Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:32

Isabelle muss sich verabschieden!

Erst am Montag war das sächsische Date für Steve ins Big Brother Haus eingezogen. Der Große Bruder wollte es den Beiden ermöglichen, sich ein bisschen näher kennen zu lernen. Das Interesse war jedoch relativ einseitig und kam eindeutig - um Missverständnissen vorzubeugen - von Isabelle.

Heute ist ihre Besuchszeit abgelaufen und deshalb verkündet Big Brother:

Isabelle,

am Montag nach der Liveshow bist du als Gast ins Big Brother Haus ein-gezogen, um Steve näher kennen zu lernen. Mittlerweile hattet ihr ausreichend Zeit, euch gegenseitig zu beschnuppern.

Heute ist der Tag des Abschieds gekommen, deine Besuchszeit ist abgelaufen. Du wirst das Haus wieder verlassen müssen. Big Brother hofft, du hattest eine schöne Zeit.

Packe nun deine Sachen zusammen und verabschiede dich von Steve und den restlichen Bewohnern.

Halte dich anschließend für den Auszug auf Ansage von Big Brother bereit.

Big Brother

Ob Steve sie jetzt doch vermissen wird? Gut, für den Fall ist ja alles geklärt, hat doch Steve in den letzten Tagen schon wiederholt darauf verwiesen, dass sie sich ja über Facebook wiederfinden können. Ob sie dann allerdings noch will...





Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=393&idart=1380

2

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:08

Isabelle muss das Haus wieder verlassen

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:50

ich sage nur, kein verlust, ihr kurzer aufenthalt war eigentlich mehr peinlich für sie selbst, dieses plumpe angemache bei einem typen, der eh nix will, auch so hat sie keinen draht gefunden, für sie ist es besser und ich denke mal daß sie von bb geheilt ist

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:03

Hoffentlich ist auch BB geheilt und unterlässt diese Verkuppelungen.
Wir wollen lieber mehr Action im Haus durch Matches oder spannende Wochenaufgaben. *.motzen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Freitag, 15. Juli 2011, 09:19

Hoffentlich suchen sie jetzt nicht noch für Cosimo eine Frau. Die Action mit Isi reicht mir.