Sonntag, 31. Juli 2011, 00:12

Straps-Alarm! Cosimo und Benny regieren als Modezaren

Der Große Bruder beordert Benny und Cosimo am Abend in den Matchraum. Dort erteilt er ihnen die Anweisung, unverzüglich eine Modenschau auszurichten! Und tatsächlich: Cosimo und Benny sind mit dieser Aufgabe als Modecoachs ganz in ihrem Element - sie beginnen - vor Aufregung kurzzeitig in der Nase bohrend - sofort mit der Arbeit!

Cosimo und Benny richten Modenschau aus

Dies sind die Worte des Großen Bruders:

Benny und Cosimo,

ihr geltet als modebewusste Typen mit einem ausgefallenen Stil. Davon sollen die Damen im Big Brother-Haus heute profitieren. Deshalb werdet ihr heute mit Hilfe eurer weiblichen Mitbewohnerinnen eine Modenschau inszenieren, die ihr allen Bewohner dann am Abend präsentiert.

Ihr habt nun zunächst eine Viertelstunde Zeit, um euch miteinander abzusprechen und euch ein kurzes Konzept zu überlegen. Benny, du bist heute der Fachmann für die verrückten Outfits. Cosimo, du kümmerst dich vorrangig um die sexy Outfits.

Auf Ansage von Big Brother geht ihr anschließend in den Wohnbereich zurück, versammelt eure Mitbewohner auf der Couch und verkündet eure Aufgabe. Dann begebt ihr euch auf direktem Wege gemeinsam mit den Frauen an deren Kleiderschränke, um passende Outfits für die Modenschau auszuwählen. Dazu zählen neben der Kleidung auch das passende Schuhwerk sowie Accessoires. Auch um ein entsprechendes Styling, also Frisur und Make-Up, müsst ihr euch kümmern. Die Aufgabe lautet: Benny sucht jeweils ein verrücktes Outfit raus, Cosimo jeweils ein sexy Outfit. Jede Frau präsentiert am Abend also zwei Outfits.

Nachdem ihr eine Kleider-Auswahl getroffen habt, geht ihr zu fünft gemeinsam in den Matchraum zurück. In den folgenden 90 Minuten ist es eure Aufgabe, mit den Damen eine Catwalk-Choreografie einzustudieren. Natürlich könnt ihr alle gemeinsam überlegen, Vorschläge besprechen und ausprobieren – als Coachs trefft ihr beiden allerdings die letzten Entscheidungen, leistet den Damen Hilfestellung und seid für den reibungslosen Ablauf der Choreografie verantwortlich. Bedenkt, dass sich die Frauen sehr schnell umziehen müssen, wie es auch bei einer echten Modenschau der Fall ist. Achtet also auf ein genaues Zeitkonzept. Im Matchraum steht ein CD-Player samt CD. Nutzt das sich darauf befindende Lied, um den Lauf der Damen auch musikalisch zu unterlegen.

Nachdem die Proben abgeschlossen sind, wird Big Brother eure Mitbewohner in den Matchraum rufen. Dort präsentiert ihr ihnen dann eure Modenschau.

Viel Spaß, Big Brother

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=441&idart=1569