Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.

If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:26

Big Brother 11 Das Finale!

Endlich ist es soweit. Der Termin für das große Finale steht fest!!!

Am 12. September wird der Gewinner der aktuellen Staffel gewählt und ausgiebig gefeiert.
An diesem Tag werden die Finalisten nacheinander das Haus verlassen und so, nach einer langen Zeit in der berühmtesten WG des Landes, in ihr normales Leben zurückkehren.
Kommen Sie doch an diesem Tag nach Köln und feiern Sie mit uns das Finale auf dem Außengelände unmittelbar vor dem BIG BROTHER Haus!
Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit namenhaften Show-Acts und Emotionen pur erwartet Sie!
Und das ist noch nicht genug: Sie wollen auch gewinnen? Auf alle Teilnehmer wartet eine riesige Verlosung, in der hochwertige Sachpreise an die glücklichen Gewinner verschenkt werden...nutzen Sie die Gelegenheit!!!
Feiern Sie LIVE mit uns, unterstützen Sie die Kandidaten bei ihrem Auszug und empfangen Sie diese mit dem gebührenden Applaus!

Die wichtigsten Details für Sie im Überblick:

BIG BROTHER 11 - DAS FINALE, 12.09.2011

Ankunft: 18:30 Uhr, Beginn (LIVE): 21:15 Uhr, Ende: ca. 00:15 Uhr

Beschreibung: Sie stehen auf unserem Open-Air-Gelände direkt am BIG BROTHER-Haus und begrüßen LIVE alle Finalisten auf der großen Showbühne, Sie sehen LIVE-Showacts und nehmen an der großen Tombola teil!

Moderation: u.a. Aleksandra Bechtel
Ort: MMC-Coloneum, Köln-Ossendorf, Open-Air-Gelände vor dem BB-Haus

Preis p. P.: 8,- Euro

Haben Sie Lust, bei dieser Außenveranstaltung dabei zu sein? Dann sichern Sie sich schnell die gewünschte Kartenanzahl in unserem Webshop unter https://catiext.endemol.de oder über die Hotline 0221-650680! Wenig später erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung inkl. Rechnung. Der Versand der Einlassbändchen inkl. Wegbeschreibung erfolgt nach Zahlungseingang ab Mitte August auf dem Postweg.

BITTE BEACHTEN: Derzeit steht noch nicht fest, inwiefern es am Finaltag eine Studioshow bzw. auch eine Aftershowparty geben wird. Tragen Sie sich einfach auf unsere BIG BROTHER � DAS FINALE Interessentenliste ein und Sie erhalten hierzu umgehend per Mail weitere Informationen, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt. Auch an der Hotline sind momentan keine zusätzlichen Informationen erfragbar.

Quelle: Newsletter

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:30

Die Show!

BIG BROTHER- die Mutter aller Reality-Formate ist bis zum 12.09.2011 on Air!

Der Auszug der Gewinner wird am 12. September natürlich auch dementsprechend ausgiebig gefeiert.
Wer wird das BIG BROTHER-Haus mit 125.000,- EURO Siegerprämie als letztes verlassen und das Licht ausknipsen?
Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit namenhaften Show-Acts, großem Feuerwerk und Emotionen pur erwartet Sie!
Und das ist noch nicht genug: Sie wollen auch gewinnen?
Auf alle Teilnehmer wartet eine riesige Verlosung, in der hochwertige Sachpreise wie mehrere Nintendo Wii-Konsolen, Playstations, IPods, Digicams und vieles mehr an die glücklichen Gewinner verschenkt werden....nutzen Sie die Gelegenheit!!!

Quelle: Endemol

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:04

Tja ohne Lockmittel würde ja auch kein "normaler" hingehen !!!