Samstag, 2. Juli 2011, 13:52

Das bisschen Haushalt...

...macht sich von allein... Big Brother ist soooo ungerecht! Jetzt haben die armen Bewohner heute Nacht wegen des Matchalarms schon so wenig geschlafen und dann müssen sie heute auch noch das ganze Haus putzen?

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1301

Grossputz ist angesagt in der TV-WG - und das wurde scheinbar nach 61 Tagen auch mal richtig Zeit. Einige der Bewohner teilen uns mit, dass sie nicht so gerne putzen (ach was?). Wie gemein, dass der Große Bruder das trotzdem von ihnen verlangt. Lisa nützt sofort Barrys Unwissenheit in Sachen Putzen aus und versucht ihm das Fliesen-Entkalken im Duschbereich als Tätigkeit zu verkaufen, "die voll Spaß" macht. Barry beginnt, kann diesen Spaß aber nicht so recht finden.

Endlich wird da mal wieder sauber gemacht. Ingrid meint: "Die können unf dann echt wieder warmef Waffer anmachen - daf wäre echt korrekt". Helft mir doch bitte noch mal auf dei Sprünge... Der Große Bruder ist dafür bekannt, in jeder Situation korrekt zu handeln und dafür zu sorgen, dass es seinen Bewohnern auch gut geht?

Oder war das doch was anderes...naja, mal schauen Ingrid!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=369&idart=1298