Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 24. Juni 2011, 01:55

Die Henna-Herren Rayo und Barry!

Der Große Bruder überrascht die Bewohner mit einem Henna-Impuls. Die Gruppe entscheidet, dass Rayo und Barry sich von Ingrid verzieren lassen dürfen.
So pinselt die schöne Münchnerin im Matchraum Rayo und Barry vom Engelbengel und Zuluzögling zu adretten Henna-Herren um.
Ganz lisa-like werden "Mom" und "Dad" via Henna-Tattoo gegrüßt und einem Freund Rayos ein "hautnaher" Geburtstagsgruß überbracht



Diese Worte richtete Big Brother an seine Schäfchen, als er ihnen die Henna-Aktion ankündigte:

Bewohner,

seit dem Altertum verzieren Menschen ihre Körper zu kosmetischen und rituellen Zwecken mit Bemalungen.
Auch ihr könnt euch heute mit Henna-Farbe tätowieren.

Drei Bewohner oder Bewohnerinnen, die Lust haben, ihren Körper mit der Naturfarbe zu verzieren, gehen gleich auf Ansage von Big Brother in den Matchraum.
Dort findet ihr alle benötigten Utensilien, sowie eine Anleitung zur Erstellung der Tattoos. Ihr habt zwei Stunden Zeit.
Im Anschluss versammelt ihr eure Mitbewohner im Wohnbereich und präsentiert ihnen euren neuen Körperschmuck.
Erklärt, warum ihr euch welche Bemalung ausgesucht habt.

Einigt euch nun auf drei Teilnehmer und geht dann auf Ansage von Big Brother in den Matchraum.

Viel Spaß,

Big Brother


Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=337&idart=1258

2

Freitag, 24. Juni 2011, 12:00

DAVID SOLL WIEDER EINZIEHEN!!!!!!

3

Freitag, 24. Juni 2011, 12:08

WAAAAAAAAAAAAS :pinch:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

4

Freitag, 24. Juni 2011, 21:54

DAVID SOLL WIEDER EINZIEHEN!!!!!!

Für wen oder was soll das gut sein? :pillepalle:

5

Samstag, 25. Juni 2011, 00:27

na für was wohl, damit wir noch beser wegen der action einschla :gutenmorgen: fen können