Montag, 11. Juli 2011, 20:53

Oh sexy Lady!

Nach Anninas Besuch im Big Brother Haus war für den mitfühlenden Großen Bruder klar - Steve braucht eine Frau! Gedacht, getan! Am 28. Juni startete der Aufruf an alle interessierten Ladies, sich für ein Date mit Steve zu bewerben.

Aus den zahlreichen Einsendungen hat "Big Brother" nun drei Damen ausgewählt, die das Glück haben, Steve selbst von ihren Qualitäten überzeugen zu können. In der heutigen Liveshow ist es dann auch endlich so weit! Doch bevor die Damen sich ihrem Traummann Steve präsentieren dürfen, werden sie erst von Checker Cosimo auf Herz und Nieren geprüft.

Wer denn nun in der engeren Auswahl gelandet ist?

Chalice (21) aus Wismar: Die angehende Bürokauffrau ist unternehmenslustig, kontaktfreudig, und weiß ihre Reize einzusetzen. An Steve mag die "Blondine aus Leidenschaft" vor allen Dingen seine Lebensfreude und steht auf seine Muskeln. "Ich finde, dass wir gut zusammen passen würden."

Yasmin (23) aus Türkheim: In ihrem Job als Verkäuferin kann Yasmin vor allen Dingen ihrem größtem Hobby frönen: Reden, reden, reden. Darüber hinaus geht die 23-Jährige gerne tanzen, feiern und shoppen oder lackiert ihre Nägel. "Ich mag Steves lässige Art und seinen Humor – und auf sein Äußeres steh ich natürlich auch."

Isabelle (25) aus Dresden: Die leidenschaftliche Gogo-Tänzerin bezeichnet sich selbst als "Rampensau", geht gerne mit Freunden feiern oder mit Hund Bronko Gassi – doch eigentlich träumt sie davon, ihre große Liebe zu finden: "Mein Traummann sollte groß und muskulös sein. Halbe Hemden haben keine Chance bei mir."

Ob Steve der selben Meinung ist wie Chalice, er eher auf das Äußere von Yasmin steht oder ob doch Isabelle, mit ihrer Vorliebe für "ganze" Hemden die besten Chancen bei ihm hat, werdet ihr heute Abend um 21:15 Uhr bei "Big Brother – Die Entscheidung",RTL II, ja dann selbst sehen!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=390&idart=1424