Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:58

Verlängerung !!

Hab ich gerade bei Facebook entdeckt !

Eigentlich sollte bereits im August der letzte
Bewohner die WG als Sieger verlassen. Wegen des großen Erfolges findet
das Finale erst im September statt.

Die Siegprämie wird ebenfalls erhöht: Es geht jetzt um 125.000 Euro.

Alle
weiteren Informationen über die Verlängerung der elften Staffel wird
Aleksandra Bechtel am kommenden Montag in der Live Show ab 21:15 Uhr
bekannt geben.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:59

Es geht weiter

BB geht in die Verlängerung

Zitat

Eigentlich sollte bereits im August der letzte Bewohner die WG als Sieger verlassen. Wegen des großen Erfolges findet das Finale erst im September statt.

Alle weiteren Informationen über die Verlängerung der elften Staffel wird Aleksandra Bechtel am kommenden Montag in der Live Show ab 21:15 Uhr bekannt geben.

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:02

NEIIIIIIIIIIIIIIN, ist doch jetzt schon anstrengend genug, das ist doch keine zuschauerentscheidung, nur planlücke bei rtl :monster: :monster: :monster:

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:04

Es wird schon seit Mitte Juni davon geredet das es eine Verlängerung gibt und sie soll bis mitte Sep. gehen. Aber bis jetzt ist noch Keine Bestätigung da ob das stimmt.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:06

q begonie :lol: du weißt warum!!

Verlängerungß :monster: *.hair
Wegen des Erfolges?? :patsch: :help:
So lange Rayo drin ist- ok. Ansonsten kann die Staffel bis zum Nimmerleinstag gehen- ohne Mich!! :threeeyes:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:07

Big Brother geht in die Verlängerung!

Es wurden bereits wilde Gerüchte in diversen Foren heiß diskutiert, heute haben die Spekulationen ein Ende:

Big Brother geht mit der 11. Staffel in die Verlängerung!

Eigentlich sollte bereits im August der letzte Bewohner die WG als Sieger verlassen. Wegen des großen Erfolges findet das Finale erst im September statt.

Alle weiteren Informationen über die Verlängerung der elften Staffel wird Aleksandra Bechtel am kommenden Montag in der Live Show ab 21:15 Uhr bekannt geben.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=346&idart=1286

7

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:10

Big Brother 11 wird nun offiziell verlängert – alle Details zum härter werdenden Kampf

Die wöchentlichen, von Aleksandra Bechtel moderierten, Live-Shows erreichen durchschnittlich 1,33 Millionen Zuschauer gesamt. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern beträgt der durchschnittliche Marktanteil sehr gute 8,8 Prozent.
Derzeit leben zehn Bewohner im Haus. Nach tränenreichen Auszügen, vielen Auseinandersetzungen, freudigen Überraschungen, spektakulären Matches und kniffeligen Wochenaufgaben wird „Big Brother“ weiterhin mit viel Spannung die große Fangemeinde vor den Fernsehern und im Internet in seinen Bann ziehen.
Gerade im Social-Media-Bereich wächst die Community täglich. Jetzt wurde bei Facebook die Marke von 200.000 Fans geknackt. Neben topaktuellen News gibt es auch exklusive Bilder aus dem Haus oder Backstage-Fotos der Liveshows.
RTL II-Programmdirektor Holger Andersen: „Die ausgezeichneten Werte der aktuellen ‚Big Brother‘-Staffel haben unsere Erwartungen übertroffen. Deshalb folgen wir dem Wunsch vieler Zuschauer und bieten ihnen während des ganzen Sommers echtes Reality-Soap-Feeling am Vorabend.“
Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland: „2011 ist ‚Big Brother‘ wirklich überall. Nie war die Show näher an den Fans, Tag für Tag im TV und rund um die Uhr im Netz. Und nie war ‚Big Brother‘ interaktiver – die Mutter aller Reality Shows begeistert inzwischen auch die Generation Facebook.“
Alle weiteren Informationen über die Verlängerung der elften Staffel wird Aleksandra Bechtel am kommenden Montag in der Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ ab 21:15 Uhr bei RTL II verkünden.

Zum Beitrag:
http://www.promis-inside.de/2011/06/big-…erdenden-kampf/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:11

q begonie :lol: du weißt warum!!

Verlängerungß :monster: *.hair
Wegen des Erfolges?? :patsch: :help:
So lange Rayo drin ist- ok. Ansonsten kann die Staffel bis zum Nimmerleinstag gehen- ohne Mich!! :threeeyes:
aua, aua, aua, ja ich weiß warum, hab dich lieb, will aber keine verlängerung :monster: :monster: :monster:

9

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:12

"Big Brother" geht weiter! Ein Monat länger das wahre Leben aus der TV-WG!

München (ots) -

- Wegen des großen Erfolgs: Verlängerung der elften Staffel um
einen Monat
- Die Fangemeinde wächst täglich: jetzt schon über 200.000 Fans
bei Facebook
- Erhöhung der Gewinnsumme auf 125.000 Euro
- Weitere Details in der nächsten Live-Show am Montag, 4. Juli, um
21:15 Uhr bei RTL II

Foto:RTL2/Endemol

Das wird ein Fest für alle "Big Brother"-Fans! Die elfte Staffel der Reality-Kultshow wird um einen Monat verlängert! Wegen des großen Erfolgs findet das Finale nicht wie angekündigt im August, sondern im September statt. Das heißt: einen Monat länger Emotionen pur, das wahre Leben in der TV-WG und ein noch härterer Kampf um den Sieg und die Prämie, die jetzt von 100.000 Euro auf 125.000 Euro erhöht wurde.

Die aktuelle elfte Staffel des Erfolgsformats erzielt ausgezeichnete Einschaltquoten. Bis zu 1,15 Millionen Zuschauer gesamt sehen die täglichen Vorabend-Sendungen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen werden bis zu 10,1 Prozent Marktanteil erreicht.

Kaum eine Sendung hat die deutsche TV-Landschaft so verändert und bewegt wie "Big Brother". Die von Endemol produzierte Mutter aller Reality-Shows begann im März 2000. Die Faszination der Sendung bleibt dabei augenscheinlich ungebrochen. Auch in diesem Jahr geht es darum, als Sieger das Haus zu verlassen. 125.000 Euro winken dem glücklichen Gewinner, der sich dann gegen seine Mitbewohner durchgesetzt und die Herzen der "Big Brother"-Fans erobert hat.

Die wöchentlichen, von Aleksandra Bechtel moderierten, Live-Shows erreichen durchschnittlich 1,33 Millionen Zuschauer gesamt. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern beträgt der durchschnittliche Marktanteil sehr gute 8,8 Prozent.

Derzeit leben zehn Bewohner im Haus. Nach tränenreichen Auszügen, vielen Auseinandersetzungen, freudigen Überraschungen, spektakulären Matches und kniffeligen Wochenaufgaben wird "Big Brother" weiterhin mit viel Spannung die große Fangemeinde vor den Fernsehern und im Internet in seinen Bann ziehen.

Gerade im Social-Media-Bereich wächst die Community täglich. Jetzt wurde bei Facebook die Marke von 200.000 Fans geknackt. Neben topaktuellen News gibt es auch exklusive Bilder aus dem Haus oder Backstage-Fotos der Liveshows.

RTL II-Programmdirektor Holger Andersen: "Die ausgezeichneten Werte der aktuellen 'Big Brother'-Staffel haben unsere Erwartungen übertroffen. Deshalb folgen wir dem Wunsch vieler Zuschauer und bieten ihnen während des ganzen Sommers echtes Reality-Soap-Feeling am Vorabend."

Marcus Wolter, Geschäftsführer Endemol Deutschland: "2011 ist 'Big Brother' wirklich überall. Nie war die Show näher an den Fans, Tag für Tag im TV und rund um die Uhr im Netz. Und nie war 'Big Brother' interaktiver - die Mutter aller Reality Shows begeistert inzwischen auch die Generation Facebook."

Alle weiteren Informationen über die Verlängerung der elften Staffel wird Aleksandra Bechtel am kommenden Montag in der Live-Show "Big Brother - Die Entscheidung" ab 21:15 Uhr bei RTL II verkünden.

Über "Big Brother":

Kaum eine Sendung hat die deutsche TV-Landschaft so verändert und bewegt wie "Big Brother". Zum ersten Mal auf Sendung ging die Reality-Show im März 2000. Die elfte Staffel startete am 2. Mai 2011 und sollte nach 100 Tagen enden. Jetzt wird die Show um einen Monat verlängert.

Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, Fernsehp.(D+EU), personengewichtet, zeitver-setzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), 2.5.-27.6.2011, vorläufig gewichtet: 27.-29.6.2011

Pressekontakt:

RTL II Presse & PR
Susanne Raidt
089 - 64185 6502
susanne.raidt@rtl2.de

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/6605/20716…-tv-wg-mit-bild

10

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:18

habe i9ch einen falschen stream, wo sehen denn die vielen fans die spannenden matches ?( läuft bei mir leider nix, nur öde matches und dumme bewohner die sich langweilen und vor langeweile jeden abend gegen 23.00 ermüden und schlafeb gehen :stopping:

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:18

na klasse, timmy und steve halten sich jetzt schon für die gewinner, klaro, man halte sich aus diskussionen raus wegen derzéituíger bewohner, interresiert doch nicht, sie spekulieren darauf, daß die sich selbst damit fertigmachen, stimmt an sich ja auch, aber auch diese beiden " erklärten helden " müssen mal einen dämpfer bekommen, vor allem timmy, ich kann den niocht mehr ertragen mit seinen abgehackten sätzen

her mit den neuen, raus mit allen alten, außer rayo

12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:26

hallo ihr lieben, ich habe einen wunderschönen traum

" bewohner, versammelt euch alle, die zuschauer haben entschieden, ihr seid es nicht wert im livefernsehen übertragen zu werden, deswegen endet euer bb- dasein hier, ihr werdet durch würdigere bewohner ersetzt, die auch die regeln von bb beachten ", " packt also alle eure koffer, wir geben noch bekannt, wer die neuen bewohner kennenlernen wird "

leute, weckt mich jaaaaaaaaaaaaaaa nicht aus diesem traum

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:30

na klasse, timmy und steve halten sich jetzt schon für die gewinner, klaro, man halte sich aus diskussionen raus wegen derzéituíger bewohner, interresiert doch nicht, sie spekulieren darauf, daß die sich selbst damit fertigmachen, stimmt an sich ja auch, aber auch diese beiden " erklärten helden " müssen mal einen dämpfer bekommen, vor allem timmy, ich kann den niocht mehr ertragen mit seinen abgehackten sätzen

her mit den neuen, raus mit allen alten, außer rayo

kann Dich nur unterstützen :thumbsup: ,alle drei sind ihrer Meinung ja schon die Gewinner :monster: !!
Wenn die bei Facebook erst mal lesen,werden sie merken,wie toll sie waren ##ironie2

14

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:05

BB sollte doch einmal eine Umfrage ins Netz stellen zur Verlängerung, wer die überhaupt will.
Nur die Abzocker sind dafür und die dummen Anrufer wird es leider auch weiterhin geben.
Schaue sporadisch den Stream, auf Dauer ist die Staffel nicht zu ertragen bei den Bewohnern und einer unfähigen Regie .
Da die Bewohner sonst nie wieder bezahlten Urlaub unter laufenden Kameras verbringen werden, werden sie auch diese Aktion wieder bejubeln.
BB ich kann mich nur wiederholen, ihr seid unfähig Unterhaltung zu machen und zu bieten !
Erstaunlich ist für mich auch, daß immer noch so viele Zuschauer zur Live Show rennen. Mir wäre die Zeit zu schade und das Niveau einfach zu billig !

15

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:48

Die vielen Zuschauer in der Livesendung???
Das könnten Laiendarsteller sein oder wie man die nennt. Die sind gecastet..... :patsch:
nicht für BB! NEIN! Für die Sendung! :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Freitag, 1. Juli 2011, 10:11

hoffe ja inständig, dass neue Bewohner einziehen, von mir aus gerne 5 oder mehr. Dann bin ich mal gespannt, ob Cosimo tatsächlich auszieht
:search:

17

Freitag, 1. Juli 2011, 10:21

Wer will sich diesen Mist denn noch in der Verlängerung ansehen?

18

Freitag, 1. Juli 2011, 14:34

Die Dummen sterben nicht aus, es wird sie geben Babs.

19

Freitag, 1. Juli 2011, 17:52

Also ich hab mir heute Mittag mal die Wiederholung von der gestrigen Tageszusammenfassung angesehen...
was auch wieder für die nächsten Tage reicht :crazy:
Dieses Aggroverhalten von Cosimo ist ja nicht auszuhalten...so ein Gebrülle :tot: Und er ist scheinbar echt immun gegen vernünftige Konfliktbewältigung... :patsch: Weder Rayo noch Florian konnten ihm dies näher bringen :D
Ich wiederhole mich: Diese Staffel ist echt die schlechteste, die ich bisher gesehen hab... Ich dachte vorhin ich hätte ein Deja-vu...Feuerwache? Hatten wir das nicht schon mal in dieser Staffel ?( :sleeping: Hätte mir wenigstens etwas mehr Kreativität von den Machern gewünscht... :arghs: Keine Challenges...Scheixx ausgelutschte Wochenaufgaben...nee, dat macht echt keinen Spass mehr... hätt ich mir nen Abo geholt, würd ich mich echt die Pest ärgern :cursing:
Wer in HImmels Namen will davon 'ne Verlängerung :crazy: :arghs: :tot: :totumfall:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

20

Freitag, 1. Juli 2011, 19:12

Verlängerung mit diesen Bewohnern ? Was soll das bringen ? Einziger Vorteilsnehmer ist der Gewinner, denn er bekommt 25.000 € mehr.
Gewinner wird BB, denn sie zocken mit ihren Votings weiter ab, da die dummen Anrufer leider nicht abnehmen !?
Die Staffel ist und bleibt (für die Zuschauer) eine Enttäuschung !