Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:47

Räumkommando im Haus - Luxusfutter futsch!

Vermeintlich lustig hüpft "Spaßkanone" Timmy durch den Wohnbereich, Barry und Rayo lümmeln auf der Couch herum und lernen vorgeblich ihre Wochenaufgabenwörter - da öffnet sich leise die Tür!

Vier schwarz gewandete Gestalten mit Sturmhauben stürmen herein, reißen wortlos den Kühlschrank und die Vorratsschubladen auf und kippen Tielkühlpizzen und diverse weitere Leckereien in die mitgebrachten Boxen.

Daggy kreischt vor Schreck! Auch Timmy kann nicht an sich halten: "Nein, nicht das Essen, nö!" "Komm wir essen schnell was", schlägt Cosimo aufgebracht als Notfallplan vor. Steve stammelt lediglich: "Hilfe, wir werden ausgeraubt!" Da hat er vollkommen recht: Es ist Dosenwoche und Big Brother macht daher mit dem gebunkerten Luxus-Essen kurzen Prozess!

Geistesgegenwärtig versteckt Cosimo noch eine Schale mit Essbarem unter einem Couchkissen. Auch Lisa rebelliert und bringt mutig einige bereits weggeräumte Lebensmittel wieder in ihren Besitz. Da geht Cosimo sogar noch einen Schritt weiter und verbirgt ein Glas Nuss-Nougat-Creme in seiner Hose. "Das sollen sie erst mal da wegnehmen!" tönt der Checker vom Neckar.

Zu früh gefreut: Lisas heimliches Depot muss dran glauben. Den Bewohnern bleibt nur das wenige, was sie in Händen halten: Lisa, Fabienne, Cosimo und Daggy stopfen schnell noch ein paar Kekse und Fruchtgummis in sich hinein.

Die schwarzen Herren verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. "Das war schon wie Kino!", so Fabienne. Lisa mault angesichts der nun mageren Getränkesituation: "Ich trink aber kein Wasser!" Da wird ihr wohl nichts anderes übrig bleiben!

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=334&idart=1234

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:50

Das war endlich mal eine gute Aktion.
BB, aber bitte auch konsequent bis nächsten Montag durchhalten !!!