Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.

If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

Samstag, 23. Juli 2011, 21:32

Ranking der Bewohner!

Die berühmteste TV-WG existiert nun schon eine ganze Weile, was Big Brother dazu veranlasst, die Bewohner untereinander den besten Mitbewohner zu ranken. Dazu werden folgende Instruktionen gegeben.

Bewohner,

ihr lebt nun schon eine lange Zeit zusammen und teilt Tisch und Bett. Nun wird es Zeit, euch gegenseitig einzuschätzen. Zu diesem Zweck wählt ihr heute, nach Geschlechtern getrennt, in vier Kategorien euren Favoriten. Die vier Kategorien sind:

- Wer ist der intelligenteste Bewohner und wer die intelligenteste Bewohnerin?
- Wer ist der ehrlichste Bewohner und wer die ehrlichste Bewohnerin?
- Wer ist der humorvollste Bewohner und wer die humorvollste Bewohnerin?
- Welcher Bewohner und welche Bewohnerin hat es verdient, Big Brother zu gewinnen?

Zunächst bestimmt ihr einen Bewohner, der die Leitung des heutigen Abends übernimmt. Dieser Moderator nennt jeweils eine Kategorie und sorgt dafür, dass die männlichen und weiblichen Bewohner gruppenweise und nacheinander ihre Stimmen abgeben. Es beginnen zunächst die Männer mit der Stimmabgabe, anschließend in der gleichen Kategorie die Frauen. Die Männer geben immer nur Stimmen für die Frauen ab, die Frauen nur Stimmen für die Männer. Erst wenn beide Geschlechter zu einer Kategorie ihre Stimmen abgegeben haben, wählt der Moderator eine neue Kategorie.

Die Stimmabgabe erfolgt mit den verschiedenen Stickern, die ihr mitgeliefert bekommen habt. Jedes Mitglied einer Gruppe (Frauen und Männer) klebt seinem Favoriten des anderen Geschlechts einen Sticker an den Oberkörper. Der Büchersticker steht für Intelligenz, der Lachmundsticker für Humor, für Ehrlichkeit steht der Herzsticker und für die Kategorie Big Brother-Gewinner die Krone. Wichtig bei der Stimmabgabe ist, dass ihr eure Entscheidung immer individuell und gut begründet.

Der Bewohner und die Bewohnerin, die in einer Kategorie die meisten Stimmen bekommen haben, erhalten vom Moderator den Siegerbutton angeheftet, bevor die nächste Kategorie begonnen wird. Am Ende haben die Sieger jeder Kategorie zudem die Gelegenheit, sich für ihre Wahl zu bedanken und dazu Stellung zu beziehen.

Setzt euch jetzt in den Wohnbereich nach Geschlechtern getrennt – Frauen auf der einen Seite, die Männer gegenüber. Bestimmt dann einen Moderator, welcher die erst Kategorie ausruft.

Viel Spaß,
Big Brother

Mal sehen wer das Rennen um den belibtesten Mitbewohner gewinnt. Cosimo will streiken, weil im das SPiel nicht zusagt - mal sehen ob er das durchzieht, und ob siech der GRoße Bruder das gefallen lassen wird?!

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=434&idart=1553

Samstag, 23. Juli 2011, 22:59

2.Teil

Die Jungs beginnen. Los geht's!

Erste Kategorie - die intelligenteste Bewohnerin: Florian stimmt für Ingrid, Steve, Leon und Rayo für Daggy. Die Siegerin in dieser Kategorie ist also: Daggy.

Zweite Kategorie - der humorvollste Bewohner: Die Damen sind sich ausnahmsweise mal einig und wählen einstimmig Benny zum humorvollsten Mitbewohner!

Dritte Kategorie - die ehrlichste Bewohnerin: Rayo und Leon wählen Daggy, Steve und Florian stimmen für Benson, Benny kann sich nicht ganz entscheiden und zerreist sein Herz für die süssen Racker Daggy und Benson in zwei. Bei diesem Gleichstand lässt Daggy Benson den Vortritt - dadurch gewinnt Benson mit zweieinhalb Stimmen in der Kategorie Ehrlichkeit.

Vierte Kategorie - der intelligenteste Bewohner: Ingrid fällt es sehr schwer, weil sie findet, dass Frauen eh intelligenter sind, entscheidet sich dann aber letztendlich für Florian. Jaqueline wählt Rayo, Daggy schwankt zwischen Leon, Steve, Florian, Benny und Rayo, der dann aber letztendlich das Rennen gewinnt. Benson wählt Florian. Unentschieden.

Fünfte Kategorie - die humorvollste Bewohnerin: aus den Reihen tönt schon laut "Ingrid" - da sind sich wohl alle einig: die Königin der Comedy im Big Brother Haus ist, ob gewollt oder ungewollt, unser Schokomäuschen Ingrid!

Sechste Kategorie - der ehrlichste Bewohner: Ingrid "gefällt am besten ehrlich" der Rayo, ge! Jaquelina ist derselben Meinung, Daggy hält Steve für den Ehrlichsten und Benson sieht das alles ein bisschen enger und ist der Meinung alle viel zu wenig zu kennen und enthält sich einfach ihrer Stimme. Damit gewinnt den ehrlichsten Button der Rayo.

Die Hauptkategorie - welcher Bewohner hat es verdient zu gewinnen? Für Steve kann es nur Eine geben, nämlich Daggy. Leon entscheidet sich kurzerhand für seinen Sitznachbarn Steve. Rayo - ist noch nicht so weit. Für Florian gibt es nur eine Gewinnerin, seine Gewinnerin hat sein Herz gewonnen und sie ist somit seine Siegerin. An dieser Stelle bricht Florian weinend zusammen und verschwindet ins rote Schlafzimmer. Och je... Benny enthält sich an dieser Stelle der Stimme. Rayo wählt auch Steve, Benson würde gerne für Cosimo stimmen, aber der spiel ja nicht mit und deshalb behält sie auch dieses Ticket für sich. Jaquelina teilt es auf Rayo und Steve auf. Ingrid kann zwar nicht hellsehen, aber weil Steve es so unbedingt möchte, gibt auch sie ihm ihre Stimme. Daggy nimmt alle ihre Aufkleber und verteilt diese an Steve, Rayo und Benny... and the winner in der Hauptkategorie "Staffelsieger" ist...tätätärätääääää...STEVE!

Es werden noch einige Dankesreden gehalten - Ingrid lässt es sich natürlich nicht entgehen, auch hier ein Schauspiel draus zu machen, indem sie die Oskarverleihung imitiert, andere halten sich eher kurz. Die Stimmung ist danach eigentlich relativ gelöst, doch natürlich wären wir nicht bei Big Brother 11, wenn nicht Benson sofort wieder anfangen würde, über die Unehrlichkeit ihrer Mitbewohner zu schimpfen. Nun gut.

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

• Nachricht senden

Sonntag, 24. Juli 2011, 07:09

Bewohnerbewertung 1

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

• Nachricht senden

Sonntag, 24. Juli 2011, 07:10

Bewohnerbewertung 2

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:36

Na, da wurde ja so kurz vor der nächsten Nominierung noch ordentlich "Honig um die Bärte geschmiert"! ;)