Dienstag, 26. Juli 2011, 17:13

Die Rote Laterne - zweiter Versuch!

Gestern in der Liveshow wanderte die Rote Laterne ins Haus zu den Bewohnern.

Allerdings scheinen die Bewohner die Regeln nicht ganz so ernst zu nehmen und diese Lampe eher als ein Accessoire zu betrachten. Das geht natürlich gar nicht und darum schaltet sich heute morgen der Große Bruder nochmals mit einem erklärenden Brief ins Haus:

Bewohner,

gestern in der Live Show bekamt ihr die Rote Laterne. Hier noch einmal die Regeln, an die sich der jeweilige Träger halten muss:

Die Rote Laterne muss 4 Stunden getragen werden. In den 4 Stunden darf der Träger nicht sitzen, essen, schlafen, sich anlehnen oder in den Pool gehen. Die Rote Laterne darf von jedem Träger nur insgesamt 15min beiseite gestellt werden.

Jeder Wechsel muss ausführlich begründet werden. Beachtet diese Regeln. Jeglicher Regelverstoß wird mit einer zusätzlichen Stunde Tragezeit geahndet.

Big Brother

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=437&idart=1497

in der Livesendung am 25.07.11:

23:18 Uhr: Big Brother gibt die Loser-Lampe ins Haus - ein Big Brother Klassiker. Die Lampe geht an denjenigen Bewohner mit den meisten Nominierungsstimmen, also an Benson oder Jaquelina Der Träger der Loser-Lampe muss diese vier Stunden behalten und darf dabei - auch in der Nacht nicht - liegen oder stehen. Erst nach vier Stunden darf der Lampenträger die Verlierer-Funzel an seinen am wenigsten geschätzten Mitbewohner übergeben. Natürlich mit Begründung! (Nix check? Kein Problem Hier geht's zu den ausführlichen Loser-Lampen-Regeln.)

Benson und Jaquelina, die beide gleichviele Nominierungsstimmen erhalten haben, einigen sich darauf, dass Jaquelina als Erste die Loser-Lampe übergeben darf. Deren Wahl fällt sinnigerweise auf Benson, die nun also - *grummel, grummel* - Nachtschicht schieben darf. Sogleich wirft Benson wilde Drohungen in den Raum, dass der Nächste Lampen-Hampel sich schon mal auf die nächtliche Übergabe freuen dürfe!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=436&idart=1558

Dienstag, 26. Juli 2011, 17:19

Und wieviel Stunden zusätzlich haben sie schon ?
Da läuft doch nichts regelgerecht.