Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 18. August 2011, 12:51

Geheimauftrag für Leon von "Big Lola"

Wie jeden Morgen wird Leon auch heute gegen 6 Uhr sanft von Big Brother an seinen Hühnerdienst erinnert.



Kaum ist er im Garten im Hühnerkäfig, hört er eine Stimme. Es ist "Big Lola" die Vogelscheuche. Die steht seit einem knappen Monat im Garten und war etwas in Vergessenheit gekommen.

Big Lola hat einen Geheimauftrag für Leon:

Psst, psst, psst.. Leon… psst… ich bin’s – die Vogelscheuche.
Verhalte dich unauffällig.

Du hast doch sicherlich Lust eine besondere persönliche Überraschung zu gewinnen, oder? Ich regel das für dich- versprochen. Allerdings musst du im Gegenzug auch etwas für mich tun und drei Aufträge erfüllen. Alles klar?

Okay, du wirst heute im Laufe des Tages für mich drei deiner Mitbewohner einmal erschrecken. Und damit meine ich nicht einfach "Buuuh" rufen, sondern sie halt riiiiichtig erschrecken. Denke dir ein paar schöne Aktionen aus, versteck dich zum Beispiel irgendwo, verkleide dich... Langweile mich aber auf gar keinen Fall mit öden Geschichten – Genau Leon, zeig, was in dir steckt. Ich will was von dir sehen.
Du darfst mit niemanden über mich oder deinen Auftrag sprechen. Erwähne niemals, dass du mit mir gesprochen hast. Solltest du versuchen, mich zu täuschen, trifft dich der volle Zorn der Vogelscheuche.

Wir treffen uns Freitag in einer Woche gegen 15 Uhr wieder genau hier. Dann erhältst du deine nächste Aufgabe. Sorge dafür, dass wir dann ungestört über deinen nächsten Auftrag sprechen können. Und lass mich nicht warten. Ich warte auf dich. Nächsten Freitag, 15 Uhr, gleicher Ort. Hast du alles verstanden?

Wir dürfen gespannt sein, was sich Leon heute ausdenken wird und vor allem wer seine Mitbewohner dran glauben muss...


Quelle: http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=485&idart=1645

2

Donnerstag, 18. August 2011, 15:52

Ich bin gespannt, was sich Leon einfallen läßt. Das ist sicher gar nicht so einfach. Da die empfindlichen Seelchen da drin leicht angepi... sind und keinen Spass verstehen, bleibt ihm nicht nur die Frage, was kann ich tun, sondern auch - mit wem ???

3

Freitag, 26. August 2011, 17:46

Leons Date mit Big Lola

Es ist wieder soweit: Die hauseigene Big Brother-Vogelscheuche Lola hat Leon seinen zweiten Auftrag übermittelt. Nach einem Uhrzeit-Check an der Küchenuhr kommt Leon um 15 Uhr wie abgesprochen und mehr als pünktlich an den Hühnerstall.



Die Vogelscheuche flüstert ihn leise an. Sein Auftrag: Weiche deiner Mitbewohnerin Jaquelina die nächsten sechs Stunden nicht mehr von der Seite – außer natürlich sie muss mal auf die Toilette. Leon nimmt den Auftrag gerne und hochmotiviert an und bahnt sich direkt seinen Weg zu Jaquelina, die mit den Mitbewohnern unter der Pergola sitzt. Wie lange das wohl gut geht und Leons Auftrag unentdeckt bleibt?

Wir freuen uns auf Leons Jaqui-Verfolgung...


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=493&idart=1895

4

Freitag, 26. August 2011, 19:40

Leon erhält neuen Auftrag

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

5

Samstag, 27. August 2011, 13:11

Die Vogelscheuche gab einen neuen Auftrag


6

Samstag, 27. August 2011, 13:18

Das ist doch mal eine lustige Aufgabe :rofl: :vain:

7

Samstag, 27. August 2011, 13:37

hat Leon gut gemeistert - Jaq hat sich weder beschwert noch scheint ihr sein Verhalten sonderlich aufgefallen oder unangenehm gewesen zu sein. :P

8

Sonntag, 28. August 2011, 11:31

Big Lola hat einen neuen Geheimauftrag für Leon

Die Big Brother Vogelscheuche "Big Lola" wartet heute um 11 Uhr auf Leon. Sie hat einen neuen Geheimauftrag für ihn.



11 Uhr: Im Garten wartet Big Lola auf Leon Die Hühner dienen ihm als Vorwand für den Gang in den Garten Alles verstanden - Leon macht sich an seinen neuen Auftrag

Gerade noch rechtzeitig schafft es Leon zu seinem Date. Die Hühner dienen wieder als Vorwand für seinen Besuch im Garten.

Der Auftrag: Leon soll heute jedem Mitbewohner mit einer guten Tat erfreuen. Dabei muss jede gute Tat mit dem Satz "Mein lieber ..." oder "Meine liebe ..." beginnen. Er kann seinen Mitbewohnern beispielsweise eine Aufgabe abnehmen oder ein besonderes Kompliment ausprechen. Mal sehen was sich Leon einfallen lässt...

Das nächste Treffen ist für Montag 13 Uhr ausgemacht.


Quelle: .... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=495&idart=1901

9

Montag, 29. August 2011, 15:30

Leon hat seine Aufgaben bestanden


10

Montag, 29. August 2011, 19:57

Die Vogelscheuche hat wieder gesprochen

Leon hatte im Auftrag der Big Brother Vogelscheuche drei Geheimaufträge zu erledigen. Heute wurden diese vor allen Bewohnern im Garten aufgeklärt.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1902

Dazu holt Leon alle in den Garten und wartet auf eine Ansage von Big Lola. Als die endlich kommt, macht Jaquelina vor Schreck einen Satz nach hinten. Leon hat seine Aufgaben zur Zufriedenheit der Vogelscheuche erledigt und darf noch am Nachmittag ein Telefonat mit seiner Mutter führen.


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=496&idart=1903

11

Dienstag, 30. August 2011, 01:46

Telefonat mit Mama


Ähnliche Themen