Sonntag, 21. August 2011, 19:54

Der prominente Gast verlässt das Haus

Nachdem Ross Antony gestern als Ingrids heimlicher Promi ins Big Brother Haus einziehen durfte, endet heute um 18:00 Uhr seine offizielle Besuchszeit.

alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1768

Gestern war es ein aufregender Tag - zunächst musste Ingrid Ross vor den anderen verstecken, dann gab es am Abend eine Party und dementsprechend chillig war der heutige Tag. Abhängen am Pool und viele Gespräche mit Ross prägten den Tag.

Jetzt ist Ross wieder ausgezogen und sofort dreht sich das Thema natürlich um die verbleibenden Stunden, die zum Buzzern bleiben. Jaquelina und Cosimo haben ein Gespräch, das, wie so oft, wenn Cosimo involviert ist, mal wieder ins Unverständliche abdriftet. Das Einzige was man als Fazit versteht, ist, dass Cosimo mit Jaquelina nicht mehr reden möchte - weil sie noch nicht lang genug im Haus ist um nachvollziehen zu können, wie er sich fühlt und sich sowieso viel zu oft in die Gespräche der anderen einmischt. Hä? Naja, egal, wir nehmen das mal so hin und lassen das so stehen.

In jedem Fall bleibt es spannend, ob sich noch jemand trauen wird, Cosimo das Finalticket abzuluchsen oder nicht.

Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=488&idart=1654