Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:26

Big Brother 11 Das Finale!

Endlich ist es soweit. Der Termin für das große Finale steht fest!!!

Am 12. September wird der Gewinner der aktuellen Staffel gewählt und ausgiebig gefeiert.
An diesem Tag werden die Finalisten nacheinander das Haus verlassen und so, nach einer langen Zeit in der berühmtesten WG des Landes, in ihr normales Leben zurückkehren.
Kommen Sie doch an diesem Tag nach Köln und feiern Sie mit uns das Finale auf dem Außengelände unmittelbar vor dem BIG BROTHER Haus!
Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit namenhaften Show-Acts und Emotionen pur erwartet Sie!
Und das ist noch nicht genug: Sie wollen auch gewinnen? Auf alle Teilnehmer wartet eine riesige Verlosung, in der hochwertige Sachpreise an die glücklichen Gewinner verschenkt werden...nutzen Sie die Gelegenheit!!!
Feiern Sie LIVE mit uns, unterstützen Sie die Kandidaten bei ihrem Auszug und empfangen Sie diese mit dem gebührenden Applaus!

Die wichtigsten Details für Sie im Überblick:

BIG BROTHER 11 - DAS FINALE, 12.09.2011

Ankunft: 18:30 Uhr, Beginn (LIVE): 21:15 Uhr, Ende: ca. 00:15 Uhr

Beschreibung: Sie stehen auf unserem Open-Air-Gelände direkt am BIG BROTHER-Haus und begrüßen LIVE alle Finalisten auf der großen Showbühne, Sie sehen LIVE-Showacts und nehmen an der großen Tombola teil!

Moderation: u.a. Aleksandra Bechtel
Ort: MMC-Coloneum, Köln-Ossendorf, Open-Air-Gelände vor dem BB-Haus

Preis p. P.: 8,- Euro

Haben Sie Lust, bei dieser Außenveranstaltung dabei zu sein? Dann sichern Sie sich schnell die gewünschte Kartenanzahl in unserem Webshop unter https://catiext.endemol.de oder über die Hotline 0221-650680! Wenig später erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung inkl. Rechnung. Der Versand der Einlassbändchen inkl. Wegbeschreibung erfolgt nach Zahlungseingang ab Mitte August auf dem Postweg.

BITTE BEACHTEN: Derzeit steht noch nicht fest, inwiefern es am Finaltag eine Studioshow bzw. auch eine Aftershowparty geben wird. Tragen Sie sich einfach auf unsere BIG BROTHER � DAS FINALE Interessentenliste ein und Sie erhalten hierzu umgehend per Mail weitere Informationen, sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt. Auch an der Hotline sind momentan keine zusätzlichen Informationen erfragbar.

Quelle: Newsletter

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:30

Die Show!

BIG BROTHER- die Mutter aller Reality-Formate ist bis zum 12.09.2011 on Air!

Der Auszug der Gewinner wird am 12. September natürlich auch dementsprechend ausgiebig gefeiert.
Wer wird das BIG BROTHER-Haus mit 125.000,- EURO Siegerprämie als letztes verlassen und das Licht ausknipsen?
Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit namenhaften Show-Acts, großem Feuerwerk und Emotionen pur erwartet Sie!
Und das ist noch nicht genug: Sie wollen auch gewinnen?
Auf alle Teilnehmer wartet eine riesige Verlosung, in der hochwertige Sachpreise wie mehrere Nintendo Wii-Konsolen, Playstations, IPods, Digicams und vieles mehr an die glücklichen Gewinner verschenkt werden....nutzen Sie die Gelegenheit!!!

Quelle: Endemol

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:04

Tja ohne Lockmittel würde ja auch kein "normaler" hingehen !!!