Freitag, 24. Juni 2011, 14:35

Alle Jahre wieder..! Weihnachten im Big Brother Haus

Der Große Bruder holt die Bewohner mit dem Wecksong der Big Brother Facebook Fans aus dem Schlaf: Mariah Careys "All I Want For Christmas Is You". Moment mal, Christmas? Es ist doch Juni? Macht nichts: heute ist dennoch Weihnachten im Big Brother Haus!

Die Bewohner gehen bei dieser unerwarteten Nachricht ab wie Schmitts Katze: Wild wird auf den Matrazen herumgetanzt und jede verfügbare Hüfte geschüttelt. Lisa: "Jaaaaaa, Truuuuthahn - heute wird ein schöööner Tag!". Timmy meint, ebenfalls "leicht" überdreht: "Strahlend wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum."

Ob's für Fabienne eine elektrische Zahnbürste als Geschenk gibt? (unken die Twitter-User). Dann würde sie vermutlich selbst nach Ende der Staffel im Big Brother Haus wohnen bleiben wollen! Endlich wieder ein Glas von Mamas Pesto! Das wär doch was für Cosimo, den Checker vom Neckar

Im Wohnbereich wartet bereits ein Weihnachtsbaum auf die Bewohner, den es mit Schmuck und Kerzen zu verzieren gilt. Ja das ganze Big Brother Haus soll festlich herausgeputzt werden! Reihaltiges Dekomaterial steht bereit.

Als kulinarischen Leckerbissen dürfen die Bewohner eine Weihnachtsgans selbst zubereiten. Keine so leichte Aufgabe wie sich bald herausstellt! Was sonst noch geplant ist, offenbart der Große Bruder in seinem Weihnachtsbrief, den Lisa der aufgekratzten Menge vortragen darf:

Bewohner,

heute feiert ihr im Big Brother Haus Weihnachten.

Für diesen festlichen Anlass muss einiges vorbereitet werden. Holt deshalb gleich aus der Schleuse das entsprechende Dekorationsmaterial, mit dem ihr euren Weihnachtsbaum und den Wohnbereich im festlichen Glanze erstrahlen lassen könnt.

Zudem erhaltet ihr Rezepte und Zutaten für ein festliches Weihnachtsessen. Entscheidet selbständig, wer welche Aufgaben bei den Vorbereitungen übernehmen soll. Mit dem Backen der Weihnachtsplätzchen solltet ihr zeitnah beginnen, da die Zubereitung eurer Gans ebenfalls mindestens 5 Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird.

Gegen 17 Uhr findet eure Bescherung statt. Zu diesem Zeitpunkt solltet ihr die Essensvorbereitungen größtenteils abgeschlossen haben und alle dem Anlass entsprechend gekleidet sein. Big Brother stellt euch eine kleine Weihnachtsgarderobe zur Verfügung.

Zu einer perfekten Bescherung gehört neben den Geschenken natürlich auch ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm. Hierfür darf Steve im Schlafzimmer auf dem Akkordeon Weihnachtslieder einüben. Barry darf mit zwei Damen seiner Wahl den Weihnachtsong "Santa Claus is coming to town" üben. Auf Ansage von Big Brother wird er seine eigene Interpretation gemeinsam mit den beiden Sängerinnen vortragen. Rayo darf ein Weihnachtsgedicht lernen. Die Texte, Noten und das Akkordeon erhaltet ihr ebenfalls über die Schleuse.

Gegen 20:30 Uhr findet auf Ansage von Big Brother das große Weihnachtsdinner statt. Bis dahin solltet ihr euer Essen fertig zubereitet und euren Tisch festlich gedeckt und geschmückt haben.

Den Abend lässt Big Brother dann bei weihnachtlicher Tanz- und Partymusik ausklingen.

Frohes Fest wünscht

Big Brother

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=338&idart=1208

Freitag, 24. Juni 2011, 15:15

Ich wiederhole mich: Eine lächerliche und höchstpeinliche Aktion !

Freitag, 24. Juni 2011, 15:18

Ich wiederhole mich: Eine lächerliche und höchstpeinliche Aktion !

genau der Meinung bin ich auch!!!
:search:

Freitag, 24. Juni 2011, 20:00

sorry, was soll dieser sch....., das kam schon in bb10 nicht so gut an und jetzt machen sie es wieder, nenene, man merkt, diese seinerzeit beliebte realityshow wird mit macht gegen die wand gefahren, rtl2 kann einpacken, so werden zuschauer vergrault und nicht gewonnen, ich fasse es nicht, daß die verantwortlichen nicht aus den fehlern lernen....wenn sie den bewohnern in der bestrafungswoche schon ein leckeres freßchen gönnen wollen, dann hätte wohl eher eine party zum sommeranfang gepaßt, aber nicht die leute mit so ner show, stellt euch vor, da sitzen kinder zufällig vor der glotze, die sehen den weihnachtsbaum und weihnachtsmann , klar da wollen die geschenke, werden total verwirrt

BB IHR SEID SO ARMSELIG GEWORDEN

Samstag, 25. Juni 2011, 05:45

Weihnachten mit Annina

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Samstag, 25. Juni 2011, 05:52

Nicht genug zu Weihnachten: Lisa ist bockig und beschwert sich

Lisa hat, wie alle Bewohner, kurze Nachrichten und ein kleines Geschenk von der Familie bekommen. Doch der Sängerin ist ein eines “Wir lieben und vermissen Dich” als Kernaussage längst nicht genug:”Ich wollte mal was neues lesen. Ich weiß doch das die mich vermissen und lieben. Ich wollte mal was neues lesen!”, jammerte sie rum. Wie [...]
Zum Beitrag:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.