Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 1. August 2011, 15:12

Die verlorene Wochenaufgabe!

Diese Woche hatten die Bewohner ein "Eierlaufband" im Garten rund um die Uhr zu bewachen.



In unregelmäßigen Abständen wurden im Verlauf der Woche 400 Eier auf das Band gelegt. Dabei gingen 11 Eier zu Bruch. Die erste Ladung Eier hatten die Bewohner unerlaubterweise mit der Eierschale aufgefangen, dafür gab es 2 Strafpunkte durch Big Brother. Insgesamt wurden damit 13 Fehler gemacht.

Daggy hatte auf Ansage von Big Brother den goldenen Umschlag mit der erlaubten Gesamtfehlerzahl zu öffnen. Die 10 auf dem Zettel bedeutet für die Bewohner eine weitere verlorene Wochenaufgabe. Zur Strafe gibt es die gesamte Woche Eiernudeln.



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=468&idart=1578

2

Montag, 1. August 2011, 15:42

Meine Güte!
Gab es in einer der vorherigen Staffeln schon mal so viele verlorene Wochenaufgaben? Ich glaube nicht! Was sind das bloß alle für Waschlappen da im Haus. Aber jeden Tag rumheulen, dass das Essen nicht schmeckt. :thumbdown:

3

Montag, 1. August 2011, 15:57

ich habe schon überlegt ob sie für diese Staffel die größten Looser Deutschlands gecastet haben.
:search:

4

Montag, 1. August 2011, 16:01

BB hätte nur alle rausschmeißen müssen, die sich mit dem Projekt nicht identifizieren !
Disziplin haben nur ganz wenige.
In Staffel 5 gingen z.B. die Türen zu bei verspätetem Antritt zum Match oder es war ganz verloren. Wer jammerte und raus wollte, der ging von BB aus.
Hier wird nicht einmal der Strafbereich belegt, die Bewohner bekommen trotz Dosenwoche immer wieder Ausnahmen, ..............
Die Regie von BB ist miserabel und die Matches sind nicht einmal für einen Kindergeburtstag tauglich.
Dafür dürfen die Bewohner aber einen bezahlten Urlaub bei freier Kost und Unterkunft verbringen.
Was ist nur aus BB geworden ???
Die Zuschauer werden verarscht statt unterhalten und die seltsamen Anrufer treffen Entscheidungen, die oft nicht nachzuvollziehen sind. Ich bin gespannt auf den heutigen Rauswurf und den befürchteten Wiedereinzug !?
Da €ndemol nur die € im Blick haben, werden sie uns leider weiterhin Magerkost vorsetzen.

5

Montag, 1. August 2011, 16:20

LEIDER!!!!!!! Aber warum gucken wir trotzdem...............????? Tja.........!!!!!!!!! Weil wir immer noch HOFFEN!!!!!!!!!!!