Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:51

Nur zu Besuch: Valencia ist wieder im Big Brother Haus

Es ist kurz vor 18 Uhr als sich die Tür im Wohnbereich öffnet. Valencia zieht als Besucherin auf unbestimmte Zeit ins Big Brother Haus.

Sie möchte Florian mit ihrem Erscheinen überraschen, doch der hat gerade Dienst an der Wochenaufgabe und möchte nicht in den Wohnbereich kommen. Valencia fackelt nicht lange und nimmt Florian im Big Brother Garten in die Arme. Der kann sein Glück kaum fassen.

Am Nachmittag hatten die Bewohner in einer geheimen Abstimmung im Sprechzimmer über die Möglichkeit von Valencias Besuch abgestimmt und sich mehrheitlich für Florians Überraschung entschieden.

Natürlich ist Valencia nicht gut auf Bennys Annäherungsversuche Florian gegenüber zu sprechen. Florian bekommt das in einem sofort durchgeführten 4-Augen-Gespräch zu hören.

Gemeinsam mit Benson lässt es sich dagegen gut lästern. Da haben sich die Richtigen gefunden...

Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=438&idart=1499

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:54

Florian und Valencia verlassen gemeinsam Big Brother!

Inzwischen hat Valencia mit Florian zusammen das Haus wieder verlassen!

Foto/Sky

Florian ist nun für immer raus! ;)

Erst an diesem sonnigen Nachmittag war Dramaqueen Valencia als Gast auf unbestimmte Zeit in das Big Brother Haus zu ihrem Verlobten Florian gezogen. Hätte da nicht eigenlich die Sonne auch im Herzen Florians aufgehen müssen? Glücklich vereint mit dem Menschen, den er am meisten liebt? Wohl schon - aber wie das Leben manchmal so spielt gab es dennoch sehr schnell heftigen Stress zwischen den beiden nicht ganz so turteligen Täubchen. Hatte Florian etwa bereits länger heimlich mit Auszugsgedanken gespielt und fühlte sich durch Vals erscheinen in seinem Vorhaben, das Haus zu verlassen erschüttert?

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1566

Der Ausdruck "Gast auf unbestimmte Zeit" erweist sich jedenfalls überraschend schnell als konkret: Denn bereits wenige Stunden nach dem spektakulären Wiedereinzug Val, für den extra die Meinung aller übrigen Hausbewohner eingeholt wurde, verlässt Val erneut Big Brother! Und damit nicht genug! Florian folgt ihr stehenden Fußes zurück in die Welt draußen! Er ist somit ab sofort kein Bewohner der 11. Staffel mehr!

Die Mitbewohner Florians sind geschockt von der Entscheidung. Sie verlieren einen der der zu ihnen gehört! Die Verabschiedung ist entsprechend innig - alle sind gekommen, um Florian noch einmal fest in den Arm zu nehmen. Tränen fließen reichlich. Vorallem Ingrid wirkt nach dem Auszug des Paares wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Selbst ein gestandenes Mannsbild wie Hobbywrestler Steve hat Schwierigkeiten seine Emotionen niederzuringen.

Benny indes knabbert ziemlich daran, dass Valencia wegen ihm eifersüchtig gewesen war, wie er während ihrer kurze Anwesenheit erfahren musste. Florian wäre für ihn doch nie mehr gewesen als sein Botoxbruder.

Genauere Informationen zum Auszug von Forian und Valencia sowie zu den Reaktionen der anderen Big Brother Bewohner folgen in Kürze an dieser Stelle!

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=438&idart=1565

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:56

Hoffendlich

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:25

Valencia und Florian verlassen zusammen das Haus !

Uploaded with ImageShack.us