Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:04

Dance, dance, dance!

Nach einem leckeren abendessen im Garten, drehen einige Bewohner plötzlich auf. Die ungewohnte Bewegung und die frische Luft scheint ungeahnte Energien freizusetzen. Daggy hat dann das Bedürfnis, Rayos Tanzfertigkeiten auszubauen. Allerdings kann es sein, dass das Fundament schon recht wackelig ist - aber seht selbst!


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1308

Mit Beatbox Barry im Hintergrund geht es quer durch die verschiedenen Stilrichtungen. Daggy erklärt, dass sie Rayo keinen neuen Tanzstil beibringen, sondern den vorherrschenden etwas verbessern möchte. Aber ihrem ständigen Lachen nach zu urteilen, sind wir uns nicht so sicher, oder der Begriff "besser" hier verwendet werden darf.

Sie geht noch einen Schritt weiter und verlangt von Rayo, er solle sich vorstellen, sie in der Bar antanzen zu wollen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Rayo befolgt die Anweisung... aber wenn er das wirklich so macht, wie wir es hier sehen, hm, ...

Ob Rayo nun in der Disco mehr Erfolg haben wird sei mal dahingestellt, der Unterhaltungswert dieser Darbietung ist allerdings nicht zu leugnen.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=372&idart=1307