Sonntag, 3. Juli 2011, 14:40

Nur die Harten kommen in den Garten

Am heutigen Sonntag gibt es mal wieder Post vom Großen Bruder. Nachdem die Bewohner in der Nacht zum Samstag beim Bestrafungsmatch gnadenlos versagt haben, wird heute abgerechnet!

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1305

Bewohner,

ihr habt das Match "Die Knobelspiele" verloren. Nach Ablauf der zwei Stunden hatten nicht alle Bewohner ihr Rätsel gelöst. Heute folgt deshalb eure Bestrafung. Ab sofort werdet ihr auf unbestimmte Zeit in den Garten ziehen und dort leben. Der Zutritt zum Haus bleibt euch verwehrt.

Zum Schlafen stehen euch Feldbetten zur Verfügung. Einige stehen unter der Pergola, andere sind im Survivor-Bereich aufgebaut. Der Survivor-Bereich wird während des Campings keine besondere Funktion innehaben, sondern zum Garten und damit zu eurem Aufenthaltsbereich zählen. Außerdem erhaltet ihr Schlafbrillen für die Nacht. Zum Duschen nutzt ihr die Wasserfalldusche im Garten. Als Toilette dient euch die bekannte Campingtoilette im Survivor-Bereich. Eure Lebensmittel kühlt ihr im Gefrier- und Kühlschrank in der Gartenschleuse. Packt die Lebensmittel aus dem Wohnbereich in die bereitgestellten Plastikboxen und lagert diese in der Schleuse. Zum Kochen und Zubereiten der Nahrung habt ihr zwei Campingkocher, einen Camping-Zweiplattenkocher sowie einen kleinen Grill. Nutzt diese sowie das bereits vorhandene Equipment aus dem Strafbereich. Der Pool und der Whirlpool bleiben bis auf weiteres gesperrt.

Über das Sprechzimmer erhaltet ihr jeder einen Rucksack. Packt darin das Nötigste zusammen (Kleidung, Hygieneartikel, Badeartikel, Medikamente). Bedenkt, dass der gesamte Wohnbereich für euch gesperrt ist, ihr habt keinen Zutritt mehr zum Haus. Die Nominierten Ingrid, Barry und Rayo erhalten zusätzlich ihre Koffer, um ihr restliches Hab und Gut bereits heute einzupacken.

Während des Campings können keine Geheimnisse gebuzzert und damit gelöst werden.

Big Brother

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=372&idart=1303