Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 5. August 2011, 16:39

Der Drill-Instructor besuchte die WG / Müder Wecksong

Nach dem Match "Schätze deinen Partner" gab es ungewöhnlich viel Gesprächsbedarf bei den Bewohnern.
Erst gegen Mitternacht fanden alle den Weg ins warme Bettchen.



Sie konnten ja nicht ahnen, dass um 1.35 Uhr vom Drill-Instructor die Nacht zum Tag gemacht wird.

Gehorsam oder Strafbereich.

Gleich zu Beginn des Besuches wurde Cosimo vor die Wahl gestellt. Er wollte einfach nicht aufstehen.


Ingrid hatte ein Kommunikationsproblem.

Ihr waren die Anweisungen des Drill-Instructors zu laut vorgetragen.
Kurz bevor sie in den Strafbereich hätte umziehen müssen, retteten Daggy und Jaquelina die renitente Ingrid vor einer ungemütlichen Nacht und unterstützen sie nach Kräften beim Laufen, Liegestütze, Schattenboxen, Schubkarrenfahren, etc..

Der Weg zum Finale wird kein leichter sein.
Eine gute halbe Stunde später konnten die Bewohner unter die Dusche. Aufgeputscht von der Sporteinlage, dauerte es bis heute früh um 3 Uhr, bevor wieder allgemeine Bettruhe herrschte.


Entsprechend müde waren die Reaktionen auf den Wecksong heute früh...



Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=472&idart=1591