Sonntag, 14. August 2011, 15:34

Big Brother 11: Gewinnt 10×2 Tickets für das Finale am 12. September

BIG BROTHER- die Mutter aller Reality-Formate ist bis zum 12.09.2011 on Air!
Der Auszug der Gewinner wird am 12. September natürlich auch dementsprechend ausgiebig gefeiert. An diesem Tag werden die Finalisten nacheinander das Haus verlassen und so, nach einer langen Zeit in der berühmtesten WG des Landes, in ihr normales Leben zurückkehren. Wer wird das BIG BROTHER-Haus mit 125.000,- EURO Siegerprämie als letztes verlassen und das Licht ausknipsen? Kommen Sie doch an diesem Tag nach Köln und feiern Sie mit uns das Finale auf dem Außengelände unmittelbar vor dem BIG BROTHER Haus! Ein actionreiches Open-Air-Spektakel mit namenhaften Show-Acts, großem Feuerwerk und Emotionen pur erwartet Sie! Und das ist noch nicht genug: Sie wollen auch gewinnen? Auf alle Teilnehmer wartet eine riesige Verlosung, in der hochwertige Sachpreise wie mehrere Nintendo Wii-Konsolen, Playstations, IPods, Digicams und vieles mehr an die glücklichen Gewinner verschenkt werden....nutzen Sie die Gelegenheit!!! Feiern Sie LIVE mit uns, unterstützen Sie die Kandidaten bei ihrem Auszug und empfangen Sie diese mit dem gebührenden Applaus!
Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, aber trotzdem Live beim Finale mitfeiern will kann hier Finaltickets ordern:

Quelle:

Sonntag, 14. August 2011, 15:38

Aftershow-Party

Erlebe das FINALE hautnah am BIG BROTHER Haus und im Anschluß deine Stars auf der exklusiven BIG BROTHER - AFTERSHOW-PARTY in der WIENER STEFFIE in Köln! Alle Ex-Bewohner der aktuellen Staffel sowie natürlich die Finalisten von BIG BROTHER 11 werden dort ihren Sieg und die Rückkehr in ihr ‚normales Leben’ feiern. Bestimmt ergibt sich hier auch die ein oder andere Gelegenheit, sich auf einem gemeinsamen Foto mit einem Ex-Bewohner zu verewigen, ein Autogramm zu ergattern oder einfach einmal einige Worte mit den Finalisten zu wechseln. Für alle Teilnehmer des Open-Air-Finales am BIG BROTHER-HAUS stehen nach der Show kostenlose Shuttle-Busse zur Party-Location in der Kölner-Innenstadt zur Verfügung. Sicher Dir schnell Deine Tickets und sei dabei, wenn BIG BROTHER 11 mit einer rauschenden Party-Nacht endet!
Der Ticketpreis beinhaltet den Eintritt zu BIG BROTHER - DAS FINALE und den Eintritt zur anschließenden AFTERSHOW-PARTY in der WIENER STEFFIE.

Tickets bestellen
Quelle:

Sonntag, 14. August 2011, 16:09

Viel Spaß dabei !
Ich kann gerne darauf verzichten, denn ich diene nicht gerne als Füllmaterial !
Selbst Altenheimfeste sind da in meiner Umgebung interessanter !