Samstag, 25. Juni 2011, 16:14

Die Big Brother Weihnachtsparty

Die Big Brother Weihnachtsparty ist in vollem Gange! Wohl mangels passender Kerle im Haus schäkern Ingrid und Daggy intensiv mit dem Schneemann, der aber partout nicht dahinschmelzen will. Warum bloß nicht? Angesichts dieser Unnachgiebigkeit könnte es sein, dass Daggy doch noch auf den heute weniger kühlen Cowboy Rayo umschwenkt. Jedenfalls wird schon gemeinsam ausgelassen getanzt.

Wenig später ist es dann soweit. Cosimo führt zum Entsetzen und zur Belustigung (teils/teils) der Anwesenden seinen Leoparden-String-Tanga, den er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, im Garten gassi. Gut, dass es sich der Checker vom Neckar und sein Circil schnell im Whirlpool bequem machen und das gute Stück wild gepunkteter Stoff unter den blubbernden Wogen vor den Augen der Mitbewohner verborgen bleibt. Wer weiß wie diese Party sonst geendet wäre?

Natürlich lassen es sich auch Timmy, der heute an Rayos Stelle den Engelbengel gibt, und Schifferklavier-Steve nicht nehmen, kräftig mit abzuspacken.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=338&idart=1266