Gut so....

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Melissa Contrino NIIIIIIIIIIIIIIIIIICE :-D

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Stefan Sauerwald soll wohl ein witz sein!!!Jordan RAUS

      vor 11 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 5 Personen






    • Anna Sophie Wie ?

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Sandra Angermeier Cool

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Daniela Preuß super

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Peter Stadler jasmin raus jasmin raus jasmin raus jasmin raus jasmin raus

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Nicole Meyer-Herling läuft doch noch!!!!!!

      vor 11 Stunden · Gefällt mir




    • Ramona Mueller Nix da, Jordan muß wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Martin Strissel Wie wollt ihr das wissen? Die Entscheidung fällt erst jetzt bzw steht noch nicht rfest.

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 2 Personen






    • Michaela Lehmann Wie wollt ihr das schon wissen. Läuft doch noch :)

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Susann Partuschke Komisch das hier das ergebnis steht und es im tv noch nicht bekannt gegeben is... :D

      vor 11 Stunden · Gefällt mir nicht mehr · 5 Personen






    • Heidrun Dreier da hätten andere erstmal raus gemusst.sage nur das ach so heilige ehepaar

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Claudia Arnold echt jetzt? das ja cool das man das hier schneller erfährt hihi :D

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Martin Strissel Wir werden von den Medien nur belogen. Die sind bis 2099 gekauft, nichts glauben kann man denen.

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Rene Rademacher sieht man wieder das alles gefakt ist

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 2 Personen






    • Martin Strissel Richtig.... Alles nur fake. Weil die Medien gekauft
      sind und die berichten was sie wollen und viele glauben den mist
      noch.... Nur Geld spielt da die rolle, nichts weiter...

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 2 Personen






    • Stefanie Nöcker nein...jordan muss raus....

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Claudia Arnold boah das ewige bla bla bis ers endlich sagt grr

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Sabrina Bicego nein jordan muss raus

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Benny Stein ALLES FAKE

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Benny Stein IN TV LÄUFT NOCH UND HIER STEHT DIE ENTSCHEIDUNG

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Benny Stein LRASS

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Benny Stein IM TV

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Sabrina Bicego so ein sch...

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Susann Partuschke Ohne worte...

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Christine Horton die Nummer mit Notar ist einfach lachhaft, wenn es
      schon lange vor Bekanntgabe im Fernseh hier steht ist doch alles nur
      gefaked und jetzt sollte es auch dem letzten klar sein, der bisher
      dachte es gehe alles mit rechten Dingen zu ....

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Sabrina Bicego naja was soll man dazu sagen! Wo ist KLAUS :)

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Christian Gehrmann hattet Recht obwohl noch 5 Minuten Zeit waren...geht das auch bei Lotto??? ;-)))

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Sarah Deal haha wie schlecht echt es geht auch gar nicht die reinste fake verabstaltung hier

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Martin Strissel Www.friedensvertrag.info

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Rene Rademacher ist auch lustig wenn sie immer sagen so knapp war es
      noch nie 49 zu 51,,,, sollen die leute das nächste mal noch mehr anrufen
      ,, ist eh so günstig fg

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Sabrina Bicego so ein sch... ja war ja klar jetzt kommt der alte von Jordan rein

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Martin Strissel Informiert euch zwecks Medien usw. " die.bandbreite,
      was ist los in diesem land" wir müssen echt was tun. Genau wie 9/11
      alles gelogen und wir werden von den Medien im tv verarscht und
      manipuliert.youtube : megaritual 2011 BITTE anschauen.

      vor 11 Stunden · Gefällt mir






    • Kathrin Urban Gott sei dank!

      vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Alexandra Diener das gibts doch gar nicht so eine verarsche die
      anrufe zählen noch und das ergebnis steht aber schon längst da brauch
      sie auch nicht den brief öffnen oder porzente zeigen sinnlos! Aber bloß
      gut jasmin is raus!

      vor 10 Stunden · Gefällt mir · 2 Personen






    • Heidemarie Züll Als nächstes muss Steve raus......

      vor 10 Stunden · Gefällt mir






    • Cevat Manus Dumme Fratze endlich weg, ab in dein GETTO BLOCK

      vor 4 Stunden · Gefällt mir






    • Roswitha Schmitt hatte gehofft dass Florian raus muß

      vor 4 Stunden · Gefällt mir






    • Sandra Seifert das waren nicht die zuschauer die jasmin rausgeworfen
      haben das war bb selber das ist alles betrug jasmin hat nur die warheit
      gesprochen und so wird sie bestraft na das ist klar das der stecher von
      jorden rein kommt was ist mit bb los vol der scheiß die neue staffel
      soll heisen fick haus oder haus der dummen

      vor 3 Stunden · Gefällt mir · 1 Person






    • Maja Marktanner dieses Voting sagt uns mal wieder dass wir alle
      verarscht werden und die bescheuerte Jordan nur drinbleibt wegen ihrem
      blöden Date

      vor 3 Stunden · Gefällt mir






    • Roswitha Schmitt ich stell jetzt mal eine ganz ehrliche Frage an uns
      alle......warum boykotieren wir BB nicht und zeigen so, was wir davon
      halten???? stellt Euch mal vor, heut abend würden alle hier von Facebook
      einen anderen Kanal einschalten? Natürlich mit vorheriger Ansage. Damit
      die mal merken, dass wir es ernst meinen

      vor 3 Stunden · Gefällt mir






    • Sophie Schriebl Warum steigert ihr euch da so rein? Das in den medien
      sehr viel nicht stimmt weiß eh jeder, aber trotzdem schauen wir es,
      weil es unterhaltsam ist!

      vor 2 Stunden · Gefällt mir






    • Cedric Kattenbusch Dann kommt jordan eben übernächste woche raus schon allein wie die redet

      vor 2 Stunden · Gefällt mir






    • Stephan Linsmayer schön komisch das jasmin gehen mußte.

      vor 2 Stunden · Gefällt mir






    • Claudine Vreva-Christmann das ist doch lug und trug 10 minuten vor
      der entscheidung steht hier schon wer raus ist .... die ersten drei
      staffeln waren ehrlich und gut jetzt ist es nur noch lug und trug ....
      jetzt haben möchte gern Promis einen neuen platzt um zu zeigen was sie
      drauf haben weil sie sonst nicht weiter kommen .... wo ist unser alltes
      BB..... ? ..

      vor 3 Minuten · Gefällt mir

98

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:08

Muß diese ellenlange Kopie/Zitat sein ?
So informativ ist es nun auch nicht.

99

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:48

Muß diese ellenlange Kopie/Zitat sein ?
So informativ ist es nun auch nicht.

Was sein muss oder nicht,darfst du getrost mir überlassen!Ich werde mich bei dir Sicherlich NICHT Rechtfertigen.Und nun geh woanders dein Gift verspritzen.Danke!

Sollte dir mein Zitat von oben zu lang sein,überlese es,oder Melde den Beitrag.Dann kümmert sich ein Mod drum.Oder bist du dafür Zuständig?Maßregeln darfst du getrost bei anderen Versuchen.Bei mir bist du an der falschen Adresse,da kannst du sicher sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (21. Juni 2011, 14:54)


fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:03

Muß diese ellenlange Kopie/Zitat sein ?
So informativ ist es nun auch nicht.

Was sein muss oder nicht,darfst du getrost mir überlassen!Ich werde mich bei dir Sicherlich NICHT Rechtfertigen.Und nun geh woanders dein Gift verspritzen.Danke!

Sollte dir mein Zitat von oben zu lang sein,überlese es,oder Melde den Beitrag.Dann kümmert sich ein Mod drum.Oder bist du dafür Zuständig?Maßregeln darfst du getrost bei anderen Versuchen.Bei mir bist du an der falschen Adresse,da kannst du sicher sein.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,so nun noch das "Ehepaar" ;) '*winke '*winke