Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 22. August 2011, 14:46

Videospecial: Darum ist Steve nominiert

Noch während der letzten Live Show am Montag ist Gina Lisa als Übernachtungsgast ins Big Brother Haus gezogen. Mit im Gepäck: Der geheimnisvolle "Schlüssel der Versuchung". Ohne zu wissen was einen erwartet hat Steve als erster seinen Anspruch auf den Schlüssel angemeldet. Doch lange hat er den Schlüssel nicht behalten. Aus Angst vor möglichen negativen Konsequenzen hat er den Schlüssel an Jaquelina weitergegeben. So hatte sie das Vergnügen mit dem Schlüssel im "Raum der Versuchung" eine Schatulle mit Botschaft zu öffnen.


Big Brother spannte die Bewohner nicht lange auf die Folter und löste sehr schnell die von Jaquelina zu erledigende Aufgabe aus. Sie musste einen beliebigen Bewohner nominieren und ist gleichzeitig bei der nächsten Nominierung geschützt. Die Tatsache plötzlich auf der Nominierungsliste zu stehen löste bei Steve heftige Reaktionen aus.



Jaquelina verteidigte ihre Entscheidung und fand bei den Bewohnern immer ein offenes Ohr. Auch Gina Lisa konnte Steves Reaktion nicht nachvollziehen.

Steve braucht lange um sich mit Jaquelina auszusprechen. Am Ende kommt es dann doch noch zur Versöhnung zwischen den beiden...

Quelle und viele Videos dazu: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=486&idart=1649