Samstag, 2. Juli 2011, 06:13

Mission: Amor auf Reisen für Steve

Seit dem Besuch von sexy Annina ist eins klar: Steve braucht eine Frau! "Big Brother" wirft sich in Amor-Schale und versucht zu helfen! Mit Liebespfeil und Bogen bewaffnet macht sich der Große Bruder auf die Suche nach einer Frau für Steve. Der Freizeitwrestler ahnt natürlich nichts von alledem, doch wird somit die Überraschung nur noch größer!

Du findest Steve supersüß und wünschst dir nichts mehr, als ein Date mit ihm? Dann bist du hier goldrichtig! Um dich zu bewerben kannst du einfach eine Mail mit Foto an die bewohner@bigbrother.de schicken.

Du findest, dass Fotos deine wahre Schönheit nicht ausreichend zum Ausdruck bringen? Dann haben wir noch einen anderen Bewerbungsweg für dich: erstelle dir einen Account bei Clipfish und dann kannst du dort dein Video über folgende URL hochladen: http://www.clipfish.de/upload/ Am Ende des upload-Vorgangs erhältst du einen Videolink, den du uns an die oben genannte E-Mail-Adresse schicken kannst.

Wir sind gespannt und freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Die auserwählte Dame wird dann Steve in einer der kommenden Liveshows treffen! Na dann mal ran an die Tasten, Bewerbung abschicken und vielleicht steht dann schon bald Amor in einer Liebesmission vor deiner Haustür!

Wir wünschen allen Anwärterinnen viel Glück!

Einsendeschluss ist Dienstag, der 05. Juli 2011.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…deo.vid=3611692