Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:55

Zuviel B(e)B(e)-Creme statt Nivea(u)-Creme für Benson?

Nahezu täglich bricht er aus - der Vulkan Benson!

Knapp 20 Minuten lang führt
Benson im blauen Schlafzimmer einen Dialog mit den Kameras. Leider ist nicht alles zitierfähig. Ein paar Zitate trotzdem: "Ich bin draussen genauso wie ich drinne bin...", "...hier in dem Drecksschuppen...", "Unehrliche Menschen hier - die mir voll auf den Sack gehen...", "Tiefer in den A**** kriechen geht ja nicht mehr...".

Plötzlich öffnet sich die Türe des WC's und
Steve darf den Dialog mit Benson weiterführen: "Mich kotzen so Lügner an!", "...die zerstören mir ja den Traum...", "... Ich bin draußen genauso ein A********, wie ich hier drinne bin! Und dich hab auch meine tollen Seiten...".

Es dauert nicht lange und
Florian gesellt sich zu den beiden und Benson zitiert Leon ins blaue Schlafzimmer. Nach einem kurzen Wortgefecht kommen sich Benson und Leon nicht wirklich näher und der nächste Ausbruch folgt bestimmt...







Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=431&idart=1548

Ähnliche Themen