Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:10

Die Liveshow vom 27. Juni 2011

21.00 Uhr: Eigentlich unübersehbar, aber wir weisen dennoch noch einmal darauf hin: Nach Abschluss der heutigen Liveshow können Big Brother Fans nicht mehr nur per Telefon oder SMS, sondern auch auch auf Facebook den Auszugskandidaten voten!
Zum Big Brother Exitvoting auf Facebook geht es hier.
http://www.facebook.com/BigBrotherDeutsc…220268524661027


21:18 Uhr: Die Liveshow hat begonnen! Härter, härter, härter soll Big Brother werden - ganz so wie es sich die Zuschauer, die Twitter- und Facebook-User gewünscht hatten. Die Bewohner erwartet in der heutigen Liveshow nicht weniger als ein Tanz der Totenköpfe... Kaum, dass man dazu kommt, zu fragen, was sich dahinter wohl verbirgt, da stürmen schon schwarz mit Sturmhauben vermummte Gestalten live in das Big Brother Haus. Räumtrupp, Teil 2)!

Die Eindringlinge räumen gnadenlos eines der Schlafzimmer aus und verschrauben die Tür zur allzuoft tagsüber missbrauchte Ruhestätten. Auf dem Tisch im Esszimmer hinterlassen sie, ohne ein Wort der Erklärung, zehn gruselige Totenköpfe! Die Bewohner sitzen nur mit offenen Mündern da. Der ein oder anderen verrutscht gar die aufgespritzte Lippe.


21:21 Uhr: Aleks Bechtel, heute die Herrin der Totenköpfe, betritt das Big Brother Studio und begrüßt, noch außer Atem vom Sturmkommando im Haus, die Zuschauer.


21:25 Uhr: Als ersten Gast heißt Aleks Bechtel Jasmin im Studio willkommen. Die Ex-Bewohnerin kommt blond wie eh und rausgeputz wie selten. Sie sieht erholt aus - nach all dem Stress im Haus, der um ihre Person entstanden war, ist das auch kein Wunder. Jasmin wird von Aleks Bechtel mit einigen heftigen Aussagen konfrontiert, die Lisa und andere Bewohner über sie haben fallen lassen. Speziell von Lisa ist Jasmin enttäuscht. Im direkten Gespräch habe sie einen anderen Eindruck von Lisa erhalten. Was Cosimo und Barry betrifft - nun ja, die haben sich mit der Bezeichnung Jasmins als Kackw.... wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und mehr über sich selbst ausgesagt, als über die Ex-Bewohnerin. Florian, den Jasmin eigentlich sehr schätzt, enttäuscht sie ebnenfalls, da er sich seit Neuestem so strategisch verhalte.


21:32 Uhr: Die emotionalsten und aufreibendsten Momente der Woche passieren in einem Einspieler Revue. Zu sehen ist u.a. der gnadenlose Einfall des ersten Sturmkommandos ins Haus, welches mir nichts, dir nichts alle Vorräte gemost hatte. Ingrid erinnert sich entsetzt an die räberischen Männer: "Wir hatten noch soviel Marmelade und Nutella! Alles weg".

21:35 Uhr: Jordan tritt ins Studio: "Eeeeyyooo" - und was hat sie an? Nichts weniger als ein Hochzeitskleid! Sie war mit Val shoppen und hat eben kein anderes gefunden. Nach einem Kurzinterview mit Aleks Bechtel ereignet sich ein kleiner Beef zwischen Jasmin und Jordan. Auf die Frage nach David meint Jordan für ihr Verhältnisse unerwartet lakonisch: "Er hat soviel damit zu tun aller Welt zu erzählen wie sehr er mich vermisst, dass er vergessen hat, es mir selbst zu sagen."


21:39 Uhr: Nur die Harten kommen in den Garten! Die Bewohner müssen im Außenbereich antreten: Es droht der Parcous der Pein! Zwei Teams (oragne und grün) treten gegeneinander an. Das Verliererteam muss alle persönlichen Gegenstände abgeben. Jeweils ein Teammitglied wird nicht am Parcours teilnehmen, sondern das Team als Shouter anheizen!


21:50 Uhr: Der Parcours der Pein (ein Staffelparcours) beginnt! Big Brother erläutert novh einmal den Ablauf. Team orange wird beginnen. Schon fällt der Startschuss! Rayo fliegt mit Circils Hilfe *flatter, flatter* schier über die Hindernisse hinweg - mit ausgebreiteten Schwingen, äh Armen. Daggy kreischt wie wohl sonst nur beim S... chlittschuhfahren. Ihr folgt stehenden Fußes Ingrid, der Barry, der Nachfahre des großen Angsthasen, über die erste Hürde hilft. Logisch nutzt der Heuschreckenflüchter die Gelegenheit Ingrid an den Allerwertesten zu langen. Wer allerdings bei Team orange leider komplett versagt ist Shouter Cosimo. "Sonst hat der doch auch eine große Klappe", meint Jasmin. Jordan grätsch rein: "Das sollte man nicht so sagen, wenn man nicht in der Situation ist." J-J-Beef Teil 2)



21:55 Uhr Team grün ist gestartet! Timmy hat noch sichtlich Probleme mit seinen blonden Haaren das Gleichgewicht zu halten. Fabi indes hätte wohl lieber einen Zahnputzparcous absolviert, statt über schräge Balken zu hetzen. Cowboy Steve wrestlet sich unförmig die Steilwand hoch und zappelt etwas unbeholfen über das Hängenetz. Noch ein kurzer Schnaufer von Florian, und schon ist der Pein-Spaß vorbei! Wie Team orange hat auch Team grün alles gegeben - was bei den Bewohnern dieser Staffel nicht allzuviel heißt.

Zurück im Studio fragt Aleks Jasmin, wie sie Timmys aktuelle Haarfarbe finde. "Passt "


21:59 Uhr Der Große Bruder verkündet das Ergebnis des Matches: Team orange hat gewonnen! Team grün muss im Umkehrschluss nach der Nominierung alle persönlichen Gegenstände abgeben! Timmy trauert jetzt schon um seine Zweitpartnerin Super-Muhkuh. Hmmm, muss Fabienne nun ihre Zahnbürste abgeben? Die wird sie vermutzlich mit Klauen und Zähnen gegen den Großen Bruder verteidigen.



22:01 Uhr Valencia und Barrys hübsche Schwester Candy kommen als Gäste ins Studio. Val ätzt gleich mal zu Aleks Bechtel: "Nudetöne stehen dir nicht" - darauf die Moderatorin ".....öh.. aber blond und nude..." Schnell weiter: Val und Candy werden versuchen Florian und Barry im Raum der Versuchung zu verführen! Doch wozu?



22:14 Uhr Stutenbeißerei par excellence zwischen Val, Jordan und Jasmin - und auch Barrys Schwester Candy nimmt im Quartett der Möchtegerndiven kein Blatt vor den Mund. Aleks Bechte lehnt sich zurück und lässt die Pferdchen laufen.


22:16 Uhr: Barry wird in den Raum Versuchung gerufen: Er sieht seine geliebte große Schwester Candy auf dem Monitor. Sie bietet ihm an, sie für zwei Minuten wirklich und wahrhaftig in die Arme schließen zu dürfen. Allerdings erlaubt Big Brother es ihm nur dann, Candy im Matchraum treffen, wenn Barry Mitstreiter Florian für unbestimmte Zeit in den Strafbereich schickt. Als Barry das hört, benutzt er hurtig ein paar Kraftausdrücke, die wir hier nicht wiedergeben wollen - doch er scheint ernsthaft Gedanken zu wälzen und zu hadern. Letztendlich entscheidet sich Barry dagegen - Florian habe ihm selbst gesagt, er würde das nicht durchstehen und statt dessen das Haus verlassen. Er hofft auf Verständnis seitens seiner Schwester. Candy ist schwer enttäuscht, sogar in Rage. "Wenn er wüsste was Florian hinter seinem Rücken alles macht!"



22:21 Uhr: Verführungsversuch Nummer 2): FNoch wippend betritt Florian den Raum der Versuchung. Auch er bekommt - umsäuselt von schnulziger Pianomucke - über den Monitor eine Botschaft von seiner Verlobten Val. Ähnlich wie Barry wird er vor die Wahl gestellt, Val zu sehen oder Barry auf unbestimmte Zeit in den Strafbereich zu schicken. Big Brother bringt es auf den Punkt: "Barry oder Valencia - für wen entscheidest du dich?" Vor diese Wahl gestellt scheint Florian das Botox in den Zellen zu gefrieren. Sichtlich hadert er. Dann sagt Florian eher überraschend: "Nein! Barry geht nicht in den Strafbereich" (*leid tu*, *schmerz empfind*). Und nochmals bekräftigt der Botox-Boy "Nein, ich nehme nicht an!

Anschließend kehrt Florian zutiefst bewegt in den Löwenkäfig der anderen Bewohner zurück (FC Iltis lässt grüßen) (*weiterhin schwer leide*)



22:27 Uhr: Im Studio tobt Val wegen Florians Entscheidung! Sie ist richtig sauer! "Er wird wohl seine Gründe gehabt haben. Wenn er wieder draußen ist, wird das ausdiskutiert werden!" Selbstverständlich fehlt auch ein Seitenhieb auf Couchnachbarin-Jasmin nicht: "Halt doch einfach deine Klappe!"

Im Haus klärt der Große Bruder die Bewohner zwischenzeitlich über Florians und Barrys Entscheidung auf. Applaus von den Mitstreitern für beide Big Brother Herren. Ingrid: "Mei ihr fwei feid füf

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:10

2. Teil

22:36 Uhr: Big Brother, der Herr der Gebeine *fürcht* bittet zur offenen Nominierung! Die Bewohner versammeln sich im Garten, wo sie eine weitere Reihe Totenköpfe erwartet.



22:51 Uhr: Die offene Totenkopfnominierung, Teil 1) Die Bewohner schreiben den Namen der Person auf, die sie nominieren wollen und platzieren einen Totenkopf mit total schaurig leuchtenden Augenhöhlen vor ihr.

Daggy nominiert Rayo. Begründung: "Ich entscheide nach emotionaler Bindung; zu dir habe ich die geringste, obwohl es besser geworden ist.

Florian nominiert Barry. Begründung: Deine Talente bringst du draußen besser zur Geltung als hier drin."

Barry nominiert Lisa. Begründung: "Ich sehe, dass du draußen bessere Laune hättest."

Lisa nominiert Barry. Begründung: "Mein Bauchgefühl war 'Keine Ahnung'. Ich habe dich trotzdem lieb." *Shariamamapapaganzdollliebhab*

Cosimo nominiert Florian. Begründung: "Du kamst zuletzt wegen Valencia... *argumentierversuch*, *stotter*, *haspel*, *um Kopf und Kragen red*
Am Ende des ersten teils der offenen Totenkopfnominierung schädelts bei Barry am



23:10 Uhr: Die offene Totenkopfnominierung, Teil 2) Ach ne, erst Werbung!

Steve nominiert Ingrid. Begründung: Weil sie ihn das letzte Mal so ohne Grund nominiert habe.

Fabienne nominiert Rayo. Begründung: "Ich dachte, dich nominiert keiner mehr. Du standst neben mir. Tut mir leid" *umarm*

Rayo nominiert Barry. Begründung: "Du bist in einigen Aspekten respektlos und verletzend"

Ingrid nominiert Cosimo. Begründung: "Du bist ein Stern. Ich finde aber, in der Wochenaufgabe hast du dich nicht so angestrengt"
Timmy nominiert Ingrid. Begründung: "Du bist unser Schokomäuschen und Mama hat gesagt, Du sollt keine Schokolagde essen ... äh (was hat der Timmy mir den vielen Worten sagen wollen...)



23:17 Uhr: Big Brother verkündet das Ergebnis der offenen Nominierung! Angezählt sind Cosimo, Ingrid, Barry und Rayo!



23:19 Uhr: Im Haus kochen die Emotionen hoch! Cosimo tobt gegen Ingrid! Er sieht seine Felle bei Big Brother davonschwimmen! Der Checker vom Necker zeigt sich zum ersten Mal äußerst nervenschwach: "Die hat mich voll dumm hingestellt!" Die arme Ingrid weiß hingegen gar nicht recht, wie ihr geschieht. Dass sie nach der Nominierung sosehr im Gegenwind steht, hätte sie wohl nicht erwartet. Auch zwischen Barry und Rayo fliegen, nein nicht die Engel, sondern die Fetzen. Obwohl Rayo Barry mehrfach zu erklären versucht, dass er ihn falsch verstanden habe, sagt der heute im Uptempo tickende Beatboxer nur immer wieder: "Das ist die größte Verletzung, die mir je ein Mensch zugefügt hat."




23:26 Uhr: Big Brother - Die Entscheidung geht mit einem emotional hochgeputschten Haus zuende! Aleks Bechtel verabschiedet sich bis zur nächsten Liveshow und auch wir sagen Dank für die Lektüre des Liveblogs.



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=341&idart=1276

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:21

RICHTIG STELLUNG
Cosimo ist mit einer Stimme angezählt? :patsch:
Auf der Liste sind nur- Rayo, Barry und Ingrid!!!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 03:11

Die Nominierung!