Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 6. August 2011, 23:06

Rayo und die Kunst der Eurythmie

Das Wetter spielt heute im Big Brother Garten nicht mit. Immer wieder kommt es zu Regenschauern und die Bewohner gammeln auf der Terrasse herum. Am späten Nachmittag wird Rayo in den Matchraum gerufen. Er wird in die Kunst der Eurythmie eingeweiht.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1711

Übersetzt heißt Eurythmie "schöner Rhythmus" und ermöglicht dem willigen Eurythmie-Schüler am Ende seiner Ausbildung den eigenen Namen zu tanzen. Sobald Rayo das Alphabet einigermaßen im Griff hat, soll er 3 weiteren Bewohnern sein Wissen weitergeben. Das gelingt im recht erfolgreich bei Jaquelina, Leon und Steve.

Am Ende der Übung tanzen die Vier den beiden im Wohnraum verbliebenen Damen Daggy und Ingrid die Namen vor. Diese können sich vor Begeisterung kaum auf dem Sofa halten...

Quelle: .. http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=473&idart=1812