Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 29. Juli 2011, 14:28

Dieses Mal ohne Gebrüll: Der Drill-Instructor ist zurück!

Heute hat Big Brother zum Frühsport den Drill-Instructor ins Haus geschickt.









Bei seinem ersten Besuch zeigte er sich von seiner "soften" Seite. Die Bewohner wurden von ihm freundlich begrüßt und absolvierten im Garten ein nicht allzu anstrengendes Zirkeltraining mit "Seilchen-"Springen, Liegestütz, Schattenboxen, etc..

Nach etwa 20 Minuten verabschiedete sich der Drill-Instructor per Handschlag und Umarmung von den Bewohnern und forderte die WG zum weiteren Training in seiner Abwesenheit auf.

Das sollte sich die WG zu Herzen nehmen - er wird wiederkommen...



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=440&idart=1503

2

Freitag, 29. Juli 2011, 15:25

Ein Drill- Instructor sollte Ernst genommen werden !
Das geht bei dieser Bagage aber nur über Konsequenzen. Diese müßten von BB aber ganz klar angekündigt und umgesetzt werden !
Sport im Haus ist keine unsinnige Betätigung !
Es gehört aber schon eine gewisse Ernsthaftigkeit dieser angeblich Erwachsenen Bewohner dazu. Wer das als Belustigung ansieht, der kann ja im Strafbereich über seine Einstellung und sein Verhalten nachdenken !
Keiner muß über seine Leistungsgrenze gehen, aber ein bißchen Leistung darf schonn gezeigt werden.
Wie wollten diese Schwachmaten denn eine Olympiade wie in anderen Staffeln durchstehen ? Auch hier gab es Personen die sich z.B. beim Kurzstreckenlauf den Daumen verletzten, sie waren aber bemüht da sie die Konsequenzen kannten.
Ich hoffe, der Drilli kommt wieder und BB redet mit den Bewohnern vorher ein ernstes Wörtchen denn freiwillig geht auch Ingrid nicht in den Strafbereich.

3

Freitag, 29. Juli 2011, 19:12

Der Drill-Instructor mischt das Big Brother Haus auf


4

Samstag, 30. Juli 2011, 07:08

Der Drilli ist zurück...


5

Samstag, 30. Juli 2011, 07:10

Drill Instructor


6

Samstag, 30. Juli 2011, 16:20

die BB-Fans fanden: Drilli war zu lieb zu den Bewohnern ...
lt. BB auf Twitter ..




Quelle: ... http://twitter.com/#!/rtl2de_BB

7

Samstag, 30. Juli 2011, 20:41

Der Drillinstructor sorgt für Angst und Schrecken