Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 4. August 2011, 11:56

In Anwesenheit ihrer Majestäten: Die Malle-Party

Sie war schon während der Live Show am Montag angekündigt worden. In der Nacht zum Donnerstag wurde die Mallorca-Party gefeiert.



Ingrid und Rayo hatten die Ehre, zu Beginn der Party die beiden Könige zu könen.
Steve hatte am Montag während der Live Show den Titel des Strandkönigs erworben und Leon durfte sich zum Bierkönig krönen lassen.

Getrübt wurde die Partystimmung durch einen verbale Auseinandersetzung zwischen Cosimo und Jaquelina, welche in Tränen bei Jaquelina endete.
Schließlich beruhigte man sich und im Garten konnte zu den Ballermann-Hits getanzt werden.
Später am Abend gab es eine Runde Limbo, bei dem unter einer Stange hindurch getanzt werden musste.


Starker Regen beendete die Party im Freien - im Wohnbereich wurden noch die letzten


Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=470&idart=1809