Samstag, 16. Juli 2011, 22:20

(Sexy) Porträt von Benson!

Während sich Fabienne am heutigen Abends seit gefühlten zwei Stunden die Augen aus dem Kopf weint, kommt Benson aufgeregt herangestürmt und trommelt Timmy, Rayo, Cosimo, Steve und Florian zusammen. Sie hat die Anweisung, sich mit diesen fünf Männern im Matchraum einzufinden. Völlig ahnungslos und mit einem Bikini bewaffnet tritt sie mit der männlichen Horde den Gang an.

Im Matchraum angekommen, soll sich Benson auf den vorhandenen Sessel setzen, wohingegen sich die Jungs unter dem Big Brother Logo aufstellen sollen:

Benson,
du wohnst nun schon fast zwei Wochen in Deutschands bekanntester TV-WG und bist umgeben von den unterschiedlichsten Männern. Heute haben deine männlichen Mitbewohner die Möglichkeit, sich dir auf eine besondere Art und Weise zu präsentieren, nämlich indem sie ein Bild von dir malen.

Benson, zieh nun hinter dem aufgestellten Paravent deinen Bikini an und bringe dich auf dem Podest in eine für dich angenehme Pose; gerne kannst du dafür den Stuhl nutzen. Die Männder haben dann eine Stunde Zeit, um ein Bild von dir zu malen. Ob einzelne Ausschnitte, ein Ganzkörperbild ein Porträt, ein Comic - jeder entwirft ein Abbild davon, wie er dich im Big Brother Haus wahrnimmt. Wenn alle Bilder fertiggestellt worden sind, werden dir deine Mitbewohner ihre Bilder einzeln und nacheinander präsentieren.

Was wollen sie mit ihrem Bild ausdrücken? Wie nehmen sie dich wirklich wahr? Was gefällt ihnen am Besten an dir? Wo sehen sie eventuell deine Makel? Jeder Mann hat für seine Präsentation fünf Minuten alleine mit dir im Matchraum.

Nachdem ein Mann sein Bild präsentiert hat, forderst du diesen auf, den nächsten Mann zu dir in den Matchraum zu schicken. Diese Prozedur setzt sich fort, bis du mit allen Herren gesprochen und alle Bilder begutachtet hast.

Du wirst die Männder in folgender Reihenfolge treffen: Timmy, Florian, Rayo, Steve und Cosimo. Nach dem Abschluss aller PRäsentationen hast du noch einmal fünf Minuten im Matchraum für dich alleine, um ein Gewinnerbild zu bestimmen.

Nimm dieses im Anschluss mit aus dem Matchraum in den Wohnbereich. Versammle alle deine Mitbewohner auf der Sofaecke un verkünde den Sieger. Erkläre auch, warum dir welhes Bild am besten gefallen hat.

Viel Spaß,

Big Brother.

Steve: "Gräit!" ... "Komm schon Baby zieh dich aus...." Timmy: "Geiles Teil!" - hm, was dabei rauskommt werdet ihr dann ja sehen...

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…art=1449&lang=1