Sonntag, 17. Juli 2011, 22:39

Die Vogelscheuche!

Und schon wieder schaltet sich der Große Bruder ins Haus - also nix, nur Poolreinigung! Was gibt's denn jetzt? Nix mehr mit gemütlich vor dem BB-Bildschirm schlummern. Steve trägt einen Brief zu den Bewohnern in den Garten:

Bewohner,

in dieser Woche habt ihr bereits einen Gartenbeauftragten bestimmt, der dafür Sorge tragen soll, dass euer Garten im schönsten Glanz erstrahlt. Heute habt ihr die Möglichkeit den Garten mit einem weiteren optischen Highlight aufzupeppen. Ihr werdet gemeinsam eine 80er-Jahre-Disco-Vogelscheuche bauen.

Über die Schleuse erhaltet ihr neben den Grundmaterialien und der Anleitung zum Bau der Vogelscheuche auch passende Kleidung und Accessoires. Stellt beim Bauen und Basteln sicher, dass jeder von euch seine Ideen einbringt und einen Anteil an der Gestaltung eurer neuen Gartendekoration hat. Ihr habt zwei Stunden Zeit. Gebastelt wird nur auf der Sandfläche im Garten.

Nach Ablauf der zwei Stunden bringt ihr alle Utensilien zurück in die Schleuse. Positioniert dann die fertige Vogelscheuche auf Ansage von Big Brother im Garten, indem ihr sie in den bereits platzierten Schirmständer steckt.

Holt nun alle Materialien aus der Gartenschleuse und beginnt.

Viel Spaß,

Big Brother

Reine Beschäftigungstherapie oder erwartet uns da noch was? Man wird sehen...jetzt müssen sie das Ding ja erst mal bauen!

Et voilà - kurze Zeit später heißen die Bewohner (bis auf Florian) ihren Neuzugang "Big Lola" herzlich Willkommen. Sie wird von nun an im Garten wohnen und auf die Hühner aufpassen.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=422&idart=1455

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:43

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen