Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 9. Juli 2011, 12:07

24h Stumme Disko: Bennys erster Maulwurfeinsatz

Am Freitagabend kam es zum ersten Einsatz von Benny als Big Brothers Maulwurf. Er hatte im Matchraum 1 Stunde Zeit sich eine Geschichte um ein nicht stattgefundenes, aber sehr extremes Match auszudenken.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1412

Dabei wurden ihm einige seiner Lieblingsessen dargeboten und er konnte sich den Bauch nach Belieben vollschlagen. Nach Ablauf der Stunde ging es für Benny wieder zurück in den Wohnbereich und er präsentierte der WG sehr überzeugend sein eben verlorenes Match.

Er musste eine Dschungelprüfung in einem Glaskasten mit Spinnen und allerlei sonstigem Getier über sich ergehen lassen. Trotz hartem Kampf hätte er diese Prüfung leider verloren. Zur Strafe müssen jetzt im Garten in einer 1x1 Meter großen Fläche, jeweils 2 Bewohner 24 Stunden lang "Stumme Disko" spielen, d.h. ohne Musik tanzen. Die ganze Nacht wurde bereits abwerchselnd getanzt.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=388&idart=1370

2

Samstag, 9. Juli 2011, 22:35

Auftrag für den Maulwurf


5

Samstag, 9. Juli 2011, 22:41

Maulwurfstränen


6

Samstag, 9. Juli 2011, 22:47

Steve auf heißer Spur