Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 13. August 2011, 01:00

Endgültig Aus zwischen Jordan und David?

Während der Live Show hatte David seine Gefühle gegenüber Jordan preisgegeben. Jordan hielt sich damit eher bedeckt.

Nach vier gemeinsamen Tagen scheint nun wieder einmal Schluß von etwas zu sein, was eigentich noch gar nicht begonnen hatte. Der Streit heute Nachmittag im Schlafzimmer wird wohl vorerst der Letzte gewesen sein.

Wenn wir uns allerdings David beim Duschen anschauen, muss er sich keine Sorgen machen - lange wird er nicht alleine bleiben...

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=479&idart=1843

2

Samstag, 13. August 2011, 01:09

Was sich BB dabei gedacht hat, uns die beiden Kinder nochmal zu präsentieren weiß ich auch nicht. Ach ja, Duschszenen von Jordan und Bettszenen haben sie sich wohl mehr erhofft.

Aber da man die beiden ja schon kannte und sie draußen nichts dazu gelernt haben, war es ja klar, was der Zuschauer ertragen muss.. Mir wird einfach übel, wenn ich mir die beiden angucken und noch schlimmer zuhören muss. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich würde mich schämen, wenn sich meine Kinder so präsentieren würden. Dieses dumme Gequatsche der beiden Pupertierenden toppt alles, was ich je von Jugendlichen gehört habe. Sie sind wohl beide zeitlich zurückgeblieben. Anstatt sich die Lippen aufzupumpen und ewig die Tittis in die Kamera zu halten, hätte sich Jordan lieber um geistige Nahrung kümmern sollen.

3

Samstag, 13. August 2011, 01:14

@ babs, da kann ich dir nur Recht geben.
:search:

4

Samstag, 13. August 2011, 01:26

Was sich BB dabei gedacht hat, uns die beiden Kinder nochmal zu präsentieren weiß ich auch nicht. Ach ja, Duschszenen von Jordan und Bettszenen haben sie sich wohl mehr erhofft.

Aber da man die beiden ja schon kannte und sie draußen nichts dazu gelernt haben, war es ja klar, was der Zuschauer ertragen muss.. Mir wird einfach übel, wenn ich mir die beiden angucken und noch schlimmer zuhören muss. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich würde mich schämen, wenn sich meine Kinder so präsentieren würden. Dieses dumme Gequatsche der beiden Pupertierenden toppt alles, was ich je von Jugendlichen gehört habe. Sie sind wohl beide zeitlich zurückgeblieben. Anstatt sich die Lippen aufzupumpen und ewig die Tittis in die Kamera zu halten, hätte sich Jordan lieber um geistige Nahrung kümmern sollen.

Jedes Wort... aber auch jedes Wort kann ich nur unterstreichen.************* trifft genau bei Beiden zu. Und so etwas setzt uns BB vor die Nase und noch mehr ************* wollen die auch noch sehen :patsch: Irgend jemand mag die sogar noch. Und wenns die Eltern sind.. *.ka

edit by Supra
Beleidigungen gegen BW und ZS müssen nicht sein!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

5

Samstag, 13. August 2011, 09:28

Zu den Beiden ist jeder weitere Kommentar überflüssig und verschwendete Zeit !
Allerdings paßten sie vom Niveau zu dieser Staffel. Lauter Dumpfbacken, Choleriker, Nichtskönner, aufgepimpte Tussen und Botox Fans, eine grauenhafte Mischung und Zumutung für Zuschauer.

6

Samstag, 13. August 2011, 13:55

Ich schaue seit der letzten Liveshow, die habe ich auch nicht zu ende geschaut, auch keine TZF mehr, sonlange die beiden drin sind!

Vermissen tu ich sie eigentlich auch nicht!

7

Samstag, 13. August 2011, 14:44

@ supra
ich meinte- zeitlich zurückgeblieben. Kommt auf das Selbe heraus. Frag mich nur, warum du meines gelöscht hast, und das von Babs oder Anderen ist keine persönliche Beleidigung.
Es war von meiner und mehreren Usern hier keine Beleidigung- es sind Tatsachen. BB führt uns ja täglich die BW vor.. :patsch:
Ich nehms aber nicht persönlich '*winke

8

Samstag, 13. August 2011, 18:47

@ Love .... macht es auch nicht besser! - solltest du dich ungerecht behandelt fühlen, hast du die Möglichkeit den "Melden-Button" zu drücken oder dich per PN bei deo3 oder Anita zu melden.

9

Samstag, 13. August 2011, 18:53

nee nee--- bin nicht persönlich beleidigt. Weiß ich doch, dass anita u.s.w. darauf achten müssen. Ich konnte nur nicht an mich halten. Wenn man das Gelaber mehr als 10 Minuten ertragen muss, dann wirst du eben kirre. Sorry.

10

Samstag, 13. August 2011, 19:13

kleiner persönlicher Tipp von mir ... Livestream einfach nicht aktivieren - schont die Nerven!